...und das ist meine Welt....

  • elis

    elis

    Foren-Urgestein
    So ein schönes Bild, man sieht richtig seine Beschützerinstikte.... Sie können ja auch verschiedene Väter haben, da schlagen deren Gene auch mit durch. Mädels sind von Natur aus zarter.

    lg elis
     
  • Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Der Fruehling ist jetzt richtig bei uns eingekehrt.
    Manchmal ist es noch ganz schoen frisch, besonders der Wind,
    aber Wachstum und Freude ist nicht mehr aufzuhalten.....

    Hier durfte ich bei der Geburt eines Laemmchen zugucken,
    es war faszinierend!!!!!!

    Kia ora

    _Lamb birth 8 (2) v.png
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Oh, was nen schönes Bild vom Lämmchen. Die ersten Minuten im Leben....da wird einem warm ums Herz.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Oh, was nen schönes Bild vom Lämmchen. Die ersten Minuten im Leben....da wird einem warm ums Herz.
    Ohjaaa, Doro!
    Ich durfte auch beim zweiten noch zuschauen.


    Tolle Bilder! Frühling und neue Lämmer und blühende Bäume :love::love::love:... ich dreh gleich durch ... will ich auch haben!!!
    Rosabel, IHR hattet das alles schon, jetzt bin ich mal dran......

    Noch ein bisschen Fruehling:

    img_6756v-2-jpg.631591


    img_6788-v-2-jpg.631592


    img_6770-v-2-jpg.631593


    img_6837-v-2-jpg.631594


    img_6695-v-2-jpg.631597






    IMG_6756v (2).JPG IMG_6788 v (2).JPG

    IMG_6770 v (2).JPG IMG_6837 v (2).JPG

    IMG_6695 v (2).JPG

    Kia ora
     
  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    @Rosabelverde , gibt es Hoffnung auf eine Reparatur deiner Cam? Was hast du eigendlich überhaupt für eine?
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    @Kia ora
    Wunderschöne Aufnahmen, besonders vom frischen Lämmchen.
    Sehr schön, dass Du bei der Geburt von zwei Lieblingen dabei sein durftest.
    Die Dekofiguren sind sehr hübsch, hast Du sie hergestellt?

    Ich gönne Dir den Frühling, bei Euch geht es nun richtig los - und wir bekommen tolle Fotos zu sehen, während wir hier frieren.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ist aber doch schon sooo lange her, Kia! Ich gönn dir doch den Frühling von Herzen, keine Frage, aber mir auch! :oops::giggle:

    Danke für deine wirklich tollen Fotos! Die Kormorane und Tauben hast du so gut abgelichtet, dass ich mich nur wundern kann. (Meine Kamera ist heute verreckt!!!! :cry::cry::cry::cry::cry:)
    Danke, Rosabel!
    Das tut mir aber leid, mit Deiner Kamera! Hoffentlich hast Du bald eine neue, damit wir hier Deine so wundervollen Bilder weiter ansehen koennen!!!
    Kann sie nicht repariert werden?
    Aber ich glaube, heutzutage macht das Niemand mehr, und es lohnt wohl auch nicht, weil dann zu teuer.

    Dann lieber gleich eine neue!

    @Kia ora
    Wunderschöne Aufnahmen, besonders vom frischen Lämmchen.
    Sehr schön, dass Du bei der Geburt von zwei Lieblingen dabei sein durftest.
    Die Dekofiguren sind sehr hübsch, hast Du sie hergestellt?
    Danke, Frau Spatz, ja das war wirklich ein Erlebnis fuer mich, mit den Laemmchen!
    Die Dekofiguren habe ich natuerlich selbst gekauft!!!! :zwinkern:
    Bin viel zu bloed fuer's selber machen.

    Kia ora

    Pippi

    img_6863-v-2-jpg.631602


    Leo
    img_6868-v-2-jpg.631603


    IMG_6863 v (2).JPG IMG_6868 v (2).JPG
     
    Lycell

    Lycell

    Mitglied
    Unser Frühling ist nun also, nachdem er uns verließ, bei dir angekommen. Hab viel Spaß mit ihm ;)
    Schick ihn aber bitte bald zurück zu uns.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ooooh, die kleinen Lieblinge gibt es ja auch in wach! Herzallerliebst.
    :love::love::love:
    Frau Spatz, Du weisst gar nicht, WIE wach die sein koennen!!!!!
    Bloss dann kann ich keine Fotos von denen machen, alles verwackelt, weil die dann nicht eine MInute stille sitzen!

    Leo war schoen zum zweiten Mal mit uns spazieren,


    img_6910-v-2-jpg.631619


    img_6899-v-2-jpg.631621


    IMG_6899 v (2).JPG IMG_6910 v (2).JPG

    .....waehrend Pippi doch lieber zu Hause rumluemmelt!

    img_6857-v-2-jpg.631622


    img_6873-v-2-jpg.631623


    IMG_6857 v (2).JPG IMG_6873 v (2).JPG


    Unser Frühling ist nun also, nachdem er uns verließ, bei dir angekommen. Hab viel Spaß mit ihm ;)
    Schick ihn aber bitte bald zurück zu uns.
    Ja, Lycell, jetzt haben wir ihn, hat auch lange genug gedauert.
    Und wir wollen ihn noch laenger behalten!
    Wobei wir in der Fruehe doch noch immer wieder Frost haben und tagsueber oft kalte Winde und niedrige Temperaturen.

    Meist heizen wir bis kurz vor Weihnachten (ist ja bei uns dann Sommer!)

    Kia ora
     

    Anhänge

    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Süßer Begleiter, so macht ein Spaziergang noch mehr Freude. Geht er weit mit?
    Die Prinzessin hat es lieber gemütlich.
    :love::love: Genieße den Frühling, bald kommt Euer Sommer.
    Ja, Frau Spatz, wir geniessen weiterhin den Fruehling!

    Der Leo geht so etwa einen Kilometer mit.
    Wir machen mit ihm nur eine kleine Runde.
    Er ist dann aber ganz schoen erschoepft.
    Fuer laengere Zeit mag er dann nicht mehr mitkommen.

    Mal sehen, wann er das naechste mal wieder mitgeht?!

    Kia ora

    img_6932-v-2-jpg.633136
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    klappt nicht!

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Naja, das bin wohl eher ich, die hustet....
    Ich wollte probieren ein Video(chen) einzustellen, ueber Cloud,
    aber es funktioniert eben nicht!!!

    Danke der Nachfrage, Pyro.

    Kia ora

    IMG_7625 v (2).JPG
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Heute ein anderer beschissener Tag, :poop::poop::poop::poop::poop::poop:

    Leo - Kater heute frueh ueberfahren gefunden.....

    Letzte Fotos von vor 3 Tagen:

    img_7872-copy-tile-jpg.634408


    IMG_7872 - Copy-tile.jpg

    Kia ora :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Danke, euch Allen fuer Euer Mitgefuehl!
    Mancher mag ja sagen "das war doch nur ein Kater"!
    Fuer uns war er ein Teil unserer Familie und wir liebten ihn sehr!!!!!

    Marmande, danke fuer's Umarmen, das tut gut.
    Und ja, es gibt keinen Zweifel.
    Jetzt liegt er schon im Garten bei den Anderen....

    Rosabel
    , mehr als Scheisse!
    Wir wohnen nicht an einer Autobahn, sondern an einer eher ruhigen Strasse, draussen auf dem Lande!

    Caramell
    , danke!!!!!!

    Kia ora

    Hier nochmal mt Pippi, die jetzt ganz verloren wirkt......

    img_7747-v-2-jpg.634410


    IMG_7747 v (2).JPG

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Was für ein wunderschönes Foto! Die arme Pippi tut mir auch leid. Wie bescheuert sind denn die Autofahrer bei euch?!? Heizen die rücksichtslos durch bewohnte Gegend?

    Ach Kiachen, ich nehm dich in den Arm und heule ein bisschen mit dir. :paar::cry:
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Vielen Dank, es tut gut, wenn man (frau) miteinander heulen kann!!!

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Danke, liebe Luise!
    Druecke Dich zurueck....

    Kia ora
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Vielen Dank euch, Pyro und Beate!
    Ja, es ist immer richtig traurig!!! :cry:

    Kia ora
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Auch wenn es momentan schwer ist, denk an die schöne Zeit, die ihr ihm geben konntet, wer weiß was gekommen wäre, wenn ihr sie damals nicht entdeckt hättet.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja, Beate, das haben wir uns auch gesagt!
    Aber es ist trotzdem sehr traurig!

    Danke,

    Kia ora
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    @Kia ora
    Mir kullern gerade Tränen, dass der süße Leo über die Regenbogenbrücke gehen musste.

    Ich drücke Euch und sende viel Kraft.
    Besonders drücke ich die kleine Pippi, die ihre Welt gerade nicht versteht und ihren Leo vermisst.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Vielen Dank fuer euer Mitgefuehl auch euch, elis und Frau Spatz!!!

    Wir sind immer noch richtig aufgewuehlt und fassungslos!
    Pippi laeuft ruhelos umher und weiss gar nicht, warum sie Niemanden zum spielen und kaempfen hat!!

    Kia ora
     
    Caramell

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Kia ora, es ist leider so, auch in einer ruhigen Straße können die Leute nicht langsam fahren. Leider.
    Klar die Pippi ist jetzt ganz durcheinander und hat niemand mehr zum spielen.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja, elis, das ist "der Lauf der Welt/des Lebens"!
    Danke,

    Kia ora
     
  • Top Bottom