Und? Wie das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
Baby Hübner

Baby Hübner

Foren-Urgestein
Wundervolles Wetter heute.
An die 30°C und ein leichter Wind ging.

Ein arbeitsreicher und wirklich ausnehmend erfolgreicher Tag ging mit einem herrlichen Lauftraining zu Ende.
Jetzt genieße ich die kühle Briese auf der Terrasse.
Die Wollsocken dienen nur der Gemütlichkeit.
 
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Es gewittergrummelt und dazu fällt Regen. Welch lang vermisste Wonne!
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ohhh.
    Da isser.
    Das ist Regen.
    Echter, wahrer, nasser, erfrischender Regen.

    So richtig echtes H20 vom Himmel.
    Ich glaub es nicht, es gibt ihn noch. Welch Freude, oh welch Wonne.
     
    Tubi

    Tubi

    Mitglied
    Kein Regen. 27 Grad. Muss selber gießen. Schaffe nicht alles. Bäume färben die Blätter ab.
     
  • scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Regen, das unbekannte Etwas....

    Nix, rien, na
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich wünsche ihn euch so sehr.
    Also, jedem, der noch welchen braucht.
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    17 Grad aktuell, und heute auch sonst nur verhaltene 23 Grad. In der Nacht etwas Regen.
    Hatte kalte Füße als ich am Abend nach Hause kam ............

    Morgen wird es Gott sei Dank wieder wärmer.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Wir habe aktuell 16 °, wundert mich, wo wir doch im Tal liegen.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Du weißt doch, kalte Luft sinkt nach unten.........,
    vielleicht geht auch mein Thermometer nicht so genau.
    :lachend:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Es hat gestern tatsächlich doch mal geregnet, war das eine tolle Luft danach....... herrlich!
     
  • aurinko

    aurinko

    Foren-Urgestein
    In der Früh ist es bei uns schon richtig herbstlich - starker Hochnebel, damit grau und düster. Wenn ich aufstehe ist es in meinem Schlafzimmer zappenduster und draußen brennt noch die Straßenbeleuchtung (kurz vor 6:00)
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    10 Minuten Landregen....jetzt knallt die SONNE wieder runter.
    Ich gehe heute nicht gießen,mag nicht mehr....
     
    Tubi

    Tubi

    Mitglied
    Es regnet! Allerdings heftig. Hoffe, es gibt keine Schäden.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Leicht bewölkt und nur noch 21 °. Kommt einem kühler vor.
    T-Shirt ist zu wenig :)
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Ich sitze gerade am Balkon und höre wie der Regen auf die Blätter prasselt... schööön
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Tja...ausgeregnet...

    ....besser als gar kein Wasser
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Wenn was übrig ist, ich nehme es.
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Gewitter zieht Richtung Taunus,sorry
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Wir sind gestern in einen starken Wolkenbruch gekommen, der 15 Minunten anhielt...
    Den ganzen Abend über hat es immer wieder sanft geregnet.
    So soll es sein!
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    36mm sind bei meinem Vater im Hausgarten gefallen und im oberen Garten sind die Tonnen zwar noch nicht wieder ganz voll, aber schon so zu 2/3 gefüllt.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Unglaublich, es regnet. Allerdings sagen die im Radio heute Nachmittag bekommen wir fast 30 Grad. Das wird dann eklig schwül.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ich würde die 30°C nehmen, Marmande. Schwül ist es hier auch, aber bei kühl-warmen Temperaturen.
    Hier ist der Hochsommer vorbei. Vereinzelt soll es noch 26/27° geben (aber bei den Höchstwerten wird hier gerne etwas geschummelt, die Meteorologen sind da immer etwas euphorisch, und hinterher hat es gute drei Grad weniger :augenrollen:) aber überwiegend soll es in den kommenden 16 Tagen zwischen 17-23°C haben. Momentan zeigt das Thermometer 18°C an und der Wind ist eher kühl.
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Wir haben knapp 30° und sehr schwül, mittelmäßig bewölkt, aber (noch) trocken.
     
    aurinko

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Bei uns war es heute eher bewölkt, Sonne hat kaum gescheint. Allerdings habe ich am Feld heute mehr geschwitzt als zuletzt bei strahlendem Sonnenschein und 35°C. Es war extrem schwül.
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Seit heute Nacht regnet es durchgehend.

    Unglaublich, daß ich so etwas noch erleben durfte.
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Heute morgen ca. drei Stunden Regen, jetzt blauer Himmel, keine Wolken und es sollen noch 25 Grad werden...
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Hier ist zwar noch kein Regen, aber es wird immer dunkler, so dass ich wage zu hoffen
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Seit einem kurzen Gewitter gestern Abend, regnet es immer wieder sanft.
    Gut für den Garten und dringend nötig gewesen. Es hat angenehme 23 Grad.
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Hier grummelt und blitzt es... aber laut Radarbild und Gewitterradar wird alles nördlich von uns vorbeiziehen...
     
    elis

    elis

    Foren-Urgestein
    Bei uns hat es am Samstag ca. 8 l geregnet und heute Mittwoch auch sowas. Hoffe ja, das es noch mehr wird.

    lg. elis
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Sonnig bei 25 Grad.
    Für morgen ist etwas Regen vorher gesagt.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Hier ist für heute Abend Regen mit Gewitter angesagt....
    Und ich bin auf einem Open Air Konzert. :mad:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Vielleicht wird altersgerechte Musik gespielt?

    (Duck und wech!)
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Abzählreime.
    Ehne mehne miste, du landest in der Kiste.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Was ist altersgerecht?
    Wenn man sieht, in welchem Alter die Rolling Stones auf der Bühne stehen...... dagegen bin ich ja geradezu ein Teenager! :p

    Nee, ich muss mit zu Sascha! (Gruppenzwang)
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Egal wie das Wetter wird. Auf jeden Fall ist es im Augenblick vieeeeeel zu heiß :augenrollen:

    (Ein Sonnensmiley wäre nicht schlecht. )
     
    verbus

    verbus

    Mitglied
    Bei uns Regen, Regen, Regen. Schwül und drückend ist es auch. Langsam nervt mich das Wetta. Mag den Pflanzen gut tun - aber ich mag's trocken und sonnig!
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Wir hatten am Abend wirklich Glück, es gab mehrere Tornados in geringem Abstand. In Luxembourg war es besonders schlimm.

     
  • Top Bottom