Unbekannter Baum (für mich)

muecke1401

Foren-Urgestein
Registriert
08. Juli 2008
Beiträge
1.921
Ort
Am Tor zum Niederrhein
Ich habe im Urlaub (Lanzarote) einen tollen Baum entdeckt, der trug Früchte und Blüten gleichzeitig.
Kennt ihn jemand von euch ?


P1010517.jpg

P1010519.jpg

P1010518.jpg

P1010521.jpg


und, sorry, auf meinem PC sind die Bilder richtig, also gedreht, wieso hier nicht, kapier ich nicht...
 
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ohhh danke

    ich komme einfach nicht auf die Idee sowas bei Google ein zu geben, ich schreib immer nur Baum, oder gelbe Blüten...:d

    Und Oleander war für mich noch nie als Baum zu sehen. Ich kannte bisher nur den roten..

    danke dir
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Wenn du (wie ich jetzt) Win 10 hast muss du zweimal drehen, erst dann speichert Win 10 das drehen, warum keine Ahnung. Vorher nach einem drehen sieht es in der Vorschau gedreht aus, aber das Bild selbst steht noch falsch rum in der Datei.

    Bin Mediengestalter hab mich immer gewundert, warum so viele ihre Bilder nicht drehen, ist doch so einfach. In der Windows Vorschau..... jetzt nicht mehr. So lang kann bei einem neuen Rechner mit 4 x 3,5 Ghz ja nicht dauern das Bild zu speichern.

    Vorher bei Vista 1 x 3,5 Ghz ging das ruckzuck, der PC hatte 12 Jahre auf dem Buckel.

    Wird nen typisches Win Anfangs Problem sein, ich wollte ja bis Weihnachten warten, damit solche Fehler vorher ausgemerzt sind. Aber der alte hat fast die Füße breitgemacht.

    Suse
     
    N

    Nunja

    Guest
    @ Marmande, Danke! Supi! Wieder was gelernt; kanntest du diesen Baum?

    Hatte zwar den Blättern nach auch an Oli gedacht, aber die Blüten passten nicht. Naja, ist sicher auch ne andere botanische Familie.

    Nunja ;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 12
    00Moni00 Unbekannter Baum - wer kann helfen? Laubgehölze 4
    Mariaschwarz Unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 2
    M unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 1
    M unbekannter Baum Laubgehölze 3
    Schneckenflüsterer Unbekannter Baum - Linde? Laubgehölze 6
    H Gelöst Unbekannter Baum und unbekannte Staude Wie heißt diese Pflanze? 3
    vo_hausgarten Unbekannter Baum / Strauch Wie heißt diese Pflanze? 2
    V unbekannter Baum / Strauch - gelöst Wie heißt diese Pflanze? 7
    D Unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 5
    P Unbekannter Baum! Obst und Gemüsegarten 3
    Anna12 Unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 8
    G Unbekannter Strauch oder Baum Wie heißt diese Pflanze? 8
    Eibenfreundin unbekannter Baum Wie heißt diese Pflanze? 5
    F Gelöst Unbekannter Käfer (Grüne Reiswanze) Wie heißt dieses Tier? 3
    P Gelöst unbekannter Strauch (Blasenstrauch/Colutea) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Kapernstrauch Gelöst Unbekannter Strauch überrascht mich mit Blüten - Scheinhasel Wie heißt diese Pflanze? 17
    D Unbekannter Schädling am Klarapfel Obst und Gemüsegarten 3
    H Gelöst Unbekannter blühender Strauch (Spindelstrauch - Euonymus japonicus) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Unbekannter Eindringling Wie heißt diese Pflanze? 3
    A Ampullen mit unbekannter Flüssigkeit in Garten gefunden Gartenarbeit 19
    M Pfahl für Zaun im Garten - unbekannter Widerstand Heimwerken 10
    londoncybercat7 Gelöst Unbekannter Schmetterling (Russischer Bär) Wie heißt dieses Tier? 6
    J Unbekannter Schädling frisst Weißkohl Wie heißt dieses Tier? 4

    Similar threads

    Oben Unten