Und noch eine Unbekannte

hexenbesen

Mitglied
Registriert
11. März 2011
Beiträge
27
Ort
Im wilden Thüringen
Die ich mit dem Garten übernommen habe , jedes Jahr Blätter bekommt , aber noch nie geblüht hat.......

IMG_2810.jpg
 
  • C

    Chrisel

    Guest
    Das könnten Blätter einer Herbstzeitlosen sein.Haste mal gebuddelt,ob Zwiebel,Wurzel oder Rhizom?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Campanulus Gelöst Und noch eine Unbekannte (Meerrettich) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Dolli Gelöst Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Und noch eine Unkrautfrage Rasen 2
    M und noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    Elkevogel Und noch eine namenlose Staude, oder? Wie heißt diese Pflanze? 2
    stoppelhopser Und noch eine Pflanze... Wie heißt diese Pflanze? 3
    stoppelhopser Und noch eine... Wie heißt diese Pflanze? 7
    V Welche Lilie und noch eine andere zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 5
    Balkonfarmer und noch eine blaue Wie heißt diese Pflanze? 12
    Elkevogel Und noch mal eine Frage nach was unbekanntem Wie heißt diese Pflanze? 2
    E Und noch eine ;-) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Zauberfee Und dann noch eine Frage, ist das eine Zierlauch-Art? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S und noch eine Unbekannte -> Raps Wie heißt diese Pflanze? 9
    M hab noch eine ohne namen es ist girsch, goldnessel und hortensie Wie heißt diese Pflanze? 4
    dodo34 und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Und noch eine Frage Wie heißt diese Pflanze? 6
    Arjanrod und noch eine "Unbekannte" Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    avenso und noch eine Frage zur Namensbestimmung Wie heißt diese Pflanze? 5
    pixi und noch eine... Wie heißt diese Pflanze? 2
    D und noch eine no name pflanze Wie heißt diese Pflanze? 1
    M und noch eine Frage.... Gartenpflanzen 3
    M und noch eine Frage...... Gartenpflege 2
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2

    Similar threads

    Oben Unten