Toll dieses neue Forum

Schneckentempo

Mitglied
Registriert
26. Aug. 2010
Beiträge
717
Ort
Salzburg
Ich muss da mal den Anfang machen. Bin ja ein bisschen Heimwerker - gestern aber mehr Zerstörer :schimpf:.
Ich bin beim Bau von Blumenkästen aus Holz für die Terasse und habe gestern die Stichsäge von GG gemordet :(.
Naja sie war schon alt und hat viel ausgehalten. Heute eine neue, aber ganz billige gekauft.
Maahh die guten sind schon schön anzusehen aber 200 Euronen für 2x im Jahr sägen ist zuviel.
Habe 2 Jahre Garantie auch auf der Billigsdorfer. Morgen gehts weiter.
Lg. :?:
 
  • M

    Marsusmar

    Guest
    2 Jahre Garantie haben wir in Deutschland auf alles Neue, sogar auf Billigware wie ein Euro Sachen aus dem 1 Euro Shop. Wir holen Hornbach Hausmarke-Werzeuge wie Stichsäge, Winkelschleifer und Akkuschrauber. Das langt sogar mit Haus und Garten nur die Bohrmaschiene ist etwas massiver.

    Das Eingangs und Auto Zufahrtstor, dass ich aus dem durchgehenden Jägerzaun rausgesägt und verstärkt habe, hab ich damals noch mit dem Fuchsschwanz gesägt und mit der Hand verschraubt, das hält jetzt auch schon 5 Jahre. Aber das hat dann auch gelangt. 1x 1 Meter und die Zufahrt 3,5 Meter breit war ein heftiges Stück Arbeit, ohne Elektrowerkzeuge.

    Ich Wünsche dir viel Spaß

    Gruß Suse
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Okolyt Fotowettbewerb August 2022 "Alt, aber immer noch toll" Archiv 22
    sonadora Umgestaltung Vorgarten - Hilfe wäre toll!!!! Gartengestaltung 17
    muecke1401 Mit flüssigem Blumendünger gedüngt und irre toll.... Rasen 1
    philamia toll: mit beiden katern heut zum tierarzt! Haustiere Forum 11
    P Balkonkästen mit Wasserstandsanzeiger - Sind die wirklich so toll? Small-Talk 6
    T Sieht toll aus: Torbogen aus Wurzeln Small-Talk 25
    Mariaschwarz Gelöst Kennt jemand dieses Kraut? (Geflecktes Habichtskraut / Hieracium maculatum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    R Gelöst Wer kennt dieses Kraut? - Wilde Malve Wie heißt diese Pflanze? 25
    E Wer kennt dieses Insekt? Wie heißt dieses Tier? 7
    Hexe9 Kennt jemand dieses Ehrenpreis? Wie heißt diese Pflanze? 4
    tieto Kirschen dieses Jahr sehr klein Obstgehölze 15
    Hexe9 Kennt jemand dieses schöne Gras? Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Gelöst Wer kennt dieses Unkraut? (Melde) Wie heißt diese Pflanze? 3
    der allgäuer Kennt dieses Kraut jemand? Wie heißt diese Pflanze? 10
    G Pfingstrose dieses Jahr bisher keine Blätter Stauden 36
    Hexe9 Wer erkennt dieses Pflanzenbaby? Wie heißt diese Pflanze? 7
    V Gelöst Wie heisst dieses lustig aussehende Wildkraut? (Hasenklee) Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Wer kennt dieses Tier Wie heißt dieses Tier? 3
    D Kann mir jemand dieses Unkraut bestimmen? (Rasen Neuansaat) Rasen 9
    Schwabe12345 Was ist dieses Jahr los? Frustration macht sich etwas breit Gartenfreunde 10
    Elkevogel Was bzw. wofür ist dieses "Werkzeug"? Heimwerken 16
    C Wer kennt dieses Rasenunkraut? Rasen 2
    Bernd Ka. Gelöst Wer kennt dieses kleine Wollknäuel? (Rebhuhnbeere) Wie heißt diese Pflanze? 14

    Similar threads

    Oben Unten