Unbewusste Wortverdreher

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.174
Ort
Kreis Paderborn/NRW
die "Ibiche des Kranikus"

Brüll!!! smilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gif
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    So ein geiler Thread, ich hab mich zerlacht wie lange nicht, und das gleich mehrmals und wiederholt ... noch beim Gießkannenschleppen im Garten fiel mir immer wieder "Schmatzi Tix" ein und fast die Kanne aus der Hand und die "Ibiche des Kranikus" und als mein Nachbar vorbeikam, musste der sich das auch anhören und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit meinem albernen Gelächter, bis mir die Luft wegblieb husthuströchel ...

    Er steuerte dann noch einen alten Verdreher von Komiker Otto bei: "Kissenminister Aussinger" ...
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Es ist furchtbar.

    Ich leide darunter...

    Ich kann dieses Essen nicht bestellen, nie. Egal wie sehr die Konzentration auf der richtigen Aussprache liegt...
    Salagne...
     

    Corylus6491

    Neuling
    Registriert
    03. März 2021
    Beiträge
    10
    Wegstabenverbuchselungen ©Corylus6491
    Also, ich habe ja im allgemeinen keine Sprech- bzw. Laseschwierigkeiten, aber – ich muss es Ihnen hier und heute gestehen – ich bin Stegalenikerin. Ich verbuchsele nämlich dauernd die Wegstaben meistens dann, wenn ich mich nicht voll kenzontriere. Das wirkt sich natürlich aus – auch in Mathametik – also da hat mir schon manche Drah- lenumzehung zu schaffen gemacht. An den Schührerfein hab ich mich gleich gar nicht herangetraut – wie sitz ich denn da, wenn der Lehrfahrer mich anweist, nach lechts oder rinks zu fahren, frag ich Sie? Als Bahfeirerin bin ich auch unfähig und bringe meinen Eheliebsten mit meinen Einwasungen zur Wußgleit, weil wir uns deshalb immer wieder vergollapieren. Können Sie sich überhaupt vorstellen, wie peinlich das manchmal ist? Ich geh in ein Schuhgeschäft und frage nach Schuhen mit Kacklappen – äh, Lackkappen! Da merke ich sofort, wie ich vor Verlegenheit rot anlaufe, weil mir die Wegstaben immer verbuchseln.

    Was für ein lustiger Fred :ROFLMAO:- Danke für's Ausgraben, jolantha.
    Meine Deutschlehrerin hatte seinerzeit eine Unterrichtsstunde lang versucht, uns die "Ibiche des Kranikus" nahe zu bringen und sich sehr über das Dauergegrinse in unseren Gesichtern gewundert.
    Zwar kein Wortverdreher, aber GG las vorgestern beim Durchblättern des Lidl-Prospektes, was von 'nem Akku-Hochen Taster...
     

    Corylus6491

    Neuling
    Registriert
    03. März 2021
    Beiträge
    10
    Wegstabenverbuchselungen ©Corylus6491
    Also, ich habe ja im allgemeinen keine Sprech- bzw. Laseschwierigkeiten, aber – ich muss es Ihnen hier und heute gestehen – ich bin Stegalenikerin. Ich verbuchsele nämlich dauernd die Wegstaben meistens dann, wenn ich mich nicht voll kenzontriere. Das wirkt sich natürlich aus – auch in Mathametik – also da hat mir schon manche Drah- lenumzehung zu schaffen gemacht. An den Schührerfein hab ich mich gleich gar nicht herangetraut – wie sitz ich denn da, wenn der Lehrfahrer mich anweist, nach lechts oder rinks zu fahren, frag ich Sie? Als Bahfeirerin bin ich auch unfähig und bringe meinen Eheliebsten mit meinen Einwasungen zur Wußgleit, weil wir uns deshalb immer wieder vergollapieren. Können Sie sich überhaupt vorstellen, wie peinlich das manchmal ist? Ich geh in ein Schuhgeschäft und frage nach Schuhen mit Kacklappen – äh, Lackkappen! Da merke ich sofort, wie ich vor Verlegenheit rot anlaufe, weil mir die Wegstaben immer verbuchseln.
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    vor einiger zeit habe ich mit einer freundin gesimst.
    zum schluss kam:
    ich bin nude, gute nacht.
     
  • Oben Unten