TV-Tipp des Tages

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Roaaar roooar Go-zzzzillla....
    Leider gibts das schöne metallische Kreischen auf Japanisch in diesem neumodischen Kram nimmer.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hat er aufgefuttert. Muß ja bei Kräften bleiben, da gibt's kein Sträußchen Tulipan.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mein Herz bleibt gleich stehen....oh Meister, ich komme....

    Gleich auf arte, Die Wahrheit über Lolita. Und was Vladimir Nabokov damit sagen wollte.

    Und wenn ich einem zu Füßen liegen würd, dann ist es Er, der Nabokov, der Mann der tausend blauen Schmetterlingsflügel. Ich sterbe. :love: :love:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ja da lacht se, die Maria. :ROFLMAO:
    Ich bin gespannt, was sie erzählen. Wer sich bei dem Roman einen schrubbt, liest auch die Dr. Sommer Spalte in der Bravo.

    (Nabokov war Schmetterlingsforscher, nur am Rande erwähnt)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hihihi....jaja, da sagste was, im Alter verkühlt man sich gern den Beckenboden.
    Manche Yogitante nimmt da spezielles Gerät für. Öööh, ich glaub nicht, daß Doc Esser das empfiehlt....
     
  • der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    haben wir gestern abend angesehen-hoch interessant!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich habe es mir mit einer Schale Blaubeer-Eis mit Cookiedough-Eis im Schneidersitz gemütlich gemacht. Ich finde, das paßt gut zum Thema.

    Ach ja, der humorige Schachproblemenlöser. Vergnügter kleiner dicker Mann...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.206
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Nicht nur, dass er bei der Schmetterlingsjagd kurze Hosen trägt, nein, sogar kurze Hosen mit Aufschlag und Bügelfalten! :oops: (Maria, du hattest dich hoffentlich schon ins Bett retiriert!)

    Die japanische Variante der Lolita-Rezeption kannte ich bisher gar nicht. :rolleyes: (Mir scheint, ich muss das Buch mal wieder lesen ... hab mich an einige Zitate nicht erinnert, ts-ts ...)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Cowboyhütiger Sheriff zu einem Untertanen: " Waaaas, Michael Myers läuft mit anderen Straftätern hier in der Umgebung frei herum? Das wird sowas von Chaos ausrichten. Aber hej, wir sollen Halloween absagen?"
    Gnäää.....die Dialoge-Schmiedekunst auf die Spitze getrieben.

    Etwas schönes hat Jamie Lee Curtis. Hat nie eine Botoxspritze gesehen. Eine der wenigen Schauspieler ohne künstliche Gesichtsmaske.

    Und jetzt weiter mit Collegekinderchen auf flinken Beinen. :eek:
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Heute um 23:00, 3sat. Toll!

    695528
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mir ist die Kinnlade Richtung Herz und Seele geschlittert, genauso zuckend wie die Tänzer.
    Und nicht zuletzt wegen des Soundwalk Collectives, die einen gewaltigen Sog entwickelt haben. Auf Spotify gibt es die neuesten Projekte zu hören, auch mit Patti Smith und Charlotte Gainsbourg, leider nicht die Kreatur selbst. Macht aber nix, ich habs woanders gefunden, zumindest zwei Stücke.


     
    Zuletzt bearbeitet:

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Meine Lieblingsszene:
    Mattie Ross: "Wieso mussten sie ihn so hoch hängen?"
    Rooster Cogburn: "Keine Ahnung, vielleicht dachten sie, er sei dann besonders tot."
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Heute ist Westernabend, piiuu-piiiuuu..
    Wieso klingen die alten Stimmen eigentlich so leicht quäkig?
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Hell or High Water, jetzt auf arte. Kenn ich nicht. Egal, Jeff Bridges spielt mit und die Musik ist von Nick Cave.

    (Aah, Warren Ellis fiedelt schon).
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    Heute um 22:00 Uhr gibt es eine Blu-ray.
    Captain Jack Aubrey wird mit der Surprise auf der Jagd nach der Acheron quer durchs Zimmer segeln.
    12-Pfünder-Kanonenkugeln und brechende Masten werden den Raum füllen.
    Master and Commander, eine Referenz in Bild- und Klangqualität.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Da sitzen zwei auf der Veranda und sprechen über Vergangenheit und warum alles so kam, wie es ist.
    Die Musik erinnert in kalten Momenten etwas an die Three Billboards.

    Master und Commander hab ich auch hier. Ich mag sie nicht wegwerfen, war ein Lieblingsfilm vom Butz.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wie kommt es, daß jemand so arrogant mit seinen eigenen Leben umgeht und mit ner Uzi mitten auf der STraße gegen 10 bewaffnete Kerle scheixxt....da will jemand nicht lange leben.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Für alle Johnny Cash Fans: Heute 20.15 Uhr auf SAT.1 Gold "Columbo: Schwanengesang." Hat in meiner TV-Zeitung 5 Punkte und in meiner Erinnerung an das seinerzeitige Sehvergnügen mindestens auch...
    Johnny Cash mal als Schauspieler - Columbo bringt sie doch alle zur Strecke. ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Linda Hamilton willste nicht begegnen, wenn Du ihr den letzten Joghurt aus dem Kühli gemopst hast. :eek:
    Wat ne Stimme. Was für Oberarme...

    Ich liebe die Terminator-Serie. :love:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Geil! Ich liebe den Film, und hab ja just zu Weihnachten Paul Auster verschenkt.
    Den guck ich.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jaja. Zu schnell geschrieben.
    Im zweiten steht Lou Reed an der Theke und raucht vor sich hin.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.089
    Ort
    Raum Heidelberg

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Snoopy auf der Suche nach Woodstock....ach jottchen (grad auch auf ONE).

    Aha, Du hast Netflix, Golden Lotus.
    Ist bestimmt geil, der Streifen. Hab Leo's Schimpfe auf den Präsidenten gesehen. Und er spielt hervorragend.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Bela B. im Polizeiruf morgen. :love: :love:
    Ich glaubs nicht. Mit Charly Hübner.
    Das guck ich auch!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    D Tipp für Lavamulch? Stauden 10
    Y Tipp für Vorgarten Gartengestaltung 4
    S Fehler gemacht, Gestern gesät, Tipp zum Retten ? Rasen 18
    H Hornspäne gegen Junikäfer =Tipp Buch Jahrgang 1834 Tiere im Garten 2
    Eisenkraut Tipp für denkleinen Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 0
    De Fan Tipp Freiland Orchidee für 6,99 Gartenpflanzen 0
    aurinko TV Tipp "Verbotenes Gemüse" Obst und Gemüsegarten 3
    tantemaral Recycling Tipp Gartenpflege 14
    Yippieh Tipp für richtig guten Bodenstaubsauger Sanierung & Renovierung 29
    salvadora Tipp für schwierige Pflanzstellen Nadelgehölze 0
    M Reinigung von Pflastersteinen. Hochdruckreiniger Tipp ? Gartengestaltung 22
    O Hang verschönern / jeder Tipp willkommen Gartengestaltung 5
    Mariblume Unkomplizierte Balkonblumen - Tipp? Gartenpflanzen 11
    Stupsi Ausaat Tipp für Gurken Obst und Gemüsegarten 5
    Nostalgie Kleiner Tipp: Batate als Balkonpflanze Zimmerpflanzen 20
    villadoluca hat jemnd einen tipp Wie heißt diese Pflanze? 7
    Shargal Interessanter Tipp vom Züchter Tomaten 32
    E Tipp: Dokumente / PDF im PC unterschreiben Computerprobleme 54
    londoncybercat7 youtube-tipp für katzenfans Haustiere Forum 6
    E Hier ein Tipp bei Ärger mit Katzenhinterlassenschaften ! Gartenpflege 23
    L Pflanzen woher?Online bestellen oder Tipp (österreich) Gartenpflanzen 21
    Timberlander Tipp: Etiketten aufkleben mit Milch Gartenfreunde 20
    avenso Bundesliga-Abschlusstabellen-Tipp 2011/2012 Spaß & Spiele 124
    Stupsi Brauche schnellen Tipp bis 14 Uhr Tiere im Garten 24

    Similar threads

    Oben Unten