Tina's Garten-Ein Garten in Sachsen-Anhalt

C

Chrisel

Guest
H.o.Double Ellen Red.jpg Also ich lösche nichts.

Lade die Bilder mit der Büroklammer, Datei-Upload, hoch und setze sie dann, natürlich, als Miniaturansicht rein.
 
  • poldstetten

    Mitglied
    Registriert
    19. Juli 2017
    Beiträge
    711
    Ort
    Niederbayern
    t.
    Eine einsame Christrose ist schon da und ein paar wilde Krokusse. Vorgestern habe ich sie noch aus dem Fenster heraus bewundert, heute hatte sie schon ein Übeltäter auf dem Speiseplan.
    Die Stiele angeknabbert und wenn sie dann umkippen, sich auch noch über die Blüten hergemacht.
    Wer macht denn sowas?

    Wer soviel Schneckenkoren streut, hat vom Gartenarbeiten nicht viel Ahnung.
    Die Übeltäter waren ganz sicher Amseln, die bedanken sich für das viele Schneckenkorn.
    Ich kannte einmal eine Frau, deren Hund durch Schneckenkorn ums Leben kam.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.500
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Tina, schön, dich endlich wieder zu lesen!

    Deine Bilder sehen so aus, als hättest du sie zwar hochgeladen, wärst dann aber direkt auf Antworten gegangen. Wenn du dazwischen jedoch "als Miniatur einfügen " anklickst, verschwinden Rahmen und Bildtitel und du kannst die Bilder auch dort einfügen oder später hinziehen, wo du sie haben möchtest.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.500
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Tina,

    so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen.
    Ich hoffe, dass du nur keine Zeit fürs Forum hast und es dir trotzdem gut geht.

    Ich lass dir einen lieben Geburtstagsgruß hier und hoffe, dass du ihn bald liest. Bleib/Werde gesund und genieße den Tag.

    P1130985.JPG

    Herzliche Grüße, Pyromella
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    tina1 Hilfe! Tina klempnert Heimwerken 37
    tina Tina räumt den Tiefkühl auf... Small-Talk 16
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    londoncybercat7 Pflanzenbörse Botanischer Garten Würzburg Wettbewerbe & Termine 2
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    Golden Lotus Wildkräuter-Garten Kräutergarten 55
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    V Grünkohl aus dem Garten sieht komisch aus Obst und Gemüsegarten 1
    B Ziergehölze im Garten Gartengestaltung 11
    M Wer hat in meinen Garten gemacht? Wie heißt dieses Tier? 5
    Linserich Linserichs Garten Mein Garten 102
    G Bartmücken /Gnitzen im Garten aus Kübelpflanzen vertreiben Schädlinge 25
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    G Pilzbefall im heimischen Garten Schädlinge 11
    freedom1 Pflanzenmarkt Botanischer Garten MR Wettbewerbe & Termine 0
    Timchi Eure Vogelbeere/Eberesche/Sorbus im Garten Gartenpflanzen 1
    B Bewässerung für den Garten Bewässerung 100
    F Welches Tier verunreinigt meinen Garten? Wie heißt dieses Tier? 5
    P Garten Igelfreundlich gestalten Tiere im Garten 13
    J Japanischer Stein Garten Gartengestaltung 4

    Similar threads

    Oben Unten