Unbekannte auf dem Balkon

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Ok dann finde ich mich damit ab und ich glaube ich gönn ihr einen größeren Topf damit sie etwas größer wird, ich mag das Geräusch von Birken wenn der Wind durchgeht, so ein beruhigendes rauschen.
 
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.484
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Du wirst staunen, wie schnell sie wachsen wird! Viel Vergnügen jetzt schon, dereinst unter der rauschenden Birke ein Mittagsschläfchen zu halten. :freundlich:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Gelöst unbekannte Blume auf der Wiese > Tausengüldenkraut (Centaurium erythraea) Wie heißt diese Pflanze? 4
    fritzgeorg unbekannte Blumen auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    Balkonfarmer wieder eine unbekannte Pflanze auf Mutters Rabatte Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Unbekannte Blume auf einem Balkon Wie heißt diese Pflanze? 12
    C Unbekannte Pflanzen auf Gran Canaria Wie heißt diese Pflanze? 2
    maxosh Unbekannte auf meiner wilden Wiese Wie heißt diese Pflanze? 25
    R Unbekannte auf der Gartenmauer Wie heißt diese Pflanze? 8
    lavender unbekannte Krankheit - weiße Flecken auf allen Pflanzen Gartenpflanzen 15
    Kiwi74 Unbekannte Schönheit auf La Palma Wie heißt diese Pflanze? 16
    I Unbekannte Schädlinge auf Philodendron Schädlinge 5
    S unbekannte weiße schädlinge auf chin. hibiskus Schädlinge 2
    P Notfall! Unbekannte Zimmerpflanze auf Sterbebett Wie heißt diese Pflanze? 7
    zwiebel unbekannte Pflanze auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 8
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Katzenpfötchen Gelöst Unbekannte Staude (Phlomis russeliana / Brandkraut) Wie heißt diese Pflanze? 10
    N Unbekannte Gäste in meiner Pflanze Zimmerpflanzen 3
    M Schädlingsbestimmung - unbekannte Raupe Schädlinge 2
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    O Unbekannte Plagegeister Schädlinge 6
    C Gelöst Unbekannte Pflanze in Nachbar`s Garten - Bronzefenchel Wie heißt diese Pflanze? 7
    S Meine unbekannte Pflanze (flammendes Käthchen?) ist krank :( Zimmerpflanzen 12
    V Zwei unbekannte Pflanzen? Calathea? Zimmerpflanzen 2
    Knofilinchen Leise rieseln die Blätter - unbekannte Pflanze mit unbekannten Tieren Zimmerpflanzen 7
    V Gelöst Unbekannte Pflanze (Kermesbeere) Wie heißt diese Pflanze? 10
    F Gelöst Unbekannte Pflanze - Weidenröschen Wie heißt diese Pflanze? 3

    Similar threads

    Oben Unten