und noch eine Frage zur Namensbestimmung

avenso

Foren-Urgestein
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
4.935
Ort
Nby
Habe eben von meiner Schwester per E-mail ein Bild geschickt bekommen mit der Bitte Euch zu fragen wie denn diese Pflanze heißt :

avenso- schon wieder unwissend, aber sicher gleich schlauer..... DANKE
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    hallo Butterfly, wenn ich die Blätter vergleiche, dann glaub ich's eher nicht. Die haben eine andere Form oder täusche ich mich da ? Was meinst Du ?
     
  • P

    pere

    Guest
    Hi Frank,

    also ich bin auch für Wasserdost, hab mal Bildersuche bei googl gemacht und es könnte tatsächlich stimmen ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die bei Blatt und Stängel eher auf Weigelie getippt hätte.....aber die Blüte!!!!
     
  • N

    niwashi

    Guest
    das ist so was von Wasserdost ...

    niwashi, der avenso nen guten Optiker empfehlen kann ...
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    es scheint ich muß mich geschlagen geben, nein Spaß bei Seite, Ihr seid Euch so sicher, dann muß es wohl stimmen und ich bedanke mich ganz brav.
    also vielen lieben Dank sagt Frank.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Campanulus Gelöst Und noch eine Unbekannte (Meerrettich) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Dolli Gelöst Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Und noch eine Unkrautfrage Rasen 2
    M und noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    Elkevogel Und noch eine namenlose Staude, oder? Wie heißt diese Pflanze? 2
    stoppelhopser Und noch eine Pflanze... Wie heißt diese Pflanze? 3
    stoppelhopser Und noch eine... Wie heißt diese Pflanze? 7
    V Welche Lilie und noch eine andere zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 5
    Balkonfarmer und noch eine blaue Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Und noch mal eine Frage nach was unbekanntem Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Und noch eine ;-) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Zauberfee Und dann noch eine Frage, ist das eine Zierlauch-Art? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S und noch eine Unbekannte -> Raps Wie heißt diese Pflanze? 9
    M hab noch eine ohne namen es ist girsch, goldnessel und hortensie Wie heißt diese Pflanze? 4
    hexenbesen Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 3
    dodo34 und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Und noch eine Frage Wie heißt diese Pflanze? 6
    Arjanrod und noch eine "Unbekannte" Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    pixi und noch eine... Wie heißt diese Pflanze? 2
    D und noch eine no name pflanze Wie heißt diese Pflanze? 1
    M und noch eine Frage.... Gartenpflanzen 3
    M und noch eine Frage...... Gartenpflege 2
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2

    Similar threads

    Oben Unten