Terrasse/Ruheplatz mit Feuerstelle

Marc.HL

Neuling
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
10
Hallo,

wir haben unseren Neubau bezogen u planen nun eine zusätzliche Terrasse im Garten.
Die Terrasse soll an einer Steinmauer vom Nachbarn enstehen und wäre unter einem großen Baum.
Nun weiß ich nicht genau welchen Untergrund bzw wie ich das ganze gestalten soll.
Eigentlich wollte ich Rheinkiesel nehmen aber aufgrund des großen Baumes wohl bißchen schlecht zu pflegen.
Holzterrasse mit Feuerstelle ist wohl auch ein wenig schlecht.
Habt Ihr evtl. weitere Ideen wie man eine schöne 2. Terrasse als Ruheplatz mit Feuerstelle gestalten könnte?

Vielen Dank
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    entweder gestaltest du das GAnze mit Bachsteinen oder mit rötlichem Terracotta + Feuerschale ...

    wir haben das zweitere
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    D Terrasse sanieren Sanierung & Renovierung 11
    W Terrasse mit Fliesen sanieren Sanierung & Renovierung 9
    H Glashaus für den Garten oder Terrasse Gartenarbeit 5
    T Welches Holz für Terrasse? Gartengestaltung 7
    T Ausnahmen von der Zaunhöhe in NRW wegen Sicht auf Terrasse... wegen unterschiedlicher Bodenhöhen? Haus & Heim 5
    D Anschluss Rasen an Terrasse Rasen 12
    M Gartenteich wird zur Terrasse Gartengestaltung 1
    S Terrassenplatten oder Fliesen aus Feinsteinzeug auf der Terrasse? Gartengestaltung 6
    T Terrasse Ideen Sanierung & Renovierung 4
    T Terrasse wird abgedichtet - neue Fliesen auf Eigenkosten Sanierung & Renovierung 5
    L Kot im Garten und Terrasse Tiere im Garten 12
    K Pflanzen für die Beete an der Terrasse gesucht Gartenpflanzen 15
    Goldi 1 Welche Rose ist für die Terrasse im Topf geeignet? Rosen 17
    G Abhang auffüllen um Terrasse zu verlängern Gartengestaltung 4
    M Mäuse auf der Terrasse Schädlinge 29
    T Wasserbecken in Terrasse mit Stützmauer Teich & Wasser 13
    B Neuer Bodenbelag für Terrasse Sanierung & Renovierung 12
    C Terrasse steht... wie kann ich den Schotter befestigen? Heimwerken 3
    Sanjassi Corona Virus auf der Terrasse Small-Talk 56
    B Terrasse wieder schön machen Gartengestaltung 6
    Z Topfpflanzen für Terrasse Gartenpflanzen 7
    H Süd-West Terrasse beschatten Gartengestaltung 9
    K Sichtschutz für offene Terrasse Gartenpflanzen 22
    P Pflanzen zwischen Terrasse und Wiese Stauden & Gehölze 4

    Similar threads

    Oben Unten