Teppichprimel

C

Chrisel

Guest
Hat jemand Interesse an diesen Primeln, sonst freut sich der Kompost.
 

Anhänge

  • DSC09717.JPG
    DSC09717.JPG
    771,8 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ok, dann hätte ich Interesse an den Primeln. 😊

    Gib mir bitte Bescheid, was du als Obolus und an den Versand haben möchtest.

    Wobei - normalerweise lasse ich es immer an @Elkevogel schicken, sie bringt es dann über die Grenze in die Schweiz oder ich hole es bei ihr ab. Das geht aber momentan wegen Corona nicht so gut. Hoffentlich wird der Versand in die Schweiz nicht zu teuer.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Wenn du den ganzen Berg haben möchtest wird es wohl ein Paket, ich weiß gar nicht was es in die Schweiz kostet.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Also bei DPD ist das Gewicht ja egal. Da geht es nach Größe, entweder 12 oder 15 €.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Okay, das geht noch gut mit dem Betrag. Ich überlasse dir vertrauensvoll das Verpacken und werde mich bei dir per PN melden. 😊

    Ich brauche nicht zwingend den ganzen Berg, falls sich jemand anderer noch meldet, teile ich sehr gerne.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Blöde Frage:
    warum habe ich über das @Elkevogel in Post #4 von @Wasserlinse keine Meldung bekommen?
    @Elkevogel Da musst du wahrscheinlich in deinen Einstellungen nachschauen, ob vielleicht irgend ein Häkchen rausgeflogen ist. Ansonsten hab ich keine Ahnung, woran es sonst liegen könnte. Oder hat es dieses Mal mit dem Markieren geklappt?

    Der Versand sollte klappen, 12 Euro. Das leiste ich mir jetzt mal. Beim nächsten Mal machen wir es sehr gerne wieder persönlich, so Corona will.
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Nein, nein, nix gesondert übrig lassen. Linserich, Du warst zuerst dran. Und Pakete in die Schweiz müssen sich auch rentieren. Chrisel, bedien unseren Linserich ausreichend gut bitte. Nur wenn danach noch was abfällt, denk an mich.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Das Paket ist heute angekommen und alle Pflanzen sind etwas zerknautscht, aber sonst gesund und munter angekommen.

    FA31B654-5D5E-4937-9835-0C601E375AB7.jpeg F11EBF94-D8A5-4C76-8BA6-661D0ABA22E1.jpeg

    Für die kalte Nacht kommen sie ins Balkongewächshäuschen.

    Nochmals ganz herzlichen Dank, @Chrisel!

    Sobald der Schnee wieder verschwunden ist, werden sie im Schulgarten eingepflanzt.
     
    C

    Chrisel

    Guest
    Also, für eine Woche Paket sehen sie wirklich noch ganz passabel aus.

    Gerne, ich hoffe die Kinder haben Spass.
     
  • Oben Unten