und gleich noch ein Rätsel

S

Schokoladenblume

Guest
sie hat ziemlich große, dicke Blätter

6969e19458758.jpg


Was könnte das wohl sein?
 
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hattest du die Frage nicht schon mal gestellt? Ich hatte darauf geantwortet und die Große Klette vermutet.

    Inzwischen habe ich Kletten fotografiert. Auf beiden Fotos siehst du Kletten.

    P5118653 Klette.jpg
    Jungpflanze

    P5118651 Klette später.jpg
    etwas später
     
    S

    Schokoladenblume

    Guest
    sorry Lieschen, das muss mir beim Lesen irgendwie durchgerutscht sein...
    und danke dir für die schönen Fotos,

    aber du hast das Rätsel nebenan so im Vorbeigehen gelöst,
    es ist auf jeden Fall Huflattich!
    DANKE :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps geben? Gartenpflanzen 7
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    A Neue Hunter Bewässerung und gleich eine Frage! Bewässerung 5
    C Möchte mich vorstellen und brauche gleich Rat Mein Garten 8
    C Neu hier und auch gleich eine Frage mit dabei :-) Gartengestaltung 4
    Simone 23 Gurken und Bohnen schwächeln - Überlebenschance gleich = 0? Obst und Gemüsegarten 4
    O Bin neu -und gleich eine Frage Stauden & Gehölze 3
    S neu hier und gleich ein paar fragen... Gartenpflege 2
    I Rasen wächst nicht gleichmässig und gleich grün Rasen 3
    Ueddel Vorstellung und gleich 'ne Frage - Krankheit? Tomaten 2
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 40
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6

    Similar threads

    Oben Unten