Titel für mein neues Album!!

Lavendula

Foren-Urgestein
Registriert
09. Aug. 2009
Beiträge
12.580
Hallo zusammen, warum kann ich kein neues Album erstellen?? Es rückt und rührt sich nichts, wenn ich den Titel eingeben möchte, stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, bitte geben sie den Titel an. leider funktioniert das nicht mehr. Vor der letzten Veränderung hat das aber reibungslos geklappt. Ich danke euch herzlich für eure Hilfe,8)!!
 
  • Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Hallo,
    ich habe eben ein neues Album erstellt ohne Probleme. Vielleicht hast Du selber etwas nicht korrekt bearbeitet.
    Ich bin unter Community/Album erstellen gegangen.
    Habe in der Titelzeile den Namen eingegeben und dann die Beschreibung.
    Und jetzt ist ein Album vorhanden ohne Blätter.
    Dies als kleine Hilfe.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    @ Seetalltaube: Hi Eckard, dankeschön für deine Info. Ich habe an meiner Einstellung nichts geändert, ich gehe wie selbstverständlich auf Album einstellen, der zweite Schritt ist, den Titel eingeben, und da funktioniert es nicht mehr, ich kann dort nichts eintragen, warum das so ist, weiß der Geier, was da falsch läuft weiß ich nicht!!!
     
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Hi Lavi!

    Also ich habe keine Probleme mit dem Erstellen von Alben. Kannst du mir sagen, welchen Browser du verwendest?

    Grüßle, Michi
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Hi Michi, ich verwende schlicht und ergreifend "Firefox", und das hat immer geklappt, das ist jetzt erst seit der letzten Erneuerung so!! Ich wieder es immer wieder versuchen, ich mache nichtsd anderes als ich sonst auch gemacht habe, aber es funzt leider nicht!!
     
    P

    pere

    Guest
    Hallo Lavi,

    welches Album möchtest du denn umbenennen? Vielleicht können wir Mods das für dich tun - falls es denn möglich ist...

    Liebe Grüße
    Petra, die gern helfen würde :pa:
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Hallo liebe Petra,
    ich möchte kein Album umbenennen, sondern ein neues Album einstellen.
    Bisher hatte ich noch kein Problem damit, auch vor dem Update im Februar nicht, das hat immer reinbungslos funktioniert. Die Beschreibung des Albums kann ich eingeben, und den Titel leider nicht. Oben auf der linken Seite erscheint dann folgender Text,
    es ist ein Fehler in der Bearbeitung aufgetreten.
    Nur nochmal zu meiner Tat: Erster Schritt, Community, zweiter Schritt, neues Album erstellen, dritter Schritt, Beschreibung des Albums eingeben, oder auch zur Titelangabe, aber da verließen sie ihn!!

    Herzlichen Dank für deine Hilfe liebe Petra!!
     

    Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.651
    Ort
    Ostalbkreis
    Schon sehr seltsam. Ich meine ich habe gerade auch mit Firefox probiert ein Album anzulegen. Keine Probleme.

    Hast du die aktuelle Version von Firefox installiert? :confused:

    Grüßle, Michi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil Thread-Titel dauerhaft ändern? Support 16
    T titel ändern Support 2
    Murmelchen Fred-Titel ändern - bitte die Mods oder Admins Small-Talk 7
    L Titel geändert: Blühende Apfelbäume im Hausgang tragen Äpfel! ;) Obst und Gemüsegarten 20
    myrte Ich suche einen Film und weiß den Titel nicht.... Small-Talk 6
    K Suche Titel/Interpret eines Liedes Small-Talk 2
    harryw (Titel geändert) Schleimpilz Gartenpflanzen 2
    T BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net Small-Talk 1284
    S Titel-Themen Geschichte Spaß & Spiele 32
    Murmelchen Warum wird mein Thread-Titel nicht geändert? Support 2
    avenso WM-Titel ? Small-Talk 14
    -neugier- ???titel schon vergeben??? Wie heißt diese Pflanze? 18
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 9
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11

    Similar threads

    Oben Unten