Umfrage zum Thema Gartengeräte

Madzana

Neuling
Registriert
18. Sep. 2007
Beiträge
5
Hallo liebe Gartenliebhaber,

hat jemand Lust an einer Umfrage zum Thema Gartengeräte/Motorgeräte mitzumachen????

Ich bin Studentin und schreibe gerade eine Dimplomarbeit zum Thema "Facheinzelhandel für Gartengeräte/Motorgeräte". In diesem Zusammenhang möchte ich gerne erfahren, welche Eigenschaften, Serviceleistungen für die Nutzer der Gartengeräte wichtig sind.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann schickt mir den beigefügten Fragebogen über dieses Forum (Private Nachrichten). Also keine Angst vor SPAM, hier kann nichts passieren, dank der vielen Aufpasser!!!!!!!.

P.S. Gemeint sind Gartengeräte wie z.B. Rasenmäher, Gartenscheeren, Schneeschieberm Motorsägen, Pumpen, also alles Geräte die mach bei einem guten Fachhändler oder auch im Bau und Gartenmarkt findet.

Ich hoffe dass sich ein paar von Euch melden und mich bei meiner Dimplomarbeit unterstützen.

ZUSATZ: Schickt mir einfach eine private Nachricht, wenn ihr mitmachen wollt. Im Gegenzug werde ich euch meine E-Mail Adresse senden. Darf meine E-Mail Adresse Eigenschutz (Schutz vor SPAM) nicht im Beitrag selber veröffentlichen.

Vielen Dank.

Die stolze Gartenbesitzerin

Madzana
 

Anhänge

  • V2 Umfrage zum Thema Gartengeräte.doc
    61,5 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • N

    niwashi

    Guest
    1) an welcher Hochschule?
    2) wie soll man Dir das .doc zukommen lassen? (kannst so was nicht online machen?)
    3) was soll damit bezweckt werden?

    niwashi, der dafür sein wachsames Holzauge abgestellt hat ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Das letzte habe ich auch schon ausgefüllt, aber als ich es posten wollte, war der Thread weg. Ich glaube man muß sich erst beim Admin vorstellen, bevor man sowas startet oder?
     
  • N

    niwashi

    Guest
    nein, ich gestehe, ich habe ihn versehentlich gelöscht ...

    niwashi, der nicht frei von Fehlern ist ...
     
  • Madzana

    Neuling
    Registriert
    18. Sep. 2007
    Beiträge
    5
    Hej,

    also zu den Fragen:

    Bin bei der BAW "Bayerische Akademie für Werbung und Marketing" in München und hatte dort die Chance nebenberuflich den "Direktmarketing-Fachberater" zu machen.

    Ich habe den Fragebogen bei dem Beitrag mit eingestellt. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir eine "private nachricht", ich werde euch im Gegenzug meine E-Mail Adresse zusenden.

    Darf hier leider meine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen!!!!!!!!!!!
    Aber wir durch die Beobachter aus Eigenschutz für mich nicht zugelassen, damit mein E-Mail Account nicht mit SPAM voll läuft.

    Wäre echt suuper wenn ein paar von euch mitmachen!!!!!!!!!!!!
     

    Madzana

    Neuling
    Registriert
    18. Sep. 2007
    Beiträge
    5
    Oh, oh,

    jetzt habe ich gemerkt, dass ich doch noch vergessen habe eine Frage zu beantworten....

    Zweck des Sache:
    ich möchte rauskriegen, welche Eigentschaften/Kriterien bei der Auswahl der Einkaufsstätte, bzw. der Produktwahl bei Kauf wichtig bzw. weniger wichtig sind.

    Ich habe ja bereits die externen Faktoren analysiert, die für diese Branche in irgend einer Art und Weise von Relevanz sind, wie z.B. der Trend zum Umweltschutz, die Do it yourself Mentatlität, die Alterspyramide etc.....
    Als einen wichtigen internen Faktor für jedes Unternehmen dieser Branche sehe ich die Bedürfnisse der Kunden....

    Daher die Umfrage, um rauszukriegen, was ist den Gartenliebhabern wichtig oder weniger wichtig!
    Die Umfrage hätte man natürlich viel ausführlicher machen können, aber ich habe sie bewusst kurz gehalten, damit das Ausfüllen nicht so viel Zeit in Anspruch nicht.

    Ich hoffe dass die Frage damit beantwortet ist.

    Gruss

    madzana
     
  • P

    pere

    Guest
    sorry Madzana,

    dabei war deine letzte Umfrage wirklich gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Petra, die leider die PN von dir nicht an alle Mod's geschickt hat
     

    Madzana

    Neuling
    Registriert
    18. Sep. 2007
    Beiträge
    5
    sorry Madzana,

    dabei war deine letzte Umfrage wirklich gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Petra, die leider die PN von dir nicht an alle Mod's geschickt hat

    Hej Petra,

    was heisst das jetzt? Bin ich schon wieder rausgeflogen oder wie?

    Gruss

    Maja
    Madzana
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Umfrage zum Thema Immergrüne Small-Talk 23
    B Umfrage zum Balkon Spaß & Spiele 15
    Supernovae Umfrage: Wettbewerb Juli ´18 : Sommerzeit-Urlaubszeit Archiv 21
    T Welche Umfrage soll ich erstellen? Spaß & Spiele 20
    Jazz Brazil Umfrage: Fotowettbewerb Februar "Schaufenster" Archiv 1
    Ise Umfrage: Wie sind eure Erfahrungen mit Süßkartoffeln? Obst und Gemüsegarten 1
    T Umfrage zur Düngung im Garten Obst und Gemüsegarten 3
    Fini Umfrage Fotowettbewerb Änderungen bitte abstimmen Archiv 10
    Rasenmaster Rasensamen Contest 2014 – Die Umfrage Rasen 0
    Fini Umfrage November Fotowettbewerb TREPPEN Archiv 1
    B Eilt nicht - Wie erstelle ich Umfrage? Support 4
    Rasenmaster Umfrage: Wie glücklich bin ich mit meinem Mähroboter? Rasen 16
    I Umfrage "Pflanzenschutz im Hobbygarten" Gartenfreunde 2
    villadoluca Umfrage starten Gartenfreunde 9
    T Umfrage: Endrunde Fotowettbewerb August 2013 "vorher-na Archiv 0
    T Umfrage Fotowettbewerb August 2013 - vorher-nachher Archiv 3
    vogelspinnen-netz UMFRAGE - Hitze und hauswurze Stauden 16
    H Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb Februar 2013 Archiv 1
    H Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb Oktober 2012-Lastwagen Archiv 1
    T Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb September 2012- Eure größten Pflanzen Archiv 2
    T Umfrage: Vorrunde Fotowettbewerb September 2012- Eure größten Pflanzen Archiv 0
    T Umfrage: Endrunde Fotowettbewerb März 2012 -FEUER- Archiv 0
    T Umfrage: Vorrunde Fotowettwettbewerb März 2011 Archiv 1
    T Umfrage:Vorrunde:Fotowettbewerb Dezember 2011 SCHNAPPSCHÜSSE Archiv 2
    UTE Umfrage: Smilies Spaß & Spiele 87

    Similar threads

    Oben Unten