Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Es regnet jetzt anstatt zu schneien......
    Ich werte das mal als einen Schritt in die richtige Richtung. :augenrollen:
     
  • K

    Karsten66

    Guest
    Vorhin in der Wettervorschau sagten sie. Am WE bisl wärmer dafür dann regen und ab nächste Woche wieder kälter. :rolleyes:
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Hab die Winterräder noch auf beiden Autos drauf. War ich gestern Nacht während der Rückfahrt von Ffm. richtig froh drüber.

    Den ganzen Tag kalt, Schnee und Graupel Schauer, Temperaturen haben es nicht in den Plusbereich geschafft.
     
  • aurinko

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2015
    Beiträge
    3.180
    Ort
    Tirol
    Mist, mein vorgestern ausgepflanzter Salat ist wohl beim Schnee am Nachmittag erfroren. Hätte ich das Vlies mal drüber gelassen. :traurig:

    Bist du dir sicher - Salat kann normalerweise ein paar leichte Minusgrade ab und auch 3-4cm Schnee macht ihm nix aus (hatte auf dem Feld schon 2x so einen Wintereinbruch).
     

    lutzDD

    Mitglied
    Registriert
    02. Feb. 2021
    Beiträge
    371
    Hier war gestern früh totales Verkehrschaos! Auf den Autobahnen teilweise bis zu 18km Stau, auf der Bundesstraße zur Arbeit (leichter Anstieg) alle 100m ein Unfall, liegen gebliebene LKW und ebenfalls Stau.
    Hoffe das der Mist nun bald vorbei ist, den Vorhersagen glaube ich nicht mehr.
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Und danach wieder kälter.

    Bis Ende des Monats soll es so weitergehen.

    Bei uns kommt Sturm dazu.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Eingangsbereich bei mir ist vor der Sonne geschützt und der Wind wehte genau in die Richtung. Hab ich heute morgen 5cm Schnee wegschippen müssen. Die liegen jetzt wieder. Ansonsten sinds so 2-3cm. Gibt höhergelegen Wohngebiete, die hatten heute morgen 15cm Neuschnee.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Komische Frühlingsgefühle dieses Jahr. Das erste was man morgens machen musss ist Schnee schippen bei weiterhin leichtem Dauerschneefall. Hat für gut 10cm über Nacht gereicht.
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.695
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Bei mir sah es heute früh soooooooo aus :mad:. Ich will endlich Frühling haben:love:.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • April0121.JPG
      April0121.JPG
      568,9 KB · Aufrufe: 36
    • April0221.JPG
      April0221.JPG
      675,2 KB · Aufrufe: 42

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Heut Vormittag noch Schnee, nun alles grün bei 9°. Ab morgen gehts scheinbar wieder bergauf. Fragt sich nur für wie lange
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Warme Abendsonne; nur noch unter der Terrssenüberdachung ein wenig Schnee, den und das Geschen dahinter gibts in maryland - jetzt gleich/ sofort...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.176
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was für ein widerwärtiger, lausiger, dreckgrauer, ekelhaft kalter und nass vermasselter Sonntag war das! :mad::mad::mad:

    Und das geht auch noch so weiter! Tageshöchsttemperaturen:
    Mo 6,3
    Di 7,1
    Mi 5,6
    Do 6,8
    und nachts leichte Minusgrade.

    So ein :poop: Frühling ...
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Sonntag war gut bei uns, wenn die Sonne raus kam sogar richtig warm. Bin beim schachten ordentlich ins schwitzen gekommen. Abends fing es dann an zu flöckeln und die Wetterfrösche meinen von Frühling ist erstmal nix zu sehen die nächsten Tage.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.467
    Gestern Frühling, bei knapp 20°C und abwechselnd Sonne und Wolken....
    ... heute regnet es bei 2°C und soll dann in Schnee übergehen. :mad:
    edit - schon passiert.

    Zwanzig rauf und zwanzig runter... ja, das hält den Kreislauf munter. Oder auch nicht. :augenrollen:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    mikaa

    Guest
    Ich stell mir grad das Gejammer vor ,wenn jetzt seit 2 Wochen Ü 20° und Sonnenschein gewesen wäre :cool:
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Auch die Nächte können meinetwegen etwas wärmer als 5°C werden, damit man endlich dieses Grünzeug rausstellen kann. Andererseits habe ich dann eine plausibele Ausrede, warum ich keine Fenstern putze, auch wenn´s mal nicht regnet.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    R Rasen krank, was ist es und wie wird es besser? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Mulchen' was ist das und wie wird es gemacht? Obst und Gemüsegarten 3
    W Was ist das und wie krieg ichs über den Winter? Wie heißt diese Pflanze? 16
    P Unkraut im Rasen, Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 6
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Mehr Unkraut als Rasen- was ist das und wie werde ich es los Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten