...und noch mal Sigi 1.Pflanze

Sigi.K

Sigi.K

Mitglied
Also, ich hab mal wieder eine Ecke "Entkeimt" und wieder ein paar Pflanzen entdeckt.
Sie wachsen in volle Sonne und scheinbar brauchen sie auch nicht viel Wasser, denn ich habe sie nie gegossen. Hab mal wieder einen neue Ecke "entkeimt" und all das entdeckt.

Was mich interessiert ist: natürlich wie sie heißen und ob man die versetzen kann.

Danke schon mal im voraus.
liebe Grüße an Euch
 

Anhänge

  • N

    niwashi

    Guest
    Akeleien ... das wohl schönste Unkraut unserer heimischen Landschaft ...

    niwashi, der heuer Samen ernten sollte ...
     
    Sigi.K

    Sigi.K

    Mitglied
    *lach...
    Unkraut .... ich wills unbedingt umsetzen ....
    Hmmm... ich dachte immer Akelei sind kleiner. Die gefallen mir wie verrückt und ich hab zwei farben. rosa und blau.
     
    P

    pere

    Guest
    hmm Unkraut also und warum sae ich das dann aus?

    Liebe Grüße
    Petra, die sie so was von schön findet
     
  • N

    niwashi

    Guest
    sag ich doch eine wunderschöne Pflanze, die sich aussät wie Unkraut ... lieber Samen sammeln und aussäen

    niwashi, der eine gaaanz dunkle gefüllte sein eigen nennt ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    es gibt keine Bilder von mir

    niwashi, der das zum Prinzip erhob ...
     
    Sigi.K

    Sigi.K

    Mitglied
    Will doch keins von dir, will dich eins von Blume *grins...

    schaaaaaadeeeeeeee
    Gute Nacht und danke noch mal
    Sigi
     
    G

    Gartenneuling diana

    Mitglied
    Hallo,

    wollte mal fragen wann man die Samen aussäen kann?

    lg diana
     
    N

    niwashi

    Guest
    wenn sie geerntet sind ... Mutter Natur machts vor ... gut, hängt auch von der Verbreitungsstrategie ab, ob z.B. Vögel nachhelfen und und und

    niwashi, der heut von seiner Akelei geerntet hat ...
     
  • Sigi.K

    Sigi.K

    Mitglied
    Ich hab heut noch eine gefunden. Eine zartrosafarbene, Sie sieht aus, wie aus porzellan.
    Ich sammle morgen. :D
    tschüß und noch nen schönen Abend an alle. Muss los!
     
    Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Moin Sigi!

    Wenn Niwi keine zeigt, zeige ich meine!





     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Elkevogel Und noch mal eine Frage nach was unbekanntem Wie heißt diese Pflanze? 2
    Elkevogel Und noch mal Besuch vom Fledermäuschen Tiere im Garten 10
    Sigi.K ...und noch mal Sigi 3.Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 18
    Sigi.K ...und noch mal Sigi 2.Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 6
    Zauberfee Und noch mal Oleander Pflanzen allgemein 1
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Kapernstrauch Welche Kletterrose und was noch? Gartengestaltung 30
    Rosabelverde Gelöst Und noch ein Falter (Gammaeule) Wie heißt dieses Tier? 10
    Campanulus Gelöst Und noch eine Unbekannte (Meerrettich) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Z Monstera variegata - Ableger schneiden und dazupflanzen oder noch warten? Zimmerpflanzen 4
    Dolli Gelöst Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 5
    Rosabelverde Und noch ein Käfer Wie heißt dieses Tier? 11
    Shantay Phlox und andere Stauden jetzt noch umsetzen? Stauden 5
    A Rasenprobleme nach Winter: Staunässe und stellenweise nur noch Mutterboden Rasen 6
    Murmelchen Gibt's noch User ohne Smartphone, Tablets und co? Small-Talk 157
    S Und noch eine Unkrautfrage Rasen 2
    M und noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    S Und noch ein Zitronen-Anfänger-Problem Zitruspflanzen 17
    K Dracaena Massangeana abgeforen und noch zu retten? Tropische Pflanzen 2
    Elkevogel Und noch eine namenlose Staude, oder? Wie heißt diese Pflanze? 2

    Ähnliche Themen

    Top Bottom