Und? Wie das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
red_leonarda

red_leonarda

Mitglied
Es regnet (tröpfelt), keine Ahnung, was unser Wetter vorhat :unsure:, richtiger Regen wäre mal wieder schön.
 
  • Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Habe mal einen Spruch gehört: Am Ende wird alles gut ...

    So ist das auch mit dem Regen :)
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Hier fiel bisher kein Tropfen......:(
     
  • Tubi

    Tubi

    Mitglied
    Gestern Nacht 3 Liter. Heute nichts. Schade.
     
  • Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Hier steht alles unter Wasser und es schüttet weiter...
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Scheint, wie wenn's Petrus mit der Wasserverteilung nicht so drauf haben würde :verrueckt:
     
  • Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Allerdings, Joes, hier schüttet es wirklich wie aus Eimern... unser Garten ist mal wieder zum Gartenteich geworden.
    20190728_192550_resized.jpg

    Und es geht ja noch weiter... das ohnehin schon starke Prasseln wird gerade noch stärker... die Wolken geben alles her, was sie zu bieten haben... warum immer nur bei uns...? Wo doch so viele hier auf Regen warten. :rolleyes:
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Lauren_, bei Kindern würde man antworten: Ihr wart eben nicht brav. :grinsend:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Bei meinem Vater fielen gestern 7mm am Haus. Bei seiner Schwester, die nur auf der anderen Stadtseite wohnt, kam kein Tropfen runter, bei unserem oberen Garten leider auch nichts.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Lauren_, bei Kinder würde man antworten: Ihr wart eben nicht brav. :grinsend:
    Och doch, wir waren ganz brav!! :confused:

    Bis zu 50 Litern innerhalb von 6 Stunden werden jetzt laut Wetterdienst bei uns erwartet... die Hälfte ist sicherlich schon runtergekommen.
    Wie gesagt - wer möchte...? Ich teile gern... bin wirklich nicht geizig... einfach mit dem Schlauchboot und einer leistungsfähigen Pumpe rüberkommen und mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist... wir sind immer flüssig...
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    18 Grad und himmlischer Landregen.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Dafür bin ich auch, Pyromella! (y)
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Tubi, warum der böse Smiley ?
    Wollte doch nur Scheinfeld wegen ihrem Heul-Smiley aufmuntern . :traurig:
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ich fand auch, dass es ein bisschen fies wirkte. :grinsend:
     
    Tubi

    Tubi

    Mitglied
    Nein, nein. Des ist nicht witzschich. Dademit scherzt man net.
     
    Tubi

    Tubi

    Mitglied
    Da schaut man die ganze Woch auf die Regenwolken vonner Wetterap. Und was gibt es? NICHTS. Und das obwohl ich sogar die Wäsch rausgegangen habe. Des ist net fair.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    ich hab extra gestern Fenster geputzt..hat früher immer mal geholfen...
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Nein, ich muntere euch nicht mehr auf. Man hat einfach keinen Dank. :augenrollen:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Reden wir wieder über's Wetter.
    Bei uns hat es jetzt nur noch 18° draußen. Drinnen immer noch ca. 24 °.
     
    Tubi

    Tubi

    Mitglied
    Biete 23,4 draußen. Drinnen im ersten Stock 24,2. Oben 27 Grad.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ich biete nicht mit :cautious: wir sind bestimmt schon bei 16°C unten...
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Erfrischende 17 Grad, welche Wohltat nach den 40,2 Grad letzte Woche.

    Morgen soll es wieder in Richtung 30 Gradmarke gehen. Mehr braucht es wirklich nicht.
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Könntet Ihr bitte in die Pipeline auch einen Abzweig für die Brandenburgische Sandbüchse einplanen. Wie warm es momentan draußen ist, weiß ich nicht, aber im Büro hab ich schon 25,7 °C, hab schon ein Handtuch auf dem Schreibtisch liegen, da ich sonst am Schreibtisch festklebe
     
    Tubi

    Tubi

    Mitglied
    In meinem Arbeitszimmer waren es 28 °C. Es kühlt da nicht mehr ab. Keine Chance. Obwohl es dort sogar heute morgen regnete
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Heute morgen hatten wir kühle 14 Grad, jetzt sind wir bei 24 Grad.
    So kann’s bleiben.
    Heute muss ich noch nicht gießen, der Regen am Wochenende war sehr ergiebig.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Drinnen 27°C und draußen 28,3°C

    Herrliches Wetter.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Sie wachsen.
    Es wird vermutlich keinen Rasen mehr geben und alles recht naturnah angelegt.
    Ich werde das noch final besprechen müssen.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Knapp 22 Grad haben wir im Moment.
    Der Tag war teils sonnig, teils wolkig aber überwiegend trocken.
    Nur ganz in der Früh hat es noch etwas geregnet.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Heute werden wieder 30 Grad erwartet, von Regen nach wie vor keine Spur......o_O
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Endlich fühl ich mich als alter Wüstensohn so richtig wohl.
    Im Garten grasen oryx neben Zebras und selbst die Löwen sind zu faul zum Jagen.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Nein, leider nicht.
    Ich montiere Lampen.

    Ich glaube, die Tiere möchten gar nicht besucht werden sondern bei dem Wetter einfach nur ihre Ruhe haben.
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ist auch viel schöner, wenn die Tiere selbst zu Besuch kommen.
    Bei mir wuselt gerade eine Blaumeisenfamilie über den Balkon, fiept und untersucht jeden Winkel sehr gründlich.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Auf die 30 ° hätte ich heute verzichten können. :verrueckt:
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Gib sie mir!! :traurig:
    (Wobei, bei uns war es ab dem Nachmittag zum Glück auch noch schön warm.)
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Jetzt wär's mir egal, habe meine Arbeiten an der Sonnenseite erledigt. :grinsend:
     
  • Top Bottom