Text für Geburtstag und Einweihung

Jessi81

Neuling
Registriert
18. Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen

in einem Thread weiter unten stehen schon schöne Texte für eine Einweihung....aber wir wollen Einweihung und den Geburtstag meines Mannes zusammen feiern und da ich leider sehr unkreativ in solchen Sachen bin wäre es nett wenn jemadn von Euch vielleicht ne Idee hat wie ich den Eiladungstext schreiben könnte.


LG Jessi
 
  • S

    sibujo

    Guest
    Hallo Jessi!

    Grenz doch mal ein, dann ist die Chance für Antworten grösser.

    Text für eine Rede oder für eine Karte? Oder für ein Lied? Hups, zu spät gelesen, ist ja ein Einladungstext....

    Einweihung von was? Geburtstag der wievielte? In der Stadt, auf dem Land? Usw.undsofort....

    Bin mal gespannt.......

    Liebe Grüsse
    Simone
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jessi81

    Neuling
    Registriert
    18. Feb. 2008
    Beiträge
    2
    Huhu

    Stimmt ich hab nichts weiter dazu geschrieben......

    Also Einweihung für das Haus was wir gekauft haben und nun drin wohnen . Wir leben ländlich und sind nur von einer Straßenseite ( aus der Wohnung) auf die andere Straßenseite ins HAus gezogen.Und Geburtstag ist der 29. also nichts besonderes eiigentlich mit dem Geb aber wir haben den GEb noch nie gefeiert von meinem Mann.

    Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann einfach fragen

    LG Jessi
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo ihr lieben Nachbarn!

    Das "alte Haus" wird 29 und wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns auf den Geburtstag und auf die Hauseinweihung anstoßen würdet.

    Nette Nachbarn sind alle willkommen! Und wir würden uns freuen, endlich alle kennenzulernen!

    Liebe Grüße von den neuen Nachbarn........




    so in etwa würd ich das schreiben....

    Liebe Grüße
    Petra, die keine Nachbarn hat
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    saniundso Suche schönen Text für Beileidskarte Gartenfreunde 18
    M Bilder Mit WIN 10 Und IE 11 in Text einfügen Support 1
    Opitzel Tabelle oder Text- Zusammenfassung einstellen Support 7
    Opitzel Bilder in den Text einfügen mit dem smartphone Support 28
    M Text neben Bild schreiben - Bilder untereinander Support 3
    Ringelblümchen Bilder im Text einfügen/Anhänge verwalten Support 7
    blitz Warum kann ich keine Bilder mehr mitten im Text einfügen? Support 18
    I Text zu kurz??????? Support 15
    T Bilder als Attach mitten im Text einfügen Support 1
    tina1 Sinnloser eingeblendeter Text Computerprobleme 20
    A Kreative Köpfe gesucht-Text Einladung Hauseinweihung Gartenfreunde 9
    R Feuchtigkeitsmelder für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11

    Similar threads

    Oben Unten