Tomaten und Paprika Anbau 2009

snowdrop_33

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2009
Beiträge
41
Ort
Österreich
Hallo

Ich bin neu in diesen Forum und auch neu im Anbau von Tomaten und Paprika :cool:

Und weil ich so stolz auf meine Pflänzchen bin, will ich Euch teilhaben lassen und hoffe auf den einen oder anderen Tipp von Profis ;)

Im Anhang seht Ihr meine Jungpflanzen und ich hoffe, dass sie doch richtig gewachsen sind :)

Ein paar Fragen hätte ich dann auch noch:

1.Muss ich sie schon an ein Stäbchen anbinden?

2.Ich zieh sie ja am Balkon, da ich keinen Garten habe, allerdings hab ich dann nur bis ca.14.30 direkte Sonne ist da ausreichend???

3.Gibt es noch eine besondere Technik wie ich dann die großen Pflanzen richtig hochbinde?
Worauf soll ich da achten?

Das wärs fürs erste :cool:
 

Anhänge

  • Black Plum.JPG
    Black Plum.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 221
  • Chocolate Belt.JPG
    Chocolate Belt.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 192
  • Dattelwein.JPG
    Dattelwein.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 171
  • Liosan.JPG
    Liosan.JPG
    94,6 KB · Aufrufe: 140
  • Yellow Pearshaped.JPG
    Yellow Pearshaped.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 170
  • Naschpaprika.JPG
    Naschpaprika.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 161
  • snowdrop_33

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2009
    Beiträge
    41
    Ort
    Österreich
    Was ich vergessen hab zu fragen, kann ich auch 2 Pflanzen in einen Kübel einsetzen oder soll ich für jede einen Kübel nehmen?
     

    Firal

    Mitglied
    Registriert
    16. Apr. 2009
    Beiträge
    369
    Also ich als absoluter Laie würde sagen, dass die Pflanzen super aussehen! Vor allen Dingen die Tomaten scheinen schön kräftig zu sein :)
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo

    Ich bin neu in diesen Forum und auch neu im Anbau von Tomaten und Paprika :cool: