Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.576
Soooo.....! Da hat die Jongleuse also den Fred verwürfelt....Sär schlaulich!
Na, denn wird hier also weiter gewettert, freudig über den Regen gefaselt, wann er denn mal wieder will, also aufhören oder kommen, das ist dem Gärtner gleich, worüber er so schnackselt.

Man darf hier auch gern nach Socken flehen, das kommt meinem kalten Herz zugute, da hab ich doch grad wirklich nach warmen Socken suchen müssen, Herrschaften!!!

Und wußtet ihr schon, daß Regen die Fenster gar nicht sauber macht? Echt jetzt!

Hier 27°, in der Bude, bei geschlossenem Fenster. Und ich hab die Socken an. :p
 
  • M

    marsusmar

    Guest
    Regen kann ja auch nicht die Fenster sauber machen hab ja Gage davor, die ihn abdämmt.

    3 Nächte hats geregnet davon 2 so heftig und gehagelt das wir kein Sat mehr hatten so dunkel waren die Wolken. Ging ja nach Berlin zu Andrea irgendwas. Hier wars letzte Nacht ruhiger Heute aber windig. Da bringt das fegen der Tannennadeln fast nichts mehr. Sieht nach einer Stunde wieder so aus.

    Aber die Hitze hat die Stachelbeeren am Stock gähren lassen, schmecken widerlich. Hab ich ausgespuckt.

    Und ich trag gerad meine Kuscheljacke die ist echt warm. Suse hatte Schüttelfrost.
     
  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Halb naggert vorhin am Balkon hab ich das große Frösteln bekommen.....jetzt drinne am Sofa, aber noch ist die Balkontüre offen.

    Das ist doch net normal-gestern Sommer ,heute Eiszeit.



    Ich mag es aber heute viel lieber:grins::grins:
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bei uns gabs ganz arge Unwetter 30 km weiter oben, Hagelkörner so groß wie Fäuste .. hier schüttets und gewitterts ganz arg .... zum Glück keinen Hagel .. meine armen Lilien

    ich will den WEtterthread wiederhaben, weil ich gern nachgeschaut hab wies Wetter die Jahre davor war ....
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich hauts jedesmal aus denselbigen wenn ich in den Taglilienthread schau
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Und wußtet ihr schon, daß REgen die Fenster gar nicht sauber macht? Echt jetzt!


    Nä, gell? Das ist und bleibt 'ne Frechheit! :mad::grins:


    Wir ham heute kühler, aber sonnig, und ziemlich windig gehabt. War okay, ich konnt was pflanzen.


    Hehehe, genau...alle suchen ihre Socken, aber die sind bei Fini im Taglilienfred. Hat sie alle eingesammelt und angezogen, und dann sind sie ihr vor Staunen von den Füßen explodiert.
    :rolleyes:

    Gerd sagte kürzlich so lustig, es regnet gleich Socken. :grins:

    Naa, war das orntlich gewettert? :cool:

    So, jetzt geh ich küchern, oder wie sagt man zum Auftauen von Kifftühlpizza gleich noch...
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Alsooooooooo. Ich hab jezz auch die wollenden Dinger rausgekramt. Ist nur immer mühsam, die zwischen die Flip-Flops zu klemmen. :d
    18 Grad! Zwischendurch Schüttelregen....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Und ich trag gerad meine Kuscheljacke die ist echt warm. Suse hatte Schüttelfrost.

    Das kann ich durchaus nachvollziehen....Aber komischerweise ist die bude noch echt warm, die kühlt so schnell nix aus...nur wenn man draußen mit blanken Füßen rumläuft, dann ist dat nix....

    ABer was ist eine Gage vor dem Fenster?
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    das muß jetzt sein..sorry..

    DSCF9071.jpg

    ;)

    19 Grad und sehr windig.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Gerd sagte kürzlich so lustig, es regnet gleich Socken. :grins:


    So, jetzt geh ich küchern, oder wie sagt man zum Auftauen von Kifftühlpizza gleich noch...

    Hat er gut rätschärschiert, der gute GERD.

    hehe, genau, Auftauen ist küchern für Fortgeschrittene...:grins:
     
    D

    Digistar

    Guest
    Socken ist mir egal. Wo ist der Sommer hin?
    Tagsüber nur noch < 20°
    Nachts < 10°

    :confused::mad::schimpf::rolleyes::(
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Melde gehorsam: Wetter: 17 Grad und Regen bei frischem Süd-West-Wind. Socken: vollzählig zum Socken-Apell in der Sockenschublade angetreten. :d
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Hab mir grad ne Decke geschnappt - es hat nur noch 25° hier drin!:grins:
     
    T

    Tiarella

    Guest
    tina1 schrieb:
    Gestern noch wußte man nicht, was man noch ausziehen sollte und heute weiß man nicht, was man sich noch überziehen sollte
    Was man überzieht ist doch egal. Hauptsache ist doch, dass man nach dem Ausziehen überhaupt einen Überzieher benutzt. Sicher ist sicher. ;)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    So wird hier also über das Wetta geplaudert?
    Na ihr machts ja Sachen....
     
    T

    Tiarella

    Guest
    Socken als Überzieher? Naja, wer's mag. Ich würde lieber Durex oder Blausiegel nehmen. :D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Die ersten waren aber nun mal nicht aus SuperGlatt. Ich sag nur aua....DA bekommt heiß ne ganz andere Bedeutung...(sehr lustig der zweite sAtz: sie waren nicht besonders wirksam....ach? Nich, so?)

    Tinchen, hast Du keine Überdachung am Balkon, ist der nach oben auf?
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Zurück zum Wetter bitte, nicht daß der Schmarrn hier auch noch verschwindet.;)
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich ziehe auf jeden Fall keine Socken an und versuche
    etwas Kälte zu speichern.

    Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt :rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pfffff.... Ich hab schon die Wolldecke parat ins Bett gelegt. Ich bin nu ma frostbeulich.........:grins:
     
    D

    Digistar

    Guest
    Global Erwärmung 1880-2011

    [video=youtube;lV8PI4R5nI4]http://www.youtube.com/watch?v=lV8PI4R5nI4[/video]
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich ziehe auf jeden Fall keine Socken an und versuche
    etwas Kälte zu speichern.

    Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt :rolleyes:

    Und das hilft? Au weiha...
    Gut, dann stopf ich meine Birne mal in den Kühler, der näxte Absturz kommt gewiß....:grins::grins:

    so genug über's WEtter geplaudert, draußen ist Klima. Und das ist gut so. :p
     
    D

    Digistar

    Guest
    Ich habe auch ständig kalte füße aber das macht mir nix aus.
    So wie im sommer als auch im winter habe ich daheim keine socken an..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    R Rasen krank, was ist es und wie wird es besser? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Mulchen' was ist das und wie wird es gemacht? Obst und Gemüsegarten 3
    W Was ist das und wie krieg ichs über den Winter? Wie heißt diese Pflanze? 16
    P Unkraut im Rasen, Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 6
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Mehr Unkraut als Rasen- was ist das und wie werde ich es los Rasen 5

    Similar threads

    Oben Unten