Und schon wieder die Frage: Was ist das?

Blondköpfchen

Mitglied
Registriert
14. Mai 2018
Beiträge
31
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo mal wieder liebe Gartenfreunde,

scheinbar ist das hier mein Lieblingsbereich (habe zumindest bisher ausschließlich hier Themen erstellt :LOL:). Ich habe dieses Jahr eine "Blumenwiese" ausgesät, wobei ich zum Teil selber was zusammengemischt habe, aber auch schon eine fertige Mischung verwendet habe. Es ist eine Pflanze dabei, die heute erstmalig blüht und wirklich sehr hübsch ist. Ich hoffe, ich kriege Samen aus ihr heraus, auch wenn nur zwei Blüten bisher dran sind. Und wie so oft stellt sich mir die Frage: Jemand eine Ahnung, wie diese Pflanze heißt? Ich persönlich glaube ja, dass es in Richtung Malve geht. :unsure:

Vielen lieben Dank wie immer schon mal im Voraus.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-07-07 at 15.24.00.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-07 at 15.24.00.jpeg
    224,9 KB · Aufrufe: 148
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Und schon wieder Ärger mit dem PC Computerprobleme 12
    Elkevogel Gelöst Und schon wieder eine Frage - Salvia glutinosa Wie heißt diese Pflanze? 5
    L Gelöst Knotige Braunwurz...und schon wieder eine Unbekannte... Wie heißt diese Pflanze? 11
    northshore81 2ter Versuch ... und es geht schon wieder los Tomaten 25
    A Schon wieder groß, grün und 6 Beine Small-Talk 33
    C Und schon die ersten Schädlinge :( Wer kennt diese? Tomaten 15
    JaquesB Zitrusbäume veredeln, hat das schon wer gemacht und wie funktioniert es? Zitruspflanzen 5
    J Hortensien und Johannisbeere: Frostschutz schon bei +1 Grad? Gartenpflanzen 1
    Orangina Greta: I want you to panic!" Und - seid Ihr schon panisch? Small-Talk 126
    Naturalio Habt ihr schon an einem Dinner und Crime teilgenommen? Small-Talk 16
    M Tomaten und Gurken jetzt schon raus? Obst und Gemüsegarten 29
    T Erster eigener Rasen und schon Probleme Rasen 5
    manfredo19@ Kann ich jetzt schon Gurken und Tomaten pflanzen? Tomaten 14
    M Tomatenpflanzen - jetzt schon kaufen und ins Freie? Tomaten 73
    A Neu hier und schon Fragen! =) Gartenpflege 27
    Sunfreak Und plant ihr schon für 2014? Tomaten 57
    C Zucchini und Gurke schon vorgezogen: War das zu früh? Obst und Gemüsegarten 2
    R Primeln und Tausendschön schon raus? Gartenpflanzen 3
    M Rasen neu angelegt und schon eine Frage Rasen 15
    black cat Gelöst: Ist das schon die Kraut- und Braunfäule? Tomaten 3
    michisternchen Kroatienfrage: MEDULIN - Wer war schon dort und hat Infos/Fotos? Gartenfreunde 15
    manfredo19@ Meine Tomaten-und Gurkenpflanzen sind schon so groß! Was mache ich jetzt? Tomaten 18
    C Gemüse-Pflanzen für GWH: wo bestellt Ihr?...und: wo kann ich JETZT schon bestellen? Obst und Gemüsegarten 2
    F Zitronenmelisse und Pfefferminze jetzt schon rausstellen? Gartenpflanzen 31
    P FEIGEN - Alles was sie immer schon wissen wollten und nie zu fragen wagten ... ;) Tropische Pflanzen 225

    Similar threads

    Oben Unten