...und das ist meine Welt....

Katzenfee

Katzenfee

Foren-Urgestein
Man kann gar nicht aufhören zu gucken! :love:
Der Schalk sitzt ihnen im Nacken - da sieht man!
Alle Tierkinder sind süß, aber kleine Miezekinder besonders!


LG Katzenfee
 
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Sag mal, Kia, hast du nicht neulich irgendwo Fotos mit extrem vielen Wassertropfen gepostet? Im Wassertropfenthread sind sie nicht, hier auch nicht, ich bin ganz verwirrt ... vielleicht war ich mal wieder schon im Geiste auf dem Weg ins Bett und hab deine Fotos nur noch halb mitgekriegt oder sie waren gar nicht von dir oder ich hab sie schon geträumt ... ? Jedenfalls waren sie supertoll und jetzt wollte ich sie mir endlich in Ruhe ansehen, aber ich weiß nicht wo ... :oops:
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    @Rosabelverde
    Meinst du vielleicht das Gewinnerfoto des Wettbewerbs April? Nein oder?
     
  • verbus

    verbus

    Mitglied
    @Kia ora Wie geht es Deiner Katzenbande? Hoffentlich gut! In letzter Zeit sieht und liest man so wenig ...
     
  • Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin Kia, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Doppelt hält bekanntlich besser. :paar::D
    Lieben Dank für den netten Hinweis. :paar:(y)

    Happy Birthday liebe KIA
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Von mir hier auch nochmal eine halbe Million Glückwünsche, liebe Katzenmama! :paar:

    Ich will dir gern noch etwas von meinem Leuchten abgeben:

    fürKiaOra22019.jpg

    Wie winterlich ist es denn bei dir? Eine Garten-Geburtstagsparty ist wohl nicht drin, hm?
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Mannomann, alles in doppelter Ausfuehrung, wie schoen, da muss es doch ein toller Tag sein!
    Liebe Lavi, liebe Rosabel, danke auch hier fuer die Geburtstagswuensche!

    Gartenparty ist nicht drin, nur so um die 4 Grad mit Nieselregen...

    Kia ora :paar: :paar:
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ui, 4 Grad ... das ist ja noch blöder als unsere 35 vorgestern. Für den Regen wären wir allerdings mehr als dankbar. Mein Garten sieht schon wieder ganz traurig aus, vor allem die Rosen und der Phlox, der jetzt eigentlich mit dem Blühen an der Reihe wär ...

    Ach was soll das Jammern. Hast du nicht mal wieder ein paar Katzenkinderbilder für uns? Die würden mich enorm aufmuntern! Sind die nicht fast schon erwachsen, die Pelzchen? Hoffentlich haben sie dir nicht deinen Geburtstagskuchen aufgegessen! :giggle:
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Happy Birthday ans andere Ende der Welt:)
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Liebe Kia,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.

    P1050499.JPG

    Ich habe ein paar Gänseblümchen für dich gefunden.
    Liebe Grüße, Pyromella
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Dank, scheinfeld und Pyro!
    Sooo schoene Gaensebluemchen!

    Kia ora
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Guten Morgen liebe Kia!

    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute,
    einen schönen Tag mit netten Menschen und eine
    dicke Geburtstagstorte.
    Mach dir einen schönen Tag.

    e4a6f8b5-af88-469e-878e-611554698412-jpeg.624362
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Dank, liebe Luise fuer die netten Geburttagsgruesse und die tolle "Bienenblume"!!! :zwinkern:

    Mein Tag ist gleich zu Ende, wir sind zum Abendessen bei Freunden eingeladen, es geht gleich los....
    Ansonsten war es ein ruhiger Tag mit unseren Katzis!!! :wunderlich:

    Lieben Gruss,
    Kia ora
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Hallo liebe Kia ora !

    Von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freude im Leben und immer genug Geld. Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ans andere Ende der Welt. Von mir auch Gänseblümchen, aber die spanischen. Die liebe ich so. Die blühen den ganzen Sommer und kommen nächstes Jahr wieder.

    lg elis
     

    Anhänge

    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Liebe Kia, ich reihe mich auch mit einem Gänseblümchen in die Schlange der Gratulanten ein und wünsch Dir alles Gute. Auch wenn Dein Geburtstag nun im Winter stattfindet - hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
    image001.jpg
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    @Kia ora
    Dir heute einen wunderschönen Tag, genieße ihn (auch wenn das Wetter nicht mitspielt).

    Alles Liebe & Gute für das neue Lebensjahr!
    :paar:
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Kia ora, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit.
    Habe einen schönen Tag.
    Rose gelb.JPG
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Auch noch von mir alles Liebe!
    20190702_213406.jpg
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ich schicke auch noch ganz schnell viele gute Wünsche. und ein Blümchen.
    KDN.jpg
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Hallo, ihr Lieben,
    ich freue mich gaaanz dolle ueber eure Geburtstagsgruesse und -Bluemchen!!!!
    DANKE!
    ...wieder ein Jahr aelter... :wunderlich:

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ach, das wusste ich nicht, Fini!
    Deshalb habe ich seit gestern das Gefuehl, es geht alles etwas leichter..... :wunderlich: :grinsend:

    Kia ora
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    ....... und ich Dussel hab`s wieder mal verpaßt!

    Liebe Kia
    Auch von mir nachträglich noch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!

    BILD0923.JPG


    LG Katzenfee
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Liebe Katzenfee, meine Theorie ist ja:
    Am Tag selbst bist Du eine von vielen!
    Spaeter bist Du was Besonderes und die Freude ist erneut da!!!

    Danke, Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    .....hier koennt ihr in "im Ganzen" sehen:

    img_5722-v-copy-jpg.626291


    img_5729-v-copy-jpg.626292


    img_5731-v-copy-jpg.626293


    img_5733-v-copy-jpg.626294


    img_5741-v-copy-jpg.626295


    IMG_5722 v - Copy.JPGIMG_5729 v - Copy.JPGIMG_5731 v - Copy.JPGIMG_5733 v - Copy.JPGIMG_5741 v - Copy.JPG

    Er war wohl am Fluegel verletzt, konnte deshalb nicht sofort weg.
    Spaeter gelang es ihm dann aber doch!

    Weiss leider nicht genau, was er fuer Einer ist, Habicht (Hawk) oder Falcon (Falke), was immer.
    Sooo nahe bin ich noch keinem gekommen! :grinsend:

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Wahnsinnsfotos!!! So nah, dass man fast Angst kriegt ... bin froh, dass er doch noch fliegen konnte! :oops::)
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Moin, liebe Kia! Und danke für dein Like im Insektenthread. :paar:

    Sag mal ... du hast nicht vielleicht ein paar Fotos von deinem kleinen Katzenrudel?, ... so als Trost für uns, weil Puntis Lieblingskatze Lucka gestorben ist ? Ich will ja nicht in Katzentrauer versinken ... dagegen können nur ein paar neue Kleinkatzenbilder helfen!
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Gruess Dich, liebe Rosabel,
    Du hast ja sooo recht,
    schon lange wollte ich mal wieder Bilder von meiner wilden Bande einstellen,
    aber irgendwie klappt das immer nicht...
    Inzwischen sind sie ja nun schon gross geworden, besonders der Leo ist ein richtig "gestandener" Kater.
    Sie sind jetzt so ca. 5 Monate alt und werden in der naechsten Zeit zum Onkel Doktor gebracht,
    damit sie sich nicht vermehren koennen!
    Ha, habe ich das nicht gut umschrieben? :grinsend:
    Bei uns heisst das schlicht und einfach "fixen"

    Hier mal ein Portrait von Jeder:

    1. Leo der Charmeur...
    img_5545-copy-jpg.626970


    Mimi, die Verstaubte...
    img_5547-copy-jpg.626971


    Pippi, unser Pfiffikus....
    img_5559-copy-jpg.626974




    IMG_5545 - Copy.JPGIMG_5547 - Copy.JPGIMG_5559 - Copy.JPG

    Das sind jetzt Fotos vom Juli, also aktuelles.
    Vielleicht kriege ich es mal auf die Reihe, noch mehr Bilder zu zeigen!

    Ja, das mit Puntis Lucka finde ich sehr traurig, habe das ja selbst auch schon oefter mitgemacht!

    Kia ora
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    wunderschön sind sie geworden
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Kia, danke für die Bandenbilder. Ja, das möbelt einen wieder bissel auf, nachdem man Puntis traurige Nachricht gelesen hat. Leider, leider bleiben solche Erfahrungen nicht aus, wenn man Dosi ist...:cry:
    Mimi sieht im Sonnenlicht richtig braun aus, war bei meinem Miki auch immer so und dann hatte er die Geisterzeichnung vom Tiger.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    ..na, bei DEN Adoptiveltern... :verrueckt: :grinsend:
    Danke, Fini!

    Danke Dir,
    Orangina,
    Mimi hat bei bestimmten Lichteinfall auch diese "Geisterzeichnung" (sehr passender Ausdruck, habe ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht gehoert!)
    Ausserdem sieht sie immer voellig verstaubt aus, so wie die Wohnung auch zur Zeit, die Bande rennt wie verrueckt rum und wirbelt Staub auf.
    Habe ich eine gute Ausrede, weil/wenn ich nicht Staub wische.... :wunderlich:

    Kia ora

    img_5816-copy-2-jpg.626977


    IMG_5816 - Copy (2).JPG
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ui, der Leo ist ja wirklich schon gut unterwegs zum gestandenen Kater. :lachend:Schönes Gruppenfoto.

    Doch doch, Kia, Geisterzeichnung ist ein offizieller Ausdruck.
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Schöne Bilder. Danke Kia:). Die sind ja wirklich groß geworden. Man sieht ihnen richtig an, das es ihnen gut geht.

    lg. elis
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ach danke, du Liebe, für die wunderschönen Fotos!!! Die waren jetzt aber auch nötig, nachdem ich vorhin auch noch die traurige Geschichte von Elis's Kater gelesen habe ...

    Hatte gar nicht damit gerechnet, dass dein Trio schon so groß ist! Die sind sooo süß, wie sie da kuscheln ... :love:
    Dürfen sie schon nach draußen? Oder wollen die jetzt mitten im Winter gar nicht raus?

    Wir haben heute 40° C (!!), BesteKatzeDerWelt wollte trotzdem raus und hängt nun regungslos unterm dichtesten Holunder ab ...
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    @Kia ora
    Wunderschön sind Deine Lieblinge.

    Ein süßer Haufen Kuschelplüsch.
    :love: 💘
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Kia ora, die 3 sind ja wirklich schon groß geworden und sehen gut aus, klar bei der Pflege. (y)
     
    jolantha

    jolantha

    Foren-Urgestein
    Kia, das ist wirklich traurig, knuddel Dich mal aus der Ferne .
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Kia ora, das ist wirklich sehr traurig. :cry:
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Schön groß sind die beiden geworden. Denen gehts gut bei Dir. Das sieht man richtig. Dein Leo sieht wie mein verstorbener Seppi aus. Das ist ein richtig stolzer Kater. Wünsche Dir viel Freude mit den beiden.

    lg. elis
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Ohhhhh!
    Die sind so niedlich!
    Wie erwachsen die schon sind!

    Vielen Dank fürs teilen.
     
    hildegarden

    hildegarden

    Mitglied
    Huhu Kia,

    Du machst sooo wunder- wunderschöne Fotos von deiner kleinen Welt.
    Ganz lieben Dank für´s Zeigen!
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Wie groß die beiden geworden sind.
    Sehr schöne Tiere:love:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Huhu Kia,
    Du machst sooo wunder- wunderschöne Fotos von deiner kleinen Welt.
    Ganz lieben Dank für´s Zeigen!
    Hildegard, vielen Dank, auch fuer die vielen "likes"
    Du hast Dich rar gemacht, in letzter Zeit!
    Hoffentlich koennen wir wieder ofter von Dir lesen!!!???

    Wie groß die beiden geworden sind.
    Sehr schöne Tiere:love:
    Luise, Du glaubst gar nicht, WIE gross die geworden sind!
    Besonders der Leo, er ist fast doppelt so gross, wie Pippi.
    Neulich beim Tierarzt wurden wir gefragt, ob wir sicher sind, dass die Beiden gleich alt sind?
    Als wir das bejahten, kam die naechste Frage:
    "fuettert ihr den Leo mit Duenger??????" :wunderlich:

    img_6675-copy-jpg.629991


    IMG_6675 - Copy.JPG

    Kia ora
     
  • Top Bottom