TV-Tipp des Tages

  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Das war wirklich gut. Hab ich echt gebraucht.
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Ab 14:45 Uhr, BR Fernsehen, Live-Übertragung der Meisterfeier des Double-Siegers.
    Auf geht´s, pack ma´s o.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Ich schau nach dem Wählen mal vorbei.
     
  • Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    100 km einfach sind mir zu weit. Desweng schaug i mia des bei am echtn Obatzdn, zwoa Brezn und oana dunkln Hefe-Weiss´n o.
     
  • Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Langweilige Veranstaltung, Lehmann hat genervt.
    Bier und Kas waren aber gut.
     
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Ich war nur kurz. Nächstes Jahr geh ich wieder hin. Im Trikot.

    P1050868.JPG P1050870.JPG P1050880.JPG
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Heute Abend kommt Arrival auf RTL, 20:15. Das ist ein schöner Film (gut, die Liebesgeschichte hätte es nicht gebraucht, aber egal). Science-Fiction. Ungewöhnlich, tolle Bilder. Aber natürlich nicht fürs Fernsehen mit Werbeunterbrechungen, sondern für die große Leinwand.
    (Ich schau mir den Münchner Tatort an, hab den Film im Kino gesehen).
     
  • Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    :oops:Wir schauen zum wiederholten Mal das 5. Element an. Grüüüühhhhnnnn:alien:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Sehr interessant gerade auffem ZDF.
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    "Alles was ich im Leben über Moral oder Verpflichtungen des Menschen gelernt habe, verdanke ich dem Fußball."

    Albert Camus (Nobelpreisträger und Torwart bei Racing Algier)
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Du weißt ja wie lange das schon her ist.


    Lothar , Lukas und Co sind kaum preisverdächtig.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    ARD-Alpha - Gärten der Zukunft

    Heute Abend 20:15

    aktuelle Themen
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ach, herrlich, der Himmel meint es gut.
    Auf arte eine sehr hüsch anzusehende MiniSerie übers Bauhaus und GropiusLiebe. Schöne, wilde Ateliers, und verrauchte Parties.
    Und Fräulein Mühe bezaubernd wie immer. :love:

     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Morgen ist der TV-Tag (bzw. Abend) schon für ARTE gebucht.

    Hochaktueller Themenblock über Propaganda, Manipulation, Lügen und Meinungsmache.
    Ein Auszug:
    • Propaganda - wie man Lügen verkauft (auch online bis zum 9.10.)
    • Iran-Irak - Die Kamera als Waffe (auch online bis zum 8.11.)
    • Edward Bernays und die Wissenschaft der Meinungsmache
    s.a. TV Programm 10.09.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wow, danke für die Tipps.
    Schnell mal den im zweiten Tipp genannten Fotografen gesucht....ja, das ist wohl so...Bilder sind einflußreich, verhängen, verhüllen, sind schonungslos und zeigen oft nur eine Seite....
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein


    Rule Britannia (y)
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Heute Abend in der ARD 22:45 Vor der Morgenröte. Film von Maria Schrader über das Leben von Stefan Zweig.
    Mit Josef Hader in der Hauptrolle. Für mich leider zu spät. Nicht so schlimm, ich hab den Film im Kino gesehen.

    1568738448794-png.631481
     
  • Top Bottom