Und? Wie das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
Joes

Joes

Foren-Urgestein
13 ° (gefühlt 0°) und kalter Wind. Résumé "ekelhaft" :traurig:
 
  • T

    Tubirubi

    Guest
    Ich habe ja auch nichts gegen Regen im Mai. Das ist doch prima. Nun noch nachts ein bisschen wärmer. Alles wächst und gedeiht.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    21°C
    Windstill
    Sonnenschein.
     
  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Inzwischen haben wir auch teilweise blauen Himmel und Sonne, aber zu spät.
    Nur noch 12 °.
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Heute morgen war es bedeckt, jetzt ist aber die Sonne da und wir haben 18 Grad.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Es regnet bei 15 Grad, heute am Nachmittag hatten wir 21 Grad.
    Und es soll kälter werden ........

    Ich will es jetzt endlich mal warm und sonnig und das nicht nur für 3 Tage
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Regen, 13 Grad.

    Keinen Kommentar.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    In Schwerte ist gerade Weltuntergang, es schüttet wie auch Kübeln, Gewitter und es ist dunkel, als bricht die Nacht gleich an..... :verrueckt:
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Oh ha. Was machen die Keller?
    Die Straße ist hier jetzt wieder begehbar.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich hoffe doch, dass kein Keller jetzt vollgelaufen ist.....
    Regen wird weniger und ein leichtes Grummeln liegt noch in der Luft......
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Also hier unten an der Ruhr hat es sich in Grenzen gehalten .. Kein Donner kein Schütten ..normaler Regen
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Jetzt will sogar die Sonnen wieder rauskommen...... :verrueckt:
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Eigentlich wollte ich heute den Rasen mähen. Eigentlich :augenrollen:

    Heute Fast-Dauerregen, aktuell 11 °
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Hallo !

    Wir haben seit gestern abend bis jetzt so 20-25 Liter Regen bekommen. Freue mich über jeden Liter. Vor 1 Woche waren es 80 Liter. Das ohne Hochwasser, das war schon sehr ungewöhnlich. Aber es hat schön langsam angefangen, das Wasser konnte schön rein, der Boden war wie ein Schwamm. Die Natur hat es so nötig. Unten im Boden ist es noch sehr trocken.

    lg elis
     
    gutrick40

    gutrick40

    Mitglied
    habe mich heute morgen in münchen geärgert, dass ich keinen schirm mitgenommen habe, dann gefreut, dass es doch nicht regnet, zwischendurch die jacke ausziehen müssen, weil es plötzlich so warm wurde und mittlerweile ärgere ich mich wieder, dass der schirm zuhause ist, weil wieder sehr nach regen aussieht. mal sehen, was die wetterapp so sagt...
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Wir hatten ein kleines Gewitter. Die Regentropfen waren gleichmäßig auf
    der Straße verteilt und sind schnell wieder verdunstet.
    Kein Tropfen kam bis in das Wasserfass :augenrollen:
    Wenigstens ist es immer noch warm; 26 °
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Blitz und Donner sind angekommen.
    Auf den Regen warte ich noch.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Jetzt sind die Böen und der Regen da.
    Ich fürchte es wird heftig.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Es schüttet wie aus Eimern.

    Noch ist kein Hagel dabei.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Korrektur, es hagelt leicht.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Zum Glück blieben heute Nacht Gewitter und Starkregen aus. Es hat geregnet und es war auch stürmisch, aber das war's auch schon....
    Aber ganz schön abgekühlt hat es sich, heute morgen waren es 12,5 Grad .
     
    marlis

    marlis

    Mitglied
    nachdem es die letzten 3 Tage nur geregnet hat, jetzt ganz doller Sturm:traurig: meine armen Tomätchen, auch mein Wein wird gerade durchgeschleuderto_O Hoffentlich morgen vorbei und nicht all zu viel kaputt ...
    LG, Marlis
     
    marlis

    marlis

    Mitglied
    es hört einfach nicht auf zu regnen:traurig:nur NASS und grau, da wird man ja noch ganz depressiv:confused:
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Es kühlt sich ab. Nur noch 31,9 Grad. Hurra! Bald kann ich wieder rausgehen..,
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Unterbiete ich mit 30,3 °, aber so langsam gewöhne ich mich an die Wärme.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Daran werde ich möglicherweise nicht mehr gewöhnen können. Und morgen werden es dann 40 Grad. :traurig:
    Zum Glück kühlt es sich nachts wenigstens ab.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Tubi, da müssen wir durch :grinsend:

    Friedrich Wilhelm Nietzsche über Schwierigkeiten

    Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Würde ich ja gerne. Kriege aber Kopfkrämpfe von der Hitze. Keine Chance. Kann mir nur das kühle Bier über den Kopf schütten.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    .... oder Du stellst Dich mit unter die Beschattung deiner Tomaten ... :lachend:
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Da sind es auch um die 30 Grad. Aber das ist tatsächlich ein ganz guter Ort.:freundlich:
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    26 Grad. Wolkenloser Himmel.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Zurück in Deutschland, kühle 25,5 Grad.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Dankeschön. Es hat richtig abgekühlt.
    Wir hatten heute 38 Grad und nun sind es nur noch 26 . Ich fürchte es gibt ein bißchen Regen. Der Provence könnte es nicht schaden.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Heute mal T-Shirt gegen Pulli gewechselt.
    19°, Regenfass ist voll.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Richtig, meine Decke habe ich auch von superleicht auf mittelleicht optimiert :lachend:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Richtig, meine Decke habe ich auch von superleicht auf mittelleicht optimiert :lachend:
    Das nicht, aber ich hatte doch direkt vorgestern die Socken aus dem Schrank geholt. Hatte am Nachmittag
    kalte Füße.
    Ich glaub ich werd alt :roll: gabs bei mir noch nie. Von Mai bis September ist normal sockenfreie Zeit.

    Im Moment mickrige 16 Grad, dabei fast wolkenlos.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Ich sehe auch nur 15.4 ° :)
    Ein Leben ganz ohne Socken gibt es bei mir nicht. Nur kurze Socken (Sneaker) oder Normale.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Gruselige 16 Grad, der Himmel bedeckt und ein leichter Wind.

    ...... geh mal einen Pulli aus dem Schrank holen. :roll:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    So lange ich arbeiten muss, finde ich die 14°C absolut in Ordnung. Trüb ist es auch, da heizt mein Labor auch nicht großartig auf, sehr fein. :freundlich:
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    nutzt die Zeit zum durchatmen ...die Hitze kommt zurück
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Wenn wir auf Saar und Mosel paddeln, dann ist es richtig heiß, falls die Prognose so halbwegs stimmt.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    naja alles was über 2 Tage hinausgeht ist unseriös ..:LOL::LOL:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Aber die grobe Tendenz ist schon eine ganze Weile konstant, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es warm und trocken wird größer, als dass wir frierend im Boot sitzen und das Regenwasser ausschöpfen.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    das könnte stimmen :cool: und ich hoffe es sehr für euch
     
  • Top Bottom