Gelöst Und wieder ein Maiglöckchen

stoppelhopser

Mitglied
Registriert
11. Apr. 2015
Beiträge
425
Ort
Nähe FFM
Die letzten Wochen gewachsen und heute mal fotografiert. Einsam und verlassen wächst in der hintersten Ecke unterm Geißblatt folgendes Pflänzchen. Was ist das? Wohl keine Tomate. :D

image.jpg

Habe unten das Bild nochmals eingestellt, dieses Mal gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM
    AW: Welches "Früchtchen" ist das?

    Passt, vielen Dank.

    Na toll, ich frage schon zum zweiten Mal nach Maiglöckchen hier im Forum. Soll mir mal einer nachmachen. :D Beim ersten Mal, als ich hier frisch ins Forum kam und als sie grade aus der Erde rausgelugt haben und ich wissen wollte, was da kommt und jetzt schon wieder.

    Die Teile machen mich fertig. :schimpf: Habe sie schon zu Hauf ausgemacht, weil sie überall in der Quere standen, wo ich buddeln wollte, ein einziges von den gefühlten Tausend im Garten hat geblüht und ein einziges bekommt eine Frucht.

    Die verwirren mich... :p
     
  • stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM
    Die Frucht passt zumindest, habe jetzt auf den Tipp von Scheinfeld hin mal geschaut. Mein einzig blühendes Maiglöckchen blühte übrigens auch erst im Juli.

    Ich sag ja, die Maiglöckchen und ich passen nicht zusammen, obwohl ich im Mai geboren bin, den Monat liebe und ich die Glöckleins nett anzuschauen finde, vor allem, wenn sie blühen würden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Meine Agave bekommt immer wieder Flecken und die Blätter rollen sich ein. Kakteen & Sukkulenten 8
    Orangina Gelöst Und wieder ein neuer unbekannter Besucher Wie heißt dieses Tier? 5
    hexengarten pimpinelle, borretsch und estragon: endlich wieder ein salat wie bei muttern! Kräutergarten 22
    F Bin wieder da und am Start Obst und Gemüsegarten 1
    P Rotdrosseln: Sie ziehen und rufen wieder Nützlinge 0
    Rosabelverde Und schon wieder Ärger mit dem PC Computerprobleme 12
    A Wissen Sie was das für Würmer sind und wie wir diese wieder los bekommen? Wie heißt dieses Tier? 6
    G Bewässerungsanlage winterfest machen und wieder in Betrieb nehmen Bewässerung 1
    Blondköpfchen Und schon wieder die Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Mehltau und wieder Spinnenmilben ? Kräutergarten 5
    Elkevogel Gelöst Und schon wieder eine Frage - Salvia glutinosa Wie heißt diese Pflanze? 5
    Naase Mit gefrorenem und wieder aufgetautem Bier düngen? Gartenpflanzen 3
    M Meine Fuchsie treibt wieder aus... Und nun??? Gartenpflanzen 9
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    Jazz Brazil Und wieder hat es einer getan. Small-Talk 20
    Lieschen M EU, immer wieder neue Regeln und Gesetze Small-Talk 6
    Sanjassi Suche wieder mal und gebe bald ab Grüne Kleinanzeigen 2
    A Betonweg bekommt immer wieder Risse und hohle Stellen Gartengestaltung 1
    E Rosen ausgraben und wieder einsetzten Rosen 8
    L Gelöst Knotige Braunwurz...und schon wieder eine Unbekannte... Wie heißt diese Pflanze? 11
    amneris Und wieder!! Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Und wieder mal... Hilfe bei Unkrautbestimmung erbeten! Rasen 31
    Maria-Christine Mikrowelle macht schnell warm und genau so schnell ist es wieder kalt Essen Trinken 57
    L Und wieder eine Unbekannte... - gelöst, es ist Gundermann Wie heißt diese Pflanze? 5
    L Clematis ausgraben, parken und an gleicher Stelle wieder einsetzen ? Gartenpflanzen 7

    Similar threads

    Oben Unten