Thema Glücksrad wir bei mir nicht angezeigt..

00Moni00

Foren-Urgestein
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
5.463
Ort
Österreich
Guten Morgen!
Bei mir wird seit Tagen das Thema "Glücksrad" nicht angezeigt wenn ich Morgens auf "Neue Beiträge " Klicke, obwohl ich mit mit Rate und dort Beiträge schreibe und auch die anderen User dort fleißig Posten...
Muss immer erst in der Suchefunktion oben "Glücksrad" eingeben - dann auf "Spaß und Spiele" dann kann ich auch Teilnehmen am Buchstaben raten...
Hat bis vor einer Woche immer geklappt...
Bräuchte bitte da Hilfe.
 
  • 00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.463
    Ort
    Österreich
    Hat denn niemand eine Idee warum das so is seit einigen Tagen????
    Wo sind die Moderatoren alle ?? :(
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hi Moni,

    bist du aus Versehen auf den "Thema ignorieren"-Button gekommen?
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.656
    Ort
    Ostalbkreis
    Wo sind die Moderatoren alle ?? :(

    Ich kann dazu nichts sagen, als Moderator hab ich leider keinen Einflus auf die technische Ebene. Bei mir allerdings geht alles, soweit ich das überblicken kann. Insofern kann ich auch keiner Spur nach. Andere scheinen dagegen bissl Probleme zu beobachten im Moment. Müsste @Marcel oder @Tomatenmarc mal gucken.

    Die Idee mit dem "Thema ignorieren" Button wär zumindest 'ne Idee. Eine Liste der Themen, welche du auf Ignorieren gesetzt hast, findest du in den Einstellungen. Oder über diesen Link:


    Kannst ja mal gucken, ob der Thread da versehentlich gelandet ist...

    Grüßle, Michi
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Stört jetzt nicht massiv, aber ich musste in den letzten Tagen mehrfach bestätigen, dass ich Cookies akzeptiere, obwohl ich mich zwischendurch nicht ausgeloggt habe. Also irgendwas läuft unrund.
     
  • 00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.463
    Ort
    Österreich
    Hi Moni,

    bist du aus Versehen auf den "Thema ignorieren"-Button gekommen?

    Danke - nein Ingoriere den Thread nicht.

    Ich kann dazu nichts sagen, als Moderator hab ich leider keinen Einflus auf die technische Ebene. Bei mir allerdings geht alles, soweit ich das überblicken kann. Insofern kann ich auch keiner Spur nach. Andere scheinen dagegen bissl Probleme zu beobachten im Moment. Müsste @Marcel oder @Tomatenmarc mal gucken.

    Die Idee mit dem "Thema ignorieren" Button wär zumindest 'ne Idee. Eine Liste der Themen, welche du auf Ignorieren gesetzt hast, findest du in den Einstellungen. Oder über diesen Link:


    Kannst ja mal gucken, ob der Thread da versehentlich gelandet ist...

    Grüßle, Michi

    Danke Michi - habe mir meine Einstellungen noch mals durchgeschaut, das Problem dürfte da beim "Filter" gelegen sein...
    Habe jetzt den Filter auf "Standard" eingestellt und jetzt klappt es auch mit dem "Glücksrad anzeigen".
    Hab da unlängst bei den Einstellungen herum gemacht.... ;)

    Vielen Dank, ansonsten klappt bei mir alles!:)

    Wilde Gärtnerin, gucke auch da mal nach....
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.463
    Ort
    Österreich
    Schubs wieder hoch, habe seit Tagen das gleiche Problem..
    Glücksrad wird nicht angezeigt bei "Aktuell" oder " heutige Beiträge"
    Filter ist auf Standard, habe nix ignoriert ....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Was bedeutet F1 und weiteres zu dem Thema Gartenpflanzen 30
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    Ditti Thread im falschen Thema Support 47
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 20
    Orangina Fotowettbewerb Dezember 2021 "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" Archiv 34
    Knofilinchen Fragen zum Thema "Erde aufbereiten" (aus Balkonkästen und -töpfen) Gartenpflanzen 27
    M Täglich grüßt das Murmeltier: Thema Wasserversorgung im Neubau für Bewässerung Bewässerung 9
    NorsKitsune Das Instandsetzungs- und Do-it-yourself-Thema - Was hast Du repariert / konstruiert? Heimwerken 8
    M Bewässerung - Das leidige Thema mit der Durchflussmenge. Bewässerung 5
    luise-ac Fotowettbewerb: Juni-Thema:Sommerzeit-Früchtezeit Archiv 26
    elis Fotowettbewerb: Mai 2018 -Thema: Schönheiten Archiv 17
    Goldi 1 Hier ein Spühlmaschinen Thema Haus & Heim 26
    Billabong Thema erstellt, lässt sich nicht öffnen, Fehlermeldung Support 12
    3 Kann kein Thema erstellen Support 6
    D Brauche bitte eure Hilfe und Anregungen zum Thema Neupl Bewässerung 2
    Shantay Abonniertes Thema wieder abbestellen Support 6
    schwäble Festival zum Thema Boden in Dresden Archiv 0
    I Düngen, das leidige Thema! Obst und Gemüsegarten 38
    Rosabelverde Vorschlag: eigenes Forum zum Thema "überwintern" Support 42
    M Nochmal Thema Igel Nützlinge 2
    Katze 71 Brauche dringend Hilfe zum Thema Teichsäuberung Teich & Wasser 21
    Mulchwurm "Beste Gartenwerkzeuge" Gibt es solch ein Thema schon? Gartengeräte & Werkzeug 5
    die Feli Frage zum Thema Düngen Obst und Gemüsegarten 19
    R Tipps zum Thema Gartenweg/Gartengestaltung Gartengestaltung 5
    B thema lässt sich nicht öffnen Support 17

    Similar threads

    Oben Unten