TV-Tipp des Tages

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich schau ja nicht viel TV. Das war es mal wieder wert. Insbesondere auch die kritischen Töne.
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    WOW!!!!

    Vielen Dank! einfach wunderbar!
    Gesehen habe ich all diese Voegel und Tiere hier schon, auch in "Aktion", aber natuerlich nicht so, wie in diesem Bericht!

    Und diesen Honigtau nimmt GG jeden Tag, wenn wir spazierengehen, als kleine "Suessigkeit" zu sich. :grins:
    Manchmal "stehlen" die Wespen ihm diese winzigen Troepfchen buchstaeblich "vor der Nase weg!" Jaja, die Wespen sind schon wirklich auch eine Plage, ebenso wie die Possums und Marder, wir haben alle schon hier bei uns hautnah "erlebt...."

    Ich stelle diesen link einfach mal in "meinen" Fred rein, ist das ok???

    Kia ora
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    ja geilo, mein Lieblings-Präsi wandelt durch die Weltgeschichte. Auch krakselig auf Hügeldübel in alaskischen Kaltgebieten, wobei, könnt glatt im Sommer gewesen sein und das kann dann genauso warm sein wie ein Schulterschuß auf Putins Brust. Aber hej, das ist so ein Lichtblick in diesen Zeiten, wo ne windverwehte Trompete wie ne wahnwitzige Maultasche immer mehr Zulauf bekommt, das amerikanische Volk beweist im Moment echt keinen Geschmack.

    Nun denn, egal, warum man so nen Bericht auf DMAX bringen muß, dem Sender für verwirrtes Mannsvolk, ist mir schleierhaft, aber ich freu mich drauf.

    http://www.stern.de/politik/ausland...ch-in-survival-show-durch-alaska-6431032.html
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Auch ein Präsi darf mal Klamauk. Und in eigener PR unterwegs sein. Ewig dieses Verlangen nach Menschlichkeit in der Amtszeit, wo komma denn da hin?

    (der Verräter. Jetzt, so kurz vor dem Abtreten, und die ersten streicheln sich schon die Tränen weg, wohl eher aus Angst vor der blonden Trompete, verlangt er doch noch den Schlüssel vom Senat. Aber auch wenn ER das [nun] noch so sehr wollte....da stehen hundert andere dahinter, die wohl genauso doof/süffisant/und breitarschig hocken und fragen: KluKluxKlan, wer iss'n das, muß ich erst mal googeln.
    Es wird ein hartes Stück Arbeit.)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die "Blonde Trompete".... danke... ich geier mir den letzten Schweiß raus:grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    ......

    hehe

    -räusper-

    Ich will zwar nicht, daß Du kaputt gehst, aaaaber!
    Also nicht trompetengleich.
    Bloß stellt sich die Frage:

    Why Donald Trump when you can trump Donald?

    http://trumpdonald.org/

    Mußt ein bißchen warten bie dem Link, vielleicht. Und dann kann der Spaß losgehen....Leicht und ungeniert. Ich hab gelacht wie ein kleines Balg. Und nochmal und nochmal....
     
  • I

    ingistern

    Guest
    hahahhaaa...kann nimmer aufhören...die trump haut dem ganz schön um die Ohren :grins::grins::grins:

    in USA wird der Reichste Präsi,......................bei uns die Unfähigste :rolleyes:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Du bist echt bekloppt. :d
    miiiimiiimii-mii-miii....diese Stimme....und immer wieder Rogers Zitat...
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Echt?
    Und wenn ich den 21:15 Uhr-RTL-Mittwoch-TV-Tipp hier reingestellt hätte,
    hättest dann die Steigerungsform von "echt bekloppt" gewählt? :grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Wah, dieser Möchtegern-RosenDepp "Wollen Rose haben?"...ach Du liebe Zeit.
    Ja wenns doch schee macht!! :d
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Wollen Rose haben?



    Wie ich dich kenne würdest du antworten:
    Steck dir deine Rose sonst wo hin, du Opfa! :grins:




    Morgen 05:15 Uhr RTL Großer Preis von Australien

    a065.gif
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Mir geht's gut. Danke der Nachfrage.
    Schläfst du um 05:15 Uhr etwa noch und hast kein Wecker der dich weckt?
    Ok, ich ruf dich um 05:15 Uhr an und weck dich.
    Mach ich gerne. Wozu sind Freunde da? :D
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Schon gelaufen. Aber hat jemand gestern die Verfilmung von Paganini auf Arte gesehen? Paganini gespielt von David Garrett https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Teufelsgeiger

    Ich fand den Film super.

    Hoffe, dass sich unser Nachbar den angeschaut hat und nun seine Fidel beiseite legt. Der nervt uns täglich mit seinem nervenzerrenden Gefidel von der deutschen Nationalhymne :d
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Wer weiß den so was heute abend XXL.

    auf das ERSTE 20:15

    hab vor einige Wochen eine Wiederholung gesehen und wahnsinnig gelacht.
    Dabei gedacht Eine Klasse Wissensshow. Die mit den Samstagshows von Thomas Gottschalk wirklích gleichziehen kann, schade dass die nur auf SWR kommt. Da hatten sie gesagt kommt jeden Tag um 18:00 ne Kurzfassung ich hab gesucht wie dämlich bis ich raushatte das es ne Vorschau auf die heute war.
    Damals mit Nena und noch einigen hier gewinnen die Zuschauer mit

    Der Hauptgewinn geht an Sozialvereine die vorher feststehen.

    Genial gemacht

    http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/wer-weiss-denn-so-was-xxl,107090426333.html
     
    C

    Chrisel

    Guest
    NDR 20.15
    Expeditionen ins Tierreich-----------Geheimnisvoller Garten Teil 2.


    Oder SWR: betrifft. Ausgezwitschert---Singvögel in Gefahr
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    D Tipp für Lavamulch? Stauden 10
    Y Tipp für Vorgarten Gartengestaltung 4
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Tipp für denkleinen Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 0
    De Fan Tipp Freiland Orchidee für 6,99 Gartenpflanzen 0
    aurinko TV Tipp "Verbotenes Gemüse" Obst und Gemüsegarten 3
    tantemaral Recycling Tipp Gartenpflege 14
    Yippieh Tipp für richtig guten Bodenstaubsauger Sanierung & Renovierung 29
    salvadora Tipp für schwierige Pflanzstellen Nadelgehölze 0
    M Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ? Gartengestaltung 22
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Mariblume Unkomplizierte Balkonblumen - Tipp? Gartenpflanzen 11
    Stupsi Ausaat Tipp für Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    Nostalgie Kleiner Tipp: Batate als Balkonpflanze Zimmerpflanzen 20
    villadoluca hat jemnd einen tipp Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shargal Interessanter Tipp vom Züchter Tomaten 32
    E Tipp: Dokumente / PDF im PC unterschreiben Computerprobleme 54
    londoncybercat7 youtube-tipp für katzenfans Haustiere Forum 6
    E Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften ! Gartenpflege 23
    L Pflanzen woher?Online bestellen oder Tipp (österreich) Gartenpflanzen 21
    Timberlander Tipp: Etiketten aufkleben mit Milch Gartenfreunde 20
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    Stupsi Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr Tiere im Garten 24

    Similar threads

    Oben Unten