Und schon wieder die Frage: Was ist das?

  • Ersteller des Themas Blondköpfchen
  • Erstellungsdatum
Blondköpfchen

Blondköpfchen

Mitglied
Hallo mal wieder liebe Gartenfreunde,

scheinbar ist das hier mein Lieblingsbereich (habe zumindest bisher ausschließlich hier Themen erstellt :LOL:). Ich habe dieses Jahr eine "Blumenwiese" ausgesät, wobei ich zum Teil selber was zusammengemischt habe, aber auch schon eine fertige Mischung verwendet habe. Es ist eine Pflanze dabei, die heute erstmalig blüht und wirklich sehr hübsch ist. Ich hoffe, ich kriege Samen aus ihr heraus, auch wenn nur zwei Blüten bisher dran sind. Und wie so oft stellt sich mir die Frage: Jemand eine Ahnung, wie diese Pflanze heißt? Ich persönlich glaube ja, dass es in Richtung Malve geht. :unsure:

Vielen lieben Dank wie immer schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Und schon wieder Ärger mit dem PC Computerprobleme 12
    Elkevogel Gelöst Und schon wieder eine Frage - Salvia glutinosa Wie heißt diese Pflanze? 5
    L Gelöst Knotige Braunwurz...und schon wieder eine Unbekannte... Wie heißt diese Pflanze? 11
    musa Und schon wieder ein Gummibaum... Themen ohne Antworten 0
    northshore81 2ter Versuch ... und es geht schon wieder los Tomaten 25
    A Schon wieder groß, grün und 6 Beine Small-Talk 33
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    J Hortensien und Johannisbeere: Frostschutz schon bei +1 Grad? Pflanzen allgemein 1
    Orangina Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch? Small-Talk 126
    Naturalio Habt ihr schon an einem Dinner und Crime teilgenommen? Small-Talk 16
    M Tomaten und Gurken jetzt schon raus? Obst und Gemüsegarten 29
    T Erster eigener Rasen und schon Probleme Rasen 5
    manfredo19@ Kann ich jetzt schon Gurken und Tomaten pflanzen? Tomaten 14
    M Tomatenpflanzen - jetzt schon kaufen und ins Freie? Tomaten 73
    A Neu hier und schon Fragen! =) Gartenpflege allgemein 27
    Sunfreak Und plant ihr schon für 2014? Tomaten 57
    C Zucchini und Gurke schon vorgezogen: War das zu früh? Obst und Gemüsegarten 2
    R Primeln und Tausendschön schon raus? Pflanzen allgemein 3
    M Rasen neu angelegt und schon eine Frage Rasen 15
    black cat Gelöst: Ist das schon die Kraut- und Braunfäule? Tomaten 3

    Ähnliche Themen

    Top Bottom