Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

Chrisel

Chrisel

Mitglied
H.o.Double Ellen Red.jpg Also ich lösche nichts.

Lade die Bilder mit der Büroklammer, Datei-Upload, hoch und setze sie dann, natürlich, als Miniaturansicht rein.
 
  • poldstetten

    poldstetten

    Mitglied
    t.
    Eine einsame Christrose ist schon da und ein paar wilde Krokusse. Vorgestern habe ich sie noch aus dem Fenster heraus bewundert, heute hatte sie schon ein Übeltäter auf dem Speiseplan.
    Die Stiele angeknabbert und wenn sie dann umkippen, sich auch noch über die Blüten hergemacht.
    Wer macht denn sowas?
    Wer soviel Schneckenkoren streut, hat vom Gartenarbeiten nicht viel Ahnung.
    Die Übeltäter waren ganz sicher Amseln, die bedanken sich für das viele Schneckenkorn.
    Ich kannte einmal eine Frau, deren Hund durch Schneckenkorn ums Leben kam.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Tina, schön, dich endlich wieder zu lesen!

    Deine Bilder sehen so aus, als hättest du sie zwar hochgeladen, wärst dann aber direkt auf Antworten gegangen. Wenn du dazwischen jedoch "als Miniatur einfügen " anklickst, verschwinden Rahmen und Bildtitel und du kannst die Bilder auch dort einfügen oder später hinziehen, wo du sie haben möchtest.
     
    Lebräb

    Lebräb

    Mitglied
    Hallo Tina, was macht dein Garten? Geht es dir gut?
     
  • Top Bottom