Titel für mein neues Album!!

  • Ersteller des Themas Lavendula
  • Erstellungsdatum
Lavendula

Lavendula

Foren-Urgestein
Hallo zusammen, warum kann ich kein neues Album erstellen?? Es rückt und rührt sich nichts, wenn ich den Titel eingeben möchte, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, bitte geben sie den Titel an. leider funktioniert das nicht mehr. Vor der letzten Veränderung hat das aber reibungslos geklappt. Ich danke euch herzlich für eure Hilfe,8)!!
 
  • Seetallaube

    Seetallaube

    Mitglied
    Hallo,
    ich habe eben ein neues Album erstellt ohne Probleme. Vielleicht hast Du selber etwas nicht korrekt bearbeitet.
    Ich bin unter Community/Album erstellen gegangen.
    Habe in der Titelzeile den Namen eingegeben und dann die Beschreibung.
    Und jetzt ist ein Album vorhanden ohne Blätter.
    Dies als kleine Hilfe.
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    @ Seetalltaube: Hi Eckard, dankeschön für deine Info. Ich habe an meiner Einstellung nichts geändert, ich gehe wie selbstverständlich auf Album einstellen, der zweite Schritt ist, den Titel eingeben, und da funktioniert es nicht mehr, ich kann dort nichts eintragen, warum das so ist, weiß der Geier, was da falsch läuft weiß ich nicht!!!
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Hi Lavi!

    Also ich habe keine Probleme mit dem Erstellen von Alben. Kannst du mir sagen, welchen Browser du verwendest?

    Grüßle, Michi
     
  • Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Hi Michi, ich verwende schlicht und ergreifend "Firefox", und das hat immer geklappt, das ist jetzt erst seit der letzten Erneuerung so!! Ich wieder es immer wieder versuchen, ich mache nichtsd anderes als ich sonst auch gemacht habe, aber es funzt leider nicht!!
     
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Lavi,

    welches Album möchtest du denn umbenennen? Vielleicht können wir Mods das für dich tun - falls es denn möglich ist...

    Liebe Grüße
    Petra, die gern helfen würde :pa:
     
  • Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Hallo liebe Petra,
    ich möchte kein Album umbenennen, sondern ein neues Album einstellen.
    Bisher hatte ich noch kein Problem damit, auch vor dem Update im Februar nicht, das hat immer reinbungslos funktioniert. Die Beschreibung des Albums kann ich eingeben, und den Titel leider nicht. Oben auf der linken Seite erscheint dann folgender Text,
    es ist ein Fehler in der Bearbeitung aufgetreten.
    Nur nochmal zu meiner Tat: Erster Schritt, Community, zweiter Schritt, neues Album erstellen, dritter Schritt, Beschreibung des Albums eingeben, oder auch zur Titelangabe, aber da verließen sie ihn!!

    Herzlichen Dank für deine Hilfe liebe Petra!!
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Schon sehr seltsam. Ich meine ich habe gerade auch mit Firefox probiert ein Album anzulegen. Keine Probleme.

    Hast du die aktuelle Version von Firefox installiert? :confused:

    Grüßle, Michi
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom