Gelöst Und wieder ein neuer unbekannter Besucher

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Ist das ein Heupferdchen, Grashüfer oder jemand in der Art?
Mich irritiert die Form, (ist irgendwie ein gedrungener Körper) und die Farbe auch (nicht grün). Die Hinterbeine scheinen aber für den Weitsprung gut geeignet.
Kennt jemand meinen Gast?
Ich sag schon mal Danke.:D
 

Anhänge

  • 100_4397.JPG
    100_4397.JPG
    658,8 KB · Aufrufe: 101
  • 100_4395.JPG
    100_4395.JPG
    870,6 KB · Aufrufe: 71
  • 100_4389.JPG
    100_4389.JPG
    1 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    In der Vergrößerung dachte ich auch schon daran. Aber sind die nicht größer? Der Herr/die Dame war vielleicht 2 cm groß - also nur der Köper. Wenn man die Hinterbeine noch dazu rechnet, wird's natürlich mehr. :confused:
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ihr seid ja guuut.
    icon14.png
    Was es nicht alles für Geschöpfe gibt, auch wenn sie so martialische Namen haben - Beißschrecke, da könnte man ja erst mal Angst kriegen.
    Vielleicht ist mein Exemplar noch ganz jung, die Flügel scheinen noch nicht so lang wie auf den Bildern Tante Googles. Danke Lycell und Tiarella.:cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Meine Agave bekommt immer wieder Flecken und die Blätter rollen sich ein. Kakteen & Sukkulenten 8
    stoppelhopser Gelöst Und wieder ein Maiglöckchen Wie heißt diese Pflanze? 8
    hexengarten pimpinelle, borretsch und estragon: endlich wieder ein salat wie bei muttern! Kräutergarten 22
    F Bin wieder da und am Start Obst und Gemüsegarten 1
    P Rotdrosseln: Sie ziehen und rufen wieder Nützlinge 0
    Rosabelverde Und schon wieder Ärger mit dem PC Computerprobleme 12
    A Wissen Sie was das für Würmer sind und wie wir diese wieder los bekommen? Wie heißt dieses Tier? 6
    G Bewässerungsanlage winterfest machen und wieder in Betrieb nehmen Bewässerung 1
    Blondköpfchen Und schon wieder die Frage: Was ist das? Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Mehltau und wieder Spinnenmilben ? Kräutergarten 5
    Elkevogel Gelöst Und schon wieder eine Frage - Salvia glutinosa Wie heißt diese Pflanze? 5
    Naase Mit gefrorenem und wieder aufgetautem Bier düngen? Gartenpflanzen 3
    M Meine Fuchsie treibt wieder aus... Und nun??? Gartenpflanzen 9
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    Jazz Brazil Und wieder hat es einer getan. Small-Talk 20
    Lieschen M EU, immer wieder neue Regeln und Gesetze Small-Talk 6
    Sanjassi Suche wieder mal und gebe bald ab Grüne Kleinanzeigen 2
    A Betonweg bekommt immer wieder Risse und hohle Stellen Gartengestaltung 1
    E Rosen ausgraben und wieder einsetzten Rosen 8
    L Gelöst Knotige Braunwurz...und schon wieder eine Unbekannte... Wie heißt diese Pflanze? 11
    amneris Und wieder!! Wie heißt diese Pflanze? 7
    L Und wieder mal... Hilfe bei Unkrautbestimmung erbeten! Rasen 31
    Maria-Christine Mikrowelle macht schnell warm und genau so schnell ist es wieder kalt Essen Trinken 57
    L Und wieder eine Unbekannte... - gelöst, es ist Gundermann Wie heißt diese Pflanze? 5
    L Clematis ausgraben, parken und an gleicher Stelle wieder einsetzen ? Gartenpflanzen 7

    Similar threads

    Oben Unten