...und das ist meine Welt....

Katzenfee

Foren-Urgestein
Registriert
08. Aug. 2010
Beiträge
4.440
Ort
Oberpfalz
Man kann gar nicht aufhören zu gucken! :love:
Der Schalk sitzt ihnen im Nacken - da sieht man!
Alle Tierkinder sind süß, aber kleine Miezekinder besonders!


LG Katzenfee
 
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Sag mal, Kia, hast du nicht neulich irgendwo Fotos mit extrem vielen Wassertropfen gepostet? Im Wassertropfenthread sind sie nicht, hier auch nicht, ich bin ganz verwirrt ... vielleicht war ich mal wieder schon im Geiste auf dem Weg ins Bett und hab deine Fotos nur noch halb mitgekriegt oder sie waren gar nicht von dir oder ich hab sie schon geträumt ... ? Jedenfalls waren sie supertoll und jetzt wollte ich sie mir endlich in Ruhe ansehen, aber ich weiß nicht wo ... :oops:
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin Kia, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    Doppelt hält bekanntlich besser. :paar::D
    Lieben Dank für den netten Hinweis. :paar:(y)

    Happy Birthday liebe KIA
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Von mir hier auch nochmal eine halbe Million Glückwünsche, liebe Katzenmama! :paar:

    Ich will dir gern noch etwas von meinem Leuchten abgeben:

    fürKiaOra22019.jpg

    Wie winterlich ist es denn bei dir? Eine Garten-Geburtstagsparty ist wohl nicht drin, hm?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Mannomann, alles in doppelter Ausfuehrung, wie schoen, da muss es doch ein toller Tag sein!
    Liebe Lavi, liebe Rosabel, danke auch hier fuer die Geburtstagswuensche!

    Gartenparty ist nicht drin, nur so um die 4 Grad mit Nieselregen...

    Kia ora :paar: :paar:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ui, 4 Grad ... das ist ja noch blöder als unsere 35 vorgestern. Für den Regen wären wir allerdings mehr als dankbar. Mein Garten sieht schon wieder ganz traurig aus, vor allem die Rosen und der Phlox, der jetzt eigentlich mit dem Blühen an der Reihe wär ...

    Ach was soll das Jammern. Hast du nicht mal wieder ein paar Katzenkinderbilder für uns? Die würden mich enorm aufmuntern! Sind die nicht fast schon erwachsen, die Pelzchen? Hoffentlich haben sie dir nicht deinen Geburtstagskuchen aufgegessen! :giggle:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Kia,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag.

    P1050499.JPG

    Ich habe ein paar Gänseblümchen für dich gefunden.
    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Herzlichen Dank, scheinfeld und Pyro!
    Sooo schoene Gaensebluemchen!

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Herzlichen Dank, liebe Luise fuer die netten Geburttagsgruesse und die tolle "Bienenblume"!!! :zwinkern:

    Mein Tag ist gleich zu Ende, wir sind zum Abendessen bei Freunden eingeladen, es geht gleich los....
    Ansonsten war es ein ruhiger Tag mit unseren Katzis!!! :wunderlich:

    Lieben Gruss,
    Kia ora
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.694
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo liebe Kia ora !

    Von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freude im Leben und immer genug Geld. Das wünsche ich Dir von ganzen Herzen, ans andere Ende der Welt. Von mir auch Gänseblümchen, aber die spanischen. Die liebe ich so. Die blühen den ganzen Sommer und kommen nächstes Jahr wieder.

    lg elis
     

    Anhänge

    • Spanisches Gänseblümchen0519.JPG
      Spanisches Gänseblümchen0519.JPG
      848,6 KB · Aufrufe: 48

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Liebe Kia, ich reihe mich auch mit einem Gänseblümchen in die Schlange der Gratulanten ein und wünsch Dir alles Gute. Auch wenn Dein Geburtstag nun im Winter stattfindet - hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern.
    image001.jpg
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Auch ich sende ein blümschen mit den besten wünschen zu dir
     

    Anhänge

    • 1562062886384293166552.jpg
      1562062886384293166552.jpg
      748,7 KB · Aufrufe: 49

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Hallo, ihr Lieben,
    ich freue mich gaaanz dolle ueber eure Geburtstagsgruesse und -Bluemchen!!!!
    DANKE!
    ...wieder ein Jahr aelter... :wunderlich:

    Kia ora
    a010.gif
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ach, das wusste ich nicht, Fini!
    Deshalb habe ich seit gestern das Gefuehl, es geht alles etwas leichter..... :wunderlich: :grinsend:

    Kia ora
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    ....... und ich Dussel hab`s wieder mal verpaßt!

    Liebe Kia
    Auch von mir nachträglich noch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!

    BILD0923.JPG


    LG Katzenfee
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Liebe Katzenfee, meine Theorie ist ja:
    Am Tag selbst bist Du eine von vielen!
    Spaeter bist Du was Besonderes und die Freude ist erneut da!!!

    Danke, Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    .....hier koennt ihr in "im Ganzen" sehen:

    626291


    626292


    626293


    626294


    626295


    IMG_5722 v - Copy.JPGIMG_5729 v - Copy.JPGIMG_5731 v - Copy.JPGIMG_5733 v - Copy.JPGIMG_5741 v - Copy.JPG

    Er war wohl am Fluegel verletzt, konnte deshalb nicht sofort weg.
    Spaeter gelang es ihm dann aber doch!

    Weiss leider nicht genau, was er fuer Einer ist, Habicht (Hawk) oder Falcon (Falke), was immer.
    Sooo nahe bin ich noch keinem gekommen! :grinsend:

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Moin, liebe Kia! Und danke für dein Like im Insektenthread. :paar:

    Sag mal ... du hast nicht vielleicht ein paar Fotos von deinem kleinen Katzenrudel?, ... so als Trost für uns, weil Puntis Lieblingskatze Lucka gestorben ist ? Ich will ja nicht in Katzentrauer versinken ... dagegen können nur ein paar neue Kleinkatzenbilder helfen!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Gruess Dich, liebe Rosabel,
    Du hast ja sooo recht,
    schon lange wollte ich mal wieder Bilder von meiner wilden Bande einstellen,
    aber irgendwie klappt das immer nicht...
    Inzwischen sind sie ja nun schon gross geworden, besonders der Leo ist ein richtig "gestandener" Kater.
    Sie sind jetzt so ca. 5 Monate alt und werden in der naechsten Zeit zum Onkel Doktor gebracht,
    damit sie sich nicht vermehren koennen!
    Ha, habe ich das nicht gut umschrieben? :grinsend:
    Bei uns heisst das schlicht und einfach "fixen"

    Hier mal ein Portrait von Jeder:

    1. Leo der Charmeur...
    626970


    Mimi, die Verstaubte...
    626971


    Pippi, unser Pfiffikus....
    626974




    IMG_5545 - Copy.JPGIMG_5547 - Copy.JPGIMG_5559 - Copy.JPG

    Das sind jetzt Fotos vom Juli, also aktuelles.
    Vielleicht kriege ich es mal auf die Reihe, noch mehr Bilder zu zeigen!

    Ja, das mit Puntis Lucka finde ich sehr traurig, habe das ja selbst auch schon oefter mitgemacht!

    Kia ora
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Kia, danke für die Bandenbilder. Ja, das möbelt einen wieder bissel auf, nachdem man Puntis traurige Nachricht gelesen hat. Leider, leider bleiben solche Erfahrungen nicht aus, wenn man Dosi ist...:cry:
    Mimi sieht im Sonnenlicht richtig braun aus, war bei meinem Miki auch immer so und dann hatte er die Geisterzeichnung vom Tiger.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    wunderschön sind sie geworden
    ..na, bei DEN Adoptiveltern... :verrueckt: :grinsend:
    Danke, Fini!

    Danke Dir,
    Orangina,
    Mimi hat bei bestimmten Lichteinfall auch diese "Geisterzeichnung" (sehr passender Ausdruck, habe ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht gehoert!)
    Ausserdem sieht sie immer voellig verstaubt aus, so wie die Wohnung auch zur Zeit, die Bande rennt wie verrueckt rum und wirbelt Staub auf.
    Habe ich eine gute Ausrede, weil/wenn ich nicht Staub wische.... :wunderlich:

    Kia ora

    626977


    IMG_5816 - Copy (2).JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ach danke, du Liebe, für die wunderschönen Fotos!!! Die waren jetzt aber auch nötig, nachdem ich vorhin auch noch die traurige Geschichte von Elis's Kater gelesen habe ...

    Hatte gar nicht damit gerechnet, dass dein Trio schon so groß ist! Die sind sooo süß, wie sie da kuscheln ... :love:
    Dürfen sie schon nach draußen? Oder wollen die jetzt mitten im Winter gar nicht raus?

    Wir haben heute 40° C (!!), BesteKatzeDerWelt wollte trotzdem raus und hängt nun regungslos unterm dichtesten Holunder ab ...
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.694
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Schön groß sind die beiden geworden. Denen gehts gut bei Dir. Das sieht man richtig. Dein Leo sieht wie mein verstorbener Seppi aus. Das ist ein richtig stolzer Kater. Wünsche Dir viel Freude mit den beiden.

    lg. elis
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Huhu Kia,
    Du machst sooo wunder- wunderschöne Fotos von deiner kleinen Welt.
    Ganz lieben Dank für´s Zeigen!

    Hildegard, vielen Dank, auch fuer die vielen "likes"
    Du hast Dich rar gemacht, in letzter Zeit!
    Hoffentlich koennen wir wieder ofter von Dir lesen!!!???

    Wie groß die beiden geworden sind.
    Sehr schöne Tiere:love:

    Luise, Du glaubst gar nicht, WIE gross die geworden sind!
    Besonders der Leo, er ist fast doppelt so gross, wie Pippi.
    Neulich beim Tierarzt wurden wir gefragt, ob wir sicher sind, dass die Beiden gleich alt sind?
    Als wir das bejahten, kam die naechste Frage:
    "fuettert ihr den Leo mit Duenger??????" :wunderlich:

    629991


    IMG_6675 - Copy.JPG

    Kia ora
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    Linserich Wer „und das ist meine Welt“ von Kia ora sucht … Spaß & Spiele 0
    der allgäuer Gelöst Was ist das? (Holunder und Buchweizen) Wie heißt diese Pflanze? 17
    D Gelöst Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? (Aukube) Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Was ist das für ein Strauch und wann wird der geschnitten ? Laubgehölze 10
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    Blondköpfchen Und schon wieder die Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Elkevogel Gelöst 2 x was ist das? Ahorn und Johannisbeere Wie heißt diese Pflanze? 6
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Teis rsm 2.3 und teils schattenrasen. Ist das sinnvoll? Rasen 3
    R Was ist das und was ist dran Gartenpflanzen 9
    N Welche Heckenpflanze ist das? (Und was fehlt ihr?) Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Belag im Teich und Würmer im Filter! Was ist das? Teich & Wasser 10
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    Pumkin gefunden und geknippst...was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W Ungeziefer im Baum was ist das und was tun ? Gartenpflanzen 1
    amneris Gelbes Blümchen und was ist das! Wie heißt diese Pflanze? 7
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    B Weiße Flecken -was ist das und was dagegen tun? Zimmerpflanzen 3

    Similar threads

    Oben Unten