Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    nein, Joes, nur ich jetzt....
    Morgen ist ja auch wieder WEtter, näch....
     
  • D

    Digistar

    Guest
    Mein bett ruft nach mir.
    Hier die lezten werte...

    Mittlere Windgeschwindigkeit 9.2 m/s
    Böen 11.8 m/s
    Windrichtung 223 Grad
    Relative Luftfeuchtigkeit 93.6 %
    Lufttemperatur 11.4 °C
    Niederschlag 0.0 mm
    Globalstrahlung 37 W/m²
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich bin Steinbock, ergo Kältemensch. Ich liebe diese abgekühlten Temperaturen :) Ich könnte den schönsten Meerblick haben, wenn ich wollte. Jeder Kollege möchte mit mir tauschen im Sommer :D
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Huh, ich bin mehr der Waermemensch, aber wir haben's im Moment kalt!
    So 6 Grad MINUS!!!! WINTER, bibberrrrrrr.....
    Also wer Abkuehlung braucht (Murmelchen??) kann rueberkommen!!!
    Ich tausche gerne.

    Sogar meine Gaensebluemchen sind eingefroren:

    Copy of IMG_0657v.JPG

    Copy of IMG_1434v.JPG

    So sieht's heute aus, kein Schnee - Reif und Eis!!!

    Copy of IMG_1411v.JPG

    Copy of IMG_1387v.JPG

    Kia ora
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Kia, wo wohnst Du, dass Du solch ein Wetter hast?

    Hier ist es noch kühl, 13.6° C draußen.
    Aber 23.6° C drinnen.
    Ich sockel hier rum, ohne Socken geht aktuell nix.
    Dafür trage ich aber keine Hausschlappen.

    Der Regen klopft an mein Fenster, ein schöner Regenbogen ist zu sehen und es windet die Pflänzchen durcheinander.

    Wölkchen, schicke Socken-Flip-Flops!


    Danke für den Wetta-Fred, Jazz.
     
  • J

    Joes

    Guest
    Temp. 21 °, bewölkt, leicht windig, trocken :)


    .... oder anders rum, dünne Socken würden reichen :grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    sogar beim Kurz-Hosln. :p
    Oder auch nur zum slippern....aber das ist eine gaaaanz andere G'schichte....:p
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    tina, hier ist es wirklich kalt im Moment, nicht nur draussen!
    War gerade im Badezimmer: ganze 5 Grad plus da drin.....
    Kuehl genug????

    Die meisten Haeuser (auch unseres!) haben nur eine einzige Heizquelle, einen Ofen im Wohnzimmer, der mit Holz geheizt wird! *frier*

    Kia ora :cool:
     
    J

    Joes

    Guest
    tina, hier ist es wirklich kalt im Moment, nicht nur draussen!
    War gerade im Badezimmer: ganze 5 Grad plus da drin.....
    Kuehl genug????

    Die meisten Haeuser (auch unseres!) haben nur eine einzige Heizquelle, einen Ofen im Wohnzimmer, der mit Holz geheizt wird! *frier*

    Kia ora :cool:


    Heizlüfter ?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Was meinste was das an Strom kostet, wenn man es richtig warm haben will!!
    Und ja, wir haben im Bad einen, aber der muss mindestens 3 Stunden, bevor Du da rein willst, auf volle Pulle laufen!
    Man haertet etwas ab im Laufe der Zeit!
    Dicke Socken sind sowieso gefragt, (nicht im Bad)! :d aber ueberall sonst.

    Kia ora

    Gute Nacht, euch einen schoenen Tag
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    tina, hier ist es wirklich kalt im Moment, nicht nur draussen!
    War gerade im Badezimmer: ganze 5 Grad plus da drin.....
    Kuehl genug????

    Die meisten Haeuser (auch unseres!) haben nur eine einzige Heizquelle, einen Ofen im Wohnzimmer, der mit Holz geheizt wird! *frier*

    Kia ora :cool:

    Oh das tut mir sehr leid.:pa:
     
    A

    aloevera

    Guest
    Was meinste was das an Strom kostet, wenn man es richtig warm haben will!!
    Und ja, wir haben im Bad einen, aber der muss mindestens 3 Stunden, bevor Du da rein willst, auf volle Pulle laufen!
    Man haertet etwas ab im Laufe der Zeit!
    Dicke Socken sind sowieso gefragt, (nicht im Bad)! :d aber ueberall sonst.

    Kia ora

    Gute Nacht, euch einen schoenen Tag
    hi kiaora, darf ich mich auch zu wort melden, wegen der socken.
    ich tragen sommers wie winters selbstgestrickte socken, außer wenn wir mal fein ausgehen.etwas besseres ist mir noch nicht begegnet um die füße warm oder kühl zu halten, wolle eignet sich da am allerbesten.
    lg. aloevera
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    tina, hier ist es wirklich kalt im Moment, nicht nur draussen!
    War gerade im Badezimmer: ganze 5 Grad plus da drin.....
    Kuehl genug????

    Die meisten Haeuser (auch unseres!) haben nur eine einzige Heizquelle, einen Ofen im Wohnzimmer, der mit Holz geheizt wird! *frier*

    Kia ora :cool:

    Fürs Bad ein bissel kühl. Da möchte man ja nicht mal die Hosen runter lassen.
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Das kann ich durchaus nachvollziehen....Aber komischerweise ist die bude noch echt warm, die kühlt so schnell nix aus...nur wenn man draußen mit blanken Füßen rumläuft, dann ist dat nix....

    ABer was ist eine Gage vor dem Fenster?

    Ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, da fehlen die Synapsen (meint GG ganz lieb). Und ewig meine 4 Duden durchsuchen, war mal. Ich schreib ja auch nicht mehr. AOK sagte vorhin BU-Rente beantragen.
    Das Zeug/Netzte das/die verhindert/n das die Viecher reinkommen, wenn wir die Fenster offen lassen. Und die hatte ich den ganzen Tag groß auf, gestern. Alle die Zugespannt sind und das sind alle bis auf das Badezimmer.

    _____________________________

    An der UNI in der City standen vorhin ungelogen 15.6°C
    Das war kurz vor 12:00 Uhr!

    Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    M

    marsusmar

    Guest
    Wie es heisst wusste ich, wie man es schreibt weiss ich jetzt auch, Tina, Danke dir ganz lieb. Aber bitte nicht schreien. Mich ärgert das mehr als dich, glaub mir, es ist stinklangweilig jetzt.

    Suse
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Wir haben hier heute April-Wetter, Socken sind wieder an. Es stürmt wie verrückt, heute morgen Sonne-Wolken-Wechsel mit einem wunderschönen Regenbogen. Seit mittag isses bedeckt und kalt. Also wird heute mal gekuschelt :)
     

    Spätzin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Apr. 2015
    Beiträge
    2.630
    Ort
    Zwischen Dümmer See, Moor und Kühen
    Kia Ora, Neuseeland, wie schön!
    Dann ist mir klar, warum es bei Dir so kalt ist.
    Ein Ofen nur im WZ ist aber auch was wenig für die kalte Jahreszeit.

    Ich liebe die selbst gestrickten Socken, die meine Freundin mir geschenkt hat. Habe die Socken noch mit Antirutsch-Noppen versehen, damit ich mich nicht lang lege, wenn ich im Haus um die Ecken flitze.

    Ja, Wetta ist nun wieder fies, es regnet und stürmt abwechselnd mit der Sonne. Kein Tag um großartig durch die Gegend zu laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    D

    Digistar

    Guest
    Sommer? Nicht anwesend..


    Relative Luftfeuchtigkeit 58.0 %
    Lufttemperatur 15.0 °C
    Globalstrahlung 160 W/m²
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ohh wir haben wieder eine neue Wetter Ecke, obwohl mich ja immer noch brennend interessiert wo das alte Wetter geblieben ist??? :D

    Na hier ist es nun merklich kühler nach erst Gewitter und dann heftigem Platzregen, um die 20 Grad aber in der Sonne endlich wieder auszuhalten.
    Fast 40 Grad waren selbst mir als Sonnenanbeter einfach zu heiß.

    ....ja und Socken braucht man abends und nachts nun auch wieder :grins:
     
    D

    Digistar

    Guest
    Gestern hatte ich knapp 200 Beiträge.
    Heute nur noch 138...
    D.h: Alte wetter thread war gestern noch im "schwebezustand". Heute .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Fürchterliche 18 Grad. Mecker, mecker..... iss schon Weihnachten?

    Socken liegen parat.....

    (sieht ja keiner)
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Stürmisch bei nur noch 14 Grad und dann und wann kommt das eine oder andere Regenschauer runter.

    Commander schrieb:
    coole idee, geht bei mir aber leider nicht, da dieser nach jeder sitzung gelöscht wird.
    fragen hab ich viele, bringen uns aber im moment nicht weiter. da müssen profis ran.
    Aber bitte schnell, bevor noch mehr Threads verschwinden.

    Digistar schrieb:
    Gestern hatte ich knapp 200 Beiträge.
    Heute nur noch 138...
    D.h: Alte wetter thread war gestern noch im "schwebezustand". Heute .....
    Mir fehlen ein paar Likes. Auf meiner Profilseite steht einmal: „Gefällt mir! erhalten (204)“, aber wenn ich auf den Reiter „Gefällt mir! erhalten“ klicke, dann stehen da nur 197 Likes. Die Likes aus dem Wetter-Thread fehlen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wenn ich den Threadtitel lese, dann denk ich immer an meine Waschmaschine
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    R Rasen krank, was ist es und wie wird es besser? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Mulchen' was ist das und wie wird es gemacht? Obst und Gemüsegarten 3
    W Was ist das und wie krieg ichs über den Winter? Wie heißt diese Pflanze? 16
    P Unkraut im Rasen, Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 6
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Mehr Unkraut als Rasen- was ist das und wie werde ich es los Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten