Toro Rasenmäher aus den USA

ReneP.

Neuling
Registriert
09. Apr. 2008
Beiträge
2
Hi Leute,

kaufe bald meinen ersten Benzin Rasenmäher für meinen ca. 500 qm Rasen und habe mir sagen lassen dass die von Toro oder Honda sehr gut sein sollen.

Nun habe ich mir mal die Preise von den Toro Mähern angesehen und festgestellt dass die bei uns ca EUR 800- 1200 EUR kosten, in den USA nur USD 420 - 550!!!

Dazu kommen dann natürlich noch die Steuern und der Versand.

Hat sich hier jemand mal so ein Ding aus den USA bestellt und ggf. einen Kontakt?

Danke.
 
  • I

    irubis

    Guest
    Guck mal bei ebay rein, dort werden alle Nase lang Geräte aus den USA angeboten, die Kritiken sind durchweg gut.
    Der Preisunterschied liegt einfach nur daran, dass in den USA ein anderes Preisgefüge ist. Dort kosten zum Beispiel auch deutsche Autos wesentlich weniger als bei uns, im Herstellungsland.


    Gruss


    Winni
     
    N

    niwashi

    Guest
    nicht immer gewährleistet der Hersteller auch internationale Garantie ... so nebenbei bemerkt ...

    und was das Preisgefüge betrifft - der Grund ist ein anderer, aber das würde hier zu weit führen, das zu erklären ...

    niwashi, der mehr als genau vergleichen würde ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Ersatzteile für Toro 600 Recycler Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    W Problem mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 7
    C Erfahrungen mit Toro Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 1
    H rasenmäher für 1000 m2 - honda, toro oder sabo?? Gartengeräte & Werkzeug 1
    T Rasenmäher Toro 277 Modellnummer HELP Gartengeräte & Werkzeug 3
    T Rasenmäher Toro 277 Vorderachse Gartengeräte & Werkzeug 5
    Frenchie Toro Rasenmäher --> Mutter am Messer --> rechts oder links rum? Gartengeräte & Werkzeug 6
    M Toro Regner erhöhen Gartenpflege 0
    M Toro 20833 suche eine Alternative für einen Fangsack Gartengeräte & Werkzeug 3
    S Toro-Bewässerung Fehlermeldung "Fuse" - was überprüfen? Bewässerung 2
    M Gardena oder Toro? Bewässerung 7
    E Antriebsrad Mäher Toro 650 Mod 20829 Decke zerrissen Gartengeräte & Werkzeug 0
    R Toro-Besitzer sucht Alternative, Verstopfungsproblemati Gartengeräte & Werkzeug 27
    R Toro recycler defekt-was jetzt? Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Toro 570Z, neue TVAN-Düse: Wie Filter befestigen? Bewässerung 2
    WolfScooter Toro S-200 Schneefräse will nicht anspringen Gartengeräte & Werkzeug 6
    P hat jemand Erfahrung mit dem Toro Power Shovel? Gartengeräte & Werkzeug 2
    Frenchie Toro Recycler Technik Rasen 2
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    Mach´s Selbst Lästiges Unkraut mit dem Rasenmäher von Wegen und Flächen einfach wegmähen? Gartengeräte & Werkzeug 13
    T Messer von Rasenmäher lösen Gartengeräte & Werkzeug 3
    L Einhell Akku Rasenmäher GE-CM 36/43 lässt sich nicht starten - Reperatur Gartengeräte & Werkzeug 1
    F Rasenmäher Messer von unten geschliffen Gartengeräte & Werkzeug 16
    K Wolf Rasenmäher 3200 E Getriebe blockiert Gartengeräte & Werkzeug 4

    Similar threads

    Oben Unten