...und das ist meine Welt....

Beates-Garten

Beates-Garten

Foren-Urgestein
Ach menno, Tränen abwisch, so eine "Bande" schleicht sich immer in Null komma nix in die Herzen. Wenn sie dann irgendwann Freigang bekommen, dann sind die Flegeljahre kein Problem. Ich sag zu GG immer, wenn einer unserer Bande (meist Kasi - der Zerstörer so sein Spitzname) mal wieder was geschafft hat, dass GG es nicht katzensicher angebaut hat oder dass es keine Katzenqualität ist wenn etwas zu Bruch geht. Ich bin nur gespannt, wenn ich heute Abend nach Hause komme, ob der Osterstrauß noch steht.
 
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja, jetzt ist erst mal Pause.
    Bin mal gespannt, wie es ist, wenn sie das erste Mal mit nach draussen duerfen!

    Nochmal danke an alle, die sich so mit uns freuen!

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ach menno, Tränen abwisch, so eine "Bande" schleicht sich immer in Null komma nix in die Herzen. Wenn sie dann irgendwann Freigang bekommen, dann sind die Flegeljahre kein Problem. Ich sag zu GG immer, wenn einer unserer Bande (meist Kasi - der Zerstörer so sein Spitzname) mal wieder was geschafft hat, dass GG es nicht katzensicher angebaut hat oder dass es keine Katzenqualität ist wenn etwas zu Bruch geht. Ich bin nur gespannt, wenn ich heute Abend nach Hause komme, ob der Osterstrauß noch steht.
    Da hast Du recht Beate, man kann dieser Bande nicht Widerstehen!
    Hoffe, dass der Osterstrauss noch in Ordnung ist.
    Falls nicht, hat Deine Bande doch Spass gehabt!

    Kia ora
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Lese die Geschichte jetzt erst - zum Heulen.
    Erstens weil es zwei der Geschwisterchen nicht
    geschafft haben und zweitens weil es den anderen
    Dreien jetzt wirklich gut geht!
    Die hatten wirklich Glück, daß ihr gerade des Weges
    gekommen seid!
    Das ist so toll, daß ihr die Kleinen mit nach Hause
    genommen habt!
    Ich freue mich so mit euch!
    Eure Stupsi hat euch ganz bestimmt genau diesen
    Weg entlang geführt, damit ihr helfen könnt


    LG Katzenfee
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Danke, Katzenfee!!

    Was haetten wir auch anderes machen koennen?
    Sie waeren
    alle elendiglich zu Grunde gegangen!
    Jetzt haben wir alle Spass und Freude miteinander!

    Kia ora
     
  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Schöner, herzig und größer.
    Bei diesen Bildern möchte man am liebsten (gegen alle Vernuft) selbst Katzen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Katzenbabies!! Yeah.
    Kleine Scheixerkens. Mit kleinen puscheligen Ärschchens..
    Man wird komisch, wenn man sowas schreibt. :verrueckt:
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Katzenbabies!! Yeah.
    Kleine Scheixerkens. Mit kleinen puscheligen Ärschchens..
    Man wird komisch, wenn man sowas schreibt. :verrueckt:
    ...auch wenn man sowas liest oder sieht, Doro.....
    da geht das Herz auf! :love:

    Wir moechten sie nicht mehr missen, auch wenn sie mal (gaaanz selten) irgendwo hin ihr "Geschaeftchen" machen.
    Aber sie gehen alle drei brav auf ihre Clos (2 Clos)

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Noch vergessen:

    Waehrend Leo und Mimi im Holzkorb rumbolzen,

    img_2140-v-2-jpg.616442


    ...hilft Pippi schon mal beim abwaschen! (obwohl Kinderarbeit verboten ist)

    img_2145-v-jpg.616443


    Ich weiss, ich weiss, das sollte sie gar nicht, aber was soll ich machen, wenn sie einfach da ist und alles untersuchen muss?

    Kia ora
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Großartig.
    Diese blauen Augen hinter dem Frühstücksteller.
    Das ist .... äh.....Katzenwäsche. Ich brech zusammen. :grinsend:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Was heisst "leckt das Geschirr trocken", sie probiert, ob eventuell noch was brauchbares dran ist.....
    Man glaubt kaum, wieviel diese kleinen Dinger so fressen, immer hungrig....


    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Die wollen ja auch groß&stark werden, kein Wunder also ... wenn sie erst mal so alt sind wie BesteKatzeDerWelt, brauchen die auch nicht mehr so viel zu essen.

    Ja und danke überhaupt für die süßen Bilder! :love:
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Sind das schöne Tierchen.:love:
    Kia, die bringen deiner Leben so
    richtig auf Trab.:lachend:
     
    Winterfalke

    Winterfalke

    Mitglied
    Man weiß gar nicht, ob es einem nicht lieber wäre, wenn sie so klein bleiben würden, die kleinen Stinker. :love:
    Ich kann mich noch gut an meinen Sylvester erinnern. Der war eine echt charismatische Menschenkatze. Als er noch kleine - halbwüchsig war, hatte er eine tolle Weck-Methode. Am Fußende vom Bett lauern bis die Decke mal kurz hoch geht, darunter hechten und dann mit beiden Pfötchen in die Fußsohlen krallen. o_O Da bist Du so etwas von wach...!
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    WOW, Winterfalke, das ist ja eine brutale Weckmethode, aber sehr wirkungsvoll..... :grinsend:

    Ach ja, ich wuenschte auch, sie wuerden so klein bleiben.

    Aber wenn sie gross sind,sind sie einem doch ans Herz gewachsen!!! :love:
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Absolut niedlich, @Kia ora, da geht mir das Herz auf und ich bekomme einen Zuckerschock nach dem anderen.

    Schaffst Du auch noch was am Tag oder geht nun die meiste Zeit für :love: Schnuckel-Beobachtung :love:drauf?
    :roll:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Frau Spatz, gute Frage!
    Es geht seeehr viel Zeit drauf mit beobachten, spielen, herzen und, und und...
    Da bleibt schon so manches liegen!!!
    Zum Glueck unterstuetzt mich GG dabei, beim beobachten, spielen und.....


    img_1968-jpg.616450


    Wir geniessen die Zeit.

    Und ich denke unsere kleinen Racker auch!

    Kia ora
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Mann, Kia! Ich glaub, ich darf hier nicht so oft in Deine Welt reinschauen und Katzenbabybilder sehen. Mein Vorsatz, keine Katze mehr aufzunehmen, bröckelt...o_O
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Sollen alle drei endgültig bei Euch bleiben? Ich weiß ja wie es ist, wenn man ins Tierheim fährt, um einer Katze ein neues Heim zu bieten und dann mit drei nach Hause fährt. Ich möchte keinen der drei missen, jeder hat seine Eigenheiten, die ihn einzigartig machen. ... Und Zehen-Weck-Methode kennen wir auch, wobei komischer oder glücklicherweise nur die Zehen von GG interessant sind.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    WOW, vier Kater!!!
    Wie kommt ihr dazu???

    Kia ora
     
    Winterfalke

    Winterfalke

    Mitglied
    WOW, vier Kater!!!
    Wie kommt ihr dazu??? Kia ora
    Anfangs waren es zwei kleine Katerchen. Timmi und Paule. Dann haben wir eine schwangere Not-Katze bei uns aufgenommen, die ihre 5 Babys bei uns bekommen hat. Vom Leo - er hat eine Ataxie - konnten wir uns nicht mehr trennen. Und der vierte im Bunde, der Toffi, wohnt schon länger in dem Haus, welches wir vor knapp dreieinhalb Jahren gekauft haben.
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Omannomann, der Knuddelwunsch wird immer größer!
    Ich möchte am liebsten in den PC reingrapschen!
    Unsere Besuchsmiezi läßt sich ja leider nicht knuddeln.


    LG Katzenfee
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Jetzt erst mal, bevor ich es vergesse,
    moechte ich ALLEN ein frohes Osterfest wuenschen!
    Unseres ist ja nun schon vorbei, ein sehr verregneter Tag!
    Aber wir haben es uns trotzdem gemuetlich gemacht!

    Euch wuensche ich einen schoenen Tag (ihr habt ja zwei Tage?!)
    und ganz viele bunte Ostereier!
    Seid lieb gegruesst,

    Kia ora samt Kitten...

    ostern-2019-jpg.616836


    Eigentlich sollten wir ja Osterhasen sein, aber fuer die langen Ohren hat es nicht mehr gereicht!
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Hallo Kia ora !

    Das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch :). Die drei sind ja süß, sie sehen schon viel besser aus. Hoffe sie sind gesund. Bei uns ist strahlender Sonnenschein in ganz Deutschland. Nachts waren es nur 2 Grad, tagsüber denke ich mal so 18-20 Grad. Wir bräuchten mal wieder ganz notwendig Regen, mindestens mal 3 Tage schön langsam. Bei uns ist es so trocken.

    Liebe Grüße
    Elis
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Liebe Kia, euch auch ein schönes Osterfest auf der anderen Seite
    der Erde.:paar:

    Die Kätzchen sind niedlich:love:.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Liebe Kia, danke für den Ostergruß. Das ist ja wieder ein ganz tolles Osterbild (y)
    Auch von mir Ostergrüße nach "unten" :grinsend:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Awwww, das süßeste aller Feiertagsbilder! Für die Osterkätzchen mit ihren schönbepelzten Staunegesichtchen lass ich 20 Hasen stehen, obwohl die auch süß sind, wenn sie auch nicht miauen können. :grinsend:

    Danke, liebe Kia! :paar:
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Kia, Danke für die tollen Ostergrüße. Ich würde Dir ja glatt ein Katzenkind abnehmen, wenn Du dichter
    dran wohnen würdest . (y). Wünsche Euch noch schöne Restostern.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Danke fuer eure Ostergruesse!

    Jaja, wir sind immer voll beschaeftigt mit unserer kleinen "Schweinebande!
    Zweimal haben sie schon daneben (d.h. nicht ins Clo) ihre Haeufchen gemacht....:poop: :poop:
    Das duftet vielleicht! :wunderlich:

    Sie sind sooo munter, spielen und tollen wie verrueckt.
    Man (wir) kann garnicht so schnell gucken, wie sie rumwuseln.
    Jedes Spielzeug ist ein Lieblingsspielzeug, wenn einer anfaengt, muessen die anderen auch...
    Im Moment ist ein kleines Fellstueckchen der Renner, sie tragen es nacheinander im Maeulchen herum und bewachen es streng.
    Spass machen auch zwei lange Zweige mit Federn und Baellchen dran gehaengt, da koennen wir fein rumsitzen und die Stoeckchen schwenken, das macht uns allen Spass!
    Na, aber ihr Katzenliebhaber, -besitzer kennt das ja.

    Bilder jetzt einfach so, wie ich gerade welche habe.... kann schon mal was doppelt sein....

    Kia ora

    Der Schaukelstuhl, DAS Kletter- und Spielgeraet

    img_2293-copy-v-jpg.616878

    img_2267-copy-jpg.616879

    img_2330v-1-jpg.616880

    img_2253-copy-jpg.616881

    img_2372-v-2-jpg.616882
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ach Gottchen wie herrlich, diese 3 lebensfrohen Haarwesen toben, posieren und schlafen zu sehen! So viel Lust am Dasein selbst noch im Schlaf!, da gehen die Häufchen schon mal an die falsche Stelle ... :poop::eek::love:, ja, da hilft nur weiterstreicheln und abwarten, bis sie erwachsenener werden. :zwinkern:
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Man kann gar nicht mehr aufhören mit dem Süßfinden...:love::love::love:
    Kia, ich wünsch Euch Fünfen am anderen Ende der Welt noch einen schönen (Oster)Montag - Ihr scheint den ja nicht als Feiertag zu haben - und viele schöne weitere Tage mit großer Freude an den kleinen Rackern.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Guten Morgen,

    die drei Süßen erinnern mich an die Babys unserer ersten Katze.
    Die blauen Augen sind der Hammer.
    Schön zu sehen, wie gut es den Kleinen geht.
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    :):love: einfach nur schön. Wie ihnen der Schalk aus den Augen leuchtet. Ich beneide Euch richtig.

    lg. elis
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Kia, Du machst mich mit diesen Bildern richtig schwach :augenrollen:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    ....moechtest Du auch geknuddelt werden, Joes??? :grinsend:

    Kia ora
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Die kleine schwarze aus dem Ostergruß sieht aus, als wenn sie gerade erst das Schnäuzchen aus dem Milchtopf genommen hat. :love:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    :grinsend::D:grinsend:


    Beate, so sahen sie alle aus, weil sie direkt im Futternapf lagen vor lauter Gier!!!
    Bei den anderen zwei fiel das nur nicht so auf!
    Jetzt sind ihre Maeulchen und der Rest aber halbwegs sauber!!!

    Sie waschen sich gegenseitg nach dem essen, was sonst ja wohl die Mutterkatze getan haette!

    Heute waren wir wieder beim Vet mit ihnen. Ein aufregender Tag.
    Jeweils ca 1 Stunde Autofahrt!
    Aber alle waren ganz brav und haben nicht gejammert.
    Zu Hause dann eine extra lange Runde nach dem Essen geschlafen.
    Jetzt sind sie wieder fit!!


    Kia ora

    img_2557-v-3-jpg.616978
     
  • Top Bottom