Toro 570Z, neue TVAN-Düse: Wie Filter befestigen?

HeWeMel

Neuling
Registriert
03. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich habe eine Gartenbewässerung mit Toro 570Z Pop-up Regnern mit Düsen für variable Beregnungs-Segmente. Beim Vertikutieren habe ich zwei der Düsen geschrottet. Nun habe ich mir zwei neue Düsen bestellt. Aber:

Die neuen TVAN-Düsen wurden mit getrennten, weißen Filtern geliefert. Bei meinen vorherigen Düsen war der Filter noch aufsteckbar. Das geht nun nicht mehr. Wie montiert man nun Filter und Düse in den Regner? Filter einfach in den Regner fallen lassen und dann Düse aufschrauben?

Hier ist ein Bild von noch älteren Toro-Düsen (links), die wohl auch nicht aufsteckbare Filter hatten. Rechts ist das Modell von Düse, das ich geschrottet habe. Die neue Ersatzdüse sieht aus wie die Düse rechts, aber mit getrenntem Filter wie links.

torotvan.jpg

Im Voraus Danke für Eure Antworten!
 
  • HeWeMel

    Neuling
    Registriert
    03. Juni 2012
    Beiträge
    2
    Hallo Regenmacher,

    danke für die Antwort. Hat geklappt!

    Ich hatte befürchtet, der Filter fällt in den Aufsteiger und ist weg. Aber da ist ein Rand, auf dem der Filter aufliegt.

    Liebe Grüße
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Toro Regner erhöhen Gartenpflege 0
    M Toro 20833 suche eine Alternative für einen Fangsack Gartengeräte & Werkzeug 3
    S Toro-Bewässerung Fehlermeldung "Fuse" - was überprüfen? Bewässerung 2
    M Gardena oder Toro? Bewässerung 7
    E Antriebsrad Mäher Toro 650 Mod 20829 Decke zerrissen Gartengeräte & Werkzeug 0
    M Ersatzteile für Toro 600 Recycler Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    W Problem mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 7
    R Toro-Besitzer sucht Alternative, Verstopfungsproblemati Gartengeräte & Werkzeug 27
    R Toro recycler defekt-was jetzt? Gartengeräte & Werkzeug 2
    C Erfahrungen mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    H rasenmäher für 1000 m2 - honda, toro oder sabo?? Gartengeräte & Werkzeug 1
    WolfScooter Toro S-200 Schneefräse will nicht anspringen Gartengeräte & Werkzeug 6
    P hat jemand Erfahrung mit dem Toro Power Shovel? Gartengeräte & Werkzeug 2
    R Toro Rasenmäher aus den USA Gartengeräte & Werkzeug 2
    T Rasenmäher Toro 277 Modellnummer HELP Gartengeräte & Werkzeug 3
    T Rasenmäher Toro 277 Vorderachse Gartengeräte & Werkzeug 5
    Frenchie Toro Rasenmäher --> Mutter am Messer --> rechts oder links rum? Gartengeräte & Werkzeug 6
    Frenchie Toro Recycler Technik Rasen 2
    P Neue Anlage planen Rasenbewässerung Bewässerung 68
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    Gartentomate Feige bringt jetzt neue Früchte Obst und Gemüsegarten 5
    H Neue Hecke - Ideen? Gartengestaltung 7
    M Neue Bewässerung planen Bewässerung 9
    M Neue Anlage Bewässerung 18

    Similar threads

    Oben Unten