Ise
Foren-Urgestein
Ich hoffe hier ist der richtige Forumsplatz will ja keine Unordnung machen hier....
Ich hab ein altes Auto.
Im Sommer Ende August war er beim TÜV und durchgekommen ( 12 Jahre alt ganz kleiner Mercedes..) . Jetzt rumpelte das so komisch beim bremsen und ich bin natürlich zur Werkstatt gefahren, jetzt sagte mir der Mechaniker das die ganzen Bremsen, Bremsbacken und was sonst noch alles dazugehört alles kaputt sei, ich hätte schon auf dem blanken Metall gebremst und dann hätte es sich verkeilt beim bremsen.... Und das macht 520€ bei der Autoabholung.... nun muss ich morgen hin( ähm heute und das Auto abholen, was ich mich allerding Frage hätte er das nicht schon bei der TÜV-abnahme sehen müssen? Das die Bremsen auf sind? Ich bin auch keine längeren Strecken gefahren, ich fahre am Tag ca. 10 Km wenns hochkommt ! Sowas nutzt sich doch nicht in 3 Monaten ab oder doch? Und was ist daran so teuer...?
Ise die mit dem chronisch leeren Portomonee'
Ich hab ein altes Auto.
Im Sommer Ende August war er beim TÜV und durchgekommen ( 12 Jahre alt ganz kleiner Mercedes..) . Jetzt rumpelte das so komisch beim bremsen und ich bin natürlich zur Werkstatt gefahren, jetzt sagte mir der Mechaniker das die ganzen Bremsen, Bremsbacken und was sonst noch alles dazugehört alles kaputt sei, ich hätte schon auf dem blanken Metall gebremst und dann hätte es sich verkeilt beim bremsen.... Und das macht 520€ bei der Autoabholung.... nun muss ich morgen hin( ähm heute und das Auto abholen, was ich mich allerding Frage hätte er das nicht schon bei der TÜV-abnahme sehen müssen? Das die Bremsen auf sind? Ich bin auch keine längeren Strecken gefahren, ich fahre am Tag ca. 10 Km wenns hochkommt ! Sowas nutzt sich doch nicht in 3 Monaten ab oder doch? Und was ist daran so teuer...?
Ise die mit dem chronisch leeren Portomonee'