Und? Wie das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Soooo.....! Da hat die Jongleuse also den Fred verwürfelt....Sär schlaulich!
Na, denn wird hier also weiter gewettert, freudig über den REgen gefaselt, wann er denn mal wieder will, also aufhören oder kommen, das ist dem Gärtner gleich, worüber er so schnackselt.

Man darf hier auch gern nach Socken flehen, das kommt meinem Kalten Herz zugute, da hab ich doch grad wirklich nach warmen Socken suchen müssen, Herrschaften!!!

Und wußtet ihr schon, daß REgen die Fenster gar nicht sauber macht? Echt jetzt!

Hier 27°, in der Bude, bei geschlossenem Fenster. Und ich hab die Socken an. :p
 
  • M

    marsusmar

    Guest
    Regen kann ja auch nicht die Fenster sauber machen hab ja Gage davor, die ihn abdämmt.

    3 Nächte hats geregnet davon 2 so heftig und gehagelt das wir kein Sat mehr hatten so dunkel waren die Wolken. Ging ja nach Berlin zu Andrea irgendwas. Hier wars letzte Nacht ruhiger Heute aber windig. Da bringt das fegen der Tannennadeln fast nichts mehr. Sieht nach einer Stunde wieder so aus.

    Aber die Hitze hat die Stachelbeeren am Stock gähren lassen, schmecken widerlich. Hab ich ausgespuckt.

    Und ich trag gerad meine Kuscheljacke die ist echt warm. Suse hatte Schüttelfrost.
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Halb naggert vorhin am Balkon hab ich das große Frösteln bekommen.....jetzt drinne am Sofa, aber noch ist die Balkontüre offen.

    Das ist doch net normal-gestern Sommer ,heute Eiszeit.



    Ich mag es aber heute viel lieber:grins::grins:
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    bei uns gabs ganz arge Unwetter 30 km weiter oben, Hagelkörner so groß wie Fäuste .. hier schüttets und gewitterts ganz arg .... zum Glück keinen Hagel .. meine armen Lilien

    ich will den WEtterthread wiederhaben, weil ich gern nachgeschaut hab wies Wetter die Jahre davor war ....
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    mich hauts jedesmal aus denselbigen wenn ich in den Taglilienthread schau
     
    Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Und wußtet ihr schon, daß REgen die Fenster gar nicht sauber macht? Echt jetzt!

    Nä, gell? Das ist und bleibt 'ne Frechheit! :mad::grins:


    Wir ham heute kühler, aber sonnig, und ziemlich windig gehabt. War okay, ich konnt was pflanzen.


    Hehehe, genau...alle suchen ihre Socken, aber die sind bei Fini im Taglilienfred. Hat sie alle eingesammelt und angezogen, und dann sind sie ihr vor Staunen von den Füßen explodiert.
    :rolleyes:

    Gerd sagte kürzlich so lustig, es regnet gleich Socken. :grins:

    Naa, war das orntlich gewettert? :cool:

    So, jetzt geh ich küchern, oder wie sagt man zum Auftauen von Kifftühlpizza gleich noch...
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Alsooooooooo. Ich hab jezz auch die wollenden Dinger rausgekramt. Ist nur immer mühsam, die zwischen die Flip-Flops zu klemmen. :d
    18 Grad! Zwischendurch Schüttelregen....
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wolke1

    Wolke1

    Gesperrt
    das muß jetzt sein..sorry..

    DSCF9071.jpg

    ;)

    19 Grad und sehr windig.
     
    D

    Digistar

    Guest
    Socken ist mir egal. Wo ist der Sommer hin?
    Tagsüber nur noch < 20°
    Nachts < 10°

    :confused::mad::schimpf::rolleyes::(
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    nur zum Füsse wärmen. Die Socken am Auto mach ich selber.
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Melde gehorsam: Wetter: 17 Grad und Regen bei frischem Süd-West-Wind. Socken: vollzählig zum Socken-Apell in der Sockenschublade angetreten. :d
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Gestern noch wußte man nicht, was man noch ausziehen sollte und heute weiß man nicht, was man sich noch überziehen sollte.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    So wird hier also über das Wetta geplaudert?
    Na ihr machts ja Sachen....
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Socken als Überzieher? Naja, wer's mag. Ich würde lieber Durex oder Blausiegel nehmen. :D
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Die ersten waren aber nun mal nicht aus SuperGlatt. Ich sag nur aua....DA bekommt heiß ne ganz andere Bedeutung...(sehr lustig der zweite sAtz: sie waren nicht besonders wirksam....ach? Nich, so?)

    Tinchen, hast Du keine Überdachung am Balkon, ist der nach oben auf?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Brüller...Steif-ABS....ach ja.....:grins::grins:
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich ziehe auf jeden Fall keine Socken an und versuche
    etwas Kälte zu speichern.

    Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt :rolleyes:
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Pfffff.... Ich hab schon die Wolldecke parat ins Bett gelegt. Ich bin nu ma frostbeulich.........:grins:
     
    D

    Digistar

    Guest
    Global Erwärmung 1880-2011

    [video=youtube;lV8PI4R5nI4]http://www.youtube.com/watch?v=lV8PI4R5nI4[/video]
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich ziehe auf jeden Fall keine Socken an und versuche
    etwas Kälte zu speichern.

    Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt :rolleyes:
    Und das hilft? Au weiha...
    Gut, dann stopf ich meine Birne mal in den Kühler, der näxte Absturz kommt gewiß....:grins::grins:

    so genug über's WEtter geplaudert, draußen ist Klima. Und das ist gut so. :p
     
    D

    Digistar

    Guest
    Ich habe auch ständig kalte füße aber das macht mir nix aus.
    So wie im sommer als auch im winter habe ich daheim keine socken an..
     
  • Top Bottom