ungeliebte Arbeiten

S

stilemie

Guest
Habt ihr auch ungeliebte Arbeiten?

Manches Arbeiten gehen mir flott von der Hand und machen so richtig Spaß.

Aber so ein oder zwei ungeliebte Arbeiten ,schieb ich gerne vor mich her.

Bei mir ist es Schubladen aufräumen......bäh......da räumt und putzt man stundenlang und ????
Schublade zu und unsichtbar ist die vollbrachte Arbeit.:D

Kühltruhen abtauen .....dieses Wassergematsche ...ätzend!

Was habt ihr für ungeliebte Arbeiten?
Kofferraum staubsaugen?
Schuhe putzen ?
Müll rausbringen?


Her mit der Liste der ungeliebten Arbeiten!

Liebe Grüße Christa
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich glaube, wenn ich anfange, reicht der Platz hier nicht..... :rolleyes::D:D
     
  • S

    sabine65

    Guest
    Ich sag nur

    PUTZEN
    c035.gif


    Na ja und das Schneckenabsammeln im Garten - davor graust´s mir fürchterlich!
    smilie_ga_005.gif


    .... und beinah hätt ichs vergessen - die alljährliche Steuererklärung - grauenvoll!

    smilie_pc_077.gif


     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    Petrasui

    Guest
    BÜGELN......ich hasse Bügeln :mad:..............und Einzahlungen machen :D
     
  • molywe

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    200
    1. Auto innen staubsaugen
    2. Näharbeiten, Knopf annähen, Reißverschluß ausbessern etc.
    3. Heckenschnitt einsammeln und wegbringen
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Fenster putzen
    Bügeln ( muss ich Gott sei dank nur in Ausnahmefällen)
    Auto putzen (macht aber fast immer GG )



    LG Feli :rolleyes:
     
  • flachsfaser

    Mitglied
    Registriert
    12. Okt. 2008
    Beiträge
    49
    Ort
    Nordfriesland
    Habt ihr auch ungeliebte Arbeiten?

    Kühltruhen abtauen .....dieses Wassergematsche ...ätzend!

    Liebe Grüße Christa

    hallo das war der beste job letzte woche..!!

    draußen plus 30 Grad und im Keller bei der Gefriertruhe schön kühl--


    aber ungeliebt im Garten bei mir..


    1.umgraben,weil der boden ist schwerer tonboden, daher mulche ich viel und hacke dann lieber..

    2.Gehölz- Rosenschnitt wegfahren...wir haben ja großen Bauern-Hofplatz und immer kippt die ladung um,irgendwo unterwegs.beim Weg .zum windschutz hin

    das packe ich nun im Garten zu großen und kleinen Haufen
    --wens es stört, der kann es gerne wegfahren..
    und sonst ist es Revier für Amsel und co..
    3. Klettenlabkraut aus dem Sträuchern und Stauden und Rosen zupfen..
    erstaunlich wo es alles durchwächst still und heimlich...
    und dann plötzlich ist schon ein Strauch runtergezogen..
    die feinen Stengel sind so schwer zu finden..

    4.und sonst ich warte einfach ab...lass
    meistens löst sich der Arbeitsanfall auf.. !
    ich lasse meinen Garten gerne teilweise
    verwildern..,JUngvögel, hasen und fasanen freut es sehr..

    und ein anderer macht es dann schon..oder der wind...
    gruß Wiebke

    o8B0czyjmIlrAVKPybESZw



    .
     
  • Pillerchen

    Mitglied
    Registriert
    11. Juni 2009
    Beiträge
    45
    Bügeln (nach einmal Tragen ist alles wieder zunichte)
    Kochen (Stundenlang ackern für kurzes Vergnügen, wenns denn überhaupt mal schmeckt)
    Rasenmähen (2 Stunden ackern, jeden scheiß Samstag)
    Küche aufräumen (wo fang ich bloß an)
    Quecken ausgraben (wozu? Absolut sinnlos)
    Brote für Schule / Arbeit schmieren (zum Bäcker geht doch viel einfacher)
    Bad wischen (was bedeutet erstmal Katzeklos machen, die stehn aufm Flur, Flur, Bad, Schlafi saugen, dann erst wischen, ätz)
    Gardinen waschen (stundenlang diese blöden Bändchen aufwickeln und so feststecken, dass sich die Bänder von 10 Gardinen nicht in der Waschmaschine 20 x verschlingen und verknoten, was 200 Knoten wären)
    Meerschweine sauber machen (man kriecht so halb in den Stall und kriegt Nackenstarre)
    Duschabfluss säubern (ööööoooouuuuuhhhh was für ein Gestank, und immer diese Haare darin, und alle Teile sind voll schleimig kotz..)
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen!

    Bügeln, (mein Mann bügelt bei uns meistens), Auto waschen und staubsaugen (manchmal kann ich meine Kinder dazu überreden, natürlich gegen "cash in de Täsch"). Die Steuererklärung mache ich auch nicht gerne, die macht mein Mann, der hat ein besseres Händchen dafür (behaupte ich einfach mal so:D)
    Natürlich finde ich alle "Wisch Wasch" Arbeiten wie putzen und Staub wischen total blöd, muß aber leider regelmäßig gemacht werden.
    Am meisten hasse ich Fenster putzen, da wechseln mein Mann und ich uns ab.
    Wäsche waschen finde ich o.k. und Staub saugen kann ich auch noch gerade ertragen .
    Mein beste Freundin ist meine Spülmaschine, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir per Hand spülen mußten, es war schrecklich (spül mir das Lied vom Tod).
    Außerdem mag ich keine Wocheneinkäufe.

    Backen und Kochen , das mache ich richtig gerne.:D

    Lg Luise
     

    UtaMarie

    Neuling
    Registriert
    06. Juni 2009
    Beiträge
    11
    Ort
    Jena
    Ganz klar bügeln, vor allen Dingen bei der Hitze. Alles was mit der Wäsche zu tun hat, ausser wenn sie in der Maschine ist *g*
    Abwaschen ist nur im Garten nervig, hier machts die Maschine.
    Fenster putzen bei 11 Dachfenstern, ignorier ich diesen Sommer einfach ;o)

    PS: Sonntags gibts keine Hausarbeit ;o) festes Gesetz.


    LG, Uta
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hi,

    nö, ganz klar Küche aufräumen nach dem Kochen. Das Kochen selber, ja wunderbar, hier ein Gewürzelein, da ein bißen Käse. Aber die kleinen Krümel aufwischen, hin zur Spüle, weg von der Spüle, puh-ha.

    Und dieses lästige Einkaufen. Ja, wenn der Suppenmarkt nur für mich und ein paar wenige Auserwählte offen hätt, mit einer Kasse nur für mich, keine Angestellte, die mir genervt in die Augen schaut, sondern mir hübsch-lächelnd die Taschen vollstopft. Dann kauf ich alle Produkte, die ich für Oppulenta Polenta brauche, und schlepp auch gern.

    Einkaufen, da war noch was.. ich bin untypisch Frau. Ich HASSE Schuhe kaufen! Ich brauche Leise-Treter, brauche Watte an meinen Füßchen. Und ich finde natürlich nie welche, die wirklich gut passen, und immer dieses Auf und Ablaufen...
    Einkaufen unter Zeitdruck tötet bei mir den letzten Nerv.

    Nette, entspannte Grüße
    Dorothée:cool:
     

    jakasi

    Mitglied
    Registriert
    08. Mai 2009
    Beiträge
    215
    Ort
    Niedersachsen
    ich hab noch ne ganz doll ungeliebte arbeit !!!! wenn meine Regenfässer leer sind muss ich Wasse schleppen !!!!!! bääh das ist echt dooof !

    Unkraut pflücken ist auch toll besonders wenn man einen nachbarn hat der seinen garten verkommen lässt . sodass das unkraut nicht von unten durchkommt sondern einfach rüberweht !!!!!!

    was nun hausarbeiten angeht finde ich abwaschen blöd und fensterputzen fürchterlich .
    aber umso stolzer bin ich auch wenn all diese arbeiten erledigt sind .

    au ich hab noch was tolles die wohnung von katzenhaaren befreien ..... das hält immer so lange !!! :( :(
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    tja, wo fange ich denn da an!
    Zur Zeit dieses ewige Gläser und Flaschen reinigen für Saft und Co. Aber wenns getan ist freue ich mich wenn ich in den Keller schaue.
    Ich mag nicht putzen. Man strengt sich an am Vormittag fertig zu werden und wenn alle wieder eingetrudelt sind sieht es bald aus wie vorher. Der eine kommt mit Kinder zu Besuch, der andere mit Hunden der dritte mit Freunde und dann kommen noch die Kunden wo man sagen muß: "Lott de Schoh man an ik mutt je noher doch noch feudeln." Wenn ich reich wäre würde ich mir eine Putzfrau nehmen, und nur noch meinen Hobby nachgehen. Aber ob ich dann zufriedener wäre? m
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    So, ich habe gerade eine ungeliebte Arbeit vollbracht: Bügeln......wäh bei der Wärme!:mad:
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Bügeln -- empfinde ich als persönliche Beleidigung

    Das muß ich mir merken, sehr schön!

    Ich hasse bügeln und fensterputzen...aber: meine Mutter LIEBT genau diese Tätigkeiten, hat Zeit und nimmt meine Bügelwäsche mit nach Hause. Und meine Fenster putzt sie auch! Das ist ein bißchen peinlich, ich weiß, ich bin 43 Jahre alt und lasse meine Mutter bügeln, andererseits hat sie soviel mehr Zeit als ich, das paßt schon.

    Alles andere ist tagesformabhängig...ich putze z.B. gerne das Bad, da bin ich echt kleine Spießerin, ich liebe das glänzende Waschbecken hinterher. Ich räume auch gerne Schränke auf, die kann ich dann zwanzigmal auf und zu klappen und mich drüber freuen.

    Ich HASSE es, das Zimmer meines 8jährigen gründlich aufzuräumen - das ist echte Aschenputtelarbeit, wenn man aus acht großen Durcheinanderschubladen wieder die Eisenbahn-, die Playmo-, die Lego- und die Bücherschublade machen soll!:(

    LG, Tina.
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Das muß ich mir merken, sehr schön!

    Ich hasse bügeln und fensterputzen...aber: meine Mutter LIEBT genau diese Tätigkeiten, hat Zeit und nimmt meine Bügelwäsche mit nach Hause. Und meine Fenster putzt sie auch! Das ist ein bißchen peinlich, ich weiß, ich bin 43 Jahre alt und lasse meine Mutter bügeln, andererseits hat sie soviel mehr Zeit als ich, das paßt schon.

    Alles andere ist tagesformabhängig...ich putze z.B. gerne das Bad, da bin ich echt kleine Spießerin, ich liebe das glänzende Waschbecken hinterher. Ich räume auch gerne Schränke auf, die kann ich dann zwanzigmal auf und zu klappen und mich drüber freuen.

    Ich HASSE es, das Zimmer meines 8jährigen gründlich aufzuräumen - das ist echte Aschenputtelarbeit, wenn man aus acht großen Durcheinanderschubladen wieder die Eisenbahn-, die Playmo-, die Lego- und die Bücherschublade machen soll!:(

    LG, Tina.

    hej Tina
    Schränke auswaschen und aufräumen --auch mein Ding.
    Bei der Gelegenheit wird auch gleich umgeräumt


    Deine Mutter, äh... kannste die vielleicht ausleihn ??:rolleyes:
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    alles "ungeliebte" habe ich verschenkt!

    Bügeleisen, Staubsauger, Waschmaschine, Spülmaschine....
    GG mag nun mal elektrische Geräte
     
    S

    stilemie

    Guest
    alles "ungeliebte" habe ich verschenkt!

    Bügeleisen, Staubsauger, Waschmaschine, Spülmaschine....
    GG mag nun mal elektrische Geräte

    Danke Bine!
    Gute Idee ,werde sie in die Tat umsetzen.
    Ein Bügeleisen wünscht er sich bestimmt zum Geburtstag ;)
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ungeliebte sachen wären bei mir:

    morgens aufstehen
    arbeiten gehen
    rechnungen begleichen


    dagegen finde ich putzen, bügeln, waschen usw. überhaupt nicht schlimm.
    das ist doch einfach und geht schnell. ich finde es immer nur schade das diese arbeiten schon immer getan sind wenn ich mal drauf lust habe.
     

    NETTE

    Gesperrt
    Registriert
    23. März 2009
    Beiträge
    3.689
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    tja, wo fange ich denn da an!
    Zur Zeit dieses ewige Gläser und Flaschen reinigen für Saft und Co. Aber wenns getan ist freue ich mich wenn ich in den Keller schaue.
    Ich mag nicht putzen. Man strengt sich an am Vormittag fertig zu werden und wenn alle wieder eingetrudelt sind sieht es bald aus wie vorher. Der eine kommt mit Kinder zu Besuch, der andere mit Hunden der dritte mit Freunde und dann kommen noch die Kunden wo man sagen muß: "Lott de Schoh man an ik mutt je noher doch noch feudeln." Wenn ich reich wäre würde ich mir eine Putzfrau nehmen, und nur noch meinen Hobby nachgehen. Aber ob ich dann zufriedener wäre? m

    Im Großen und Ganzen hast du ja Recht, aber zufriedener wärst du bestimmt nicht, du müsstest die Putzfrau kontrollieren.
    smilie_haus_128.gif


    LG Nette ... die keine Arbeiten mag deren Resultat nicht länger als 2 Stunden vorhält
     

    zaubernuß

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2008
    Beiträge
    622
    Für die Fenster habe ich eine Putzfrau die kommt einmal im Monat,bügeln tue ich im Keller da bleibt das Bügelbrett
    und Bügeleisen gleich stehen.Alles kommt von der Leine sofort auf´s Brett da fällt nie ein Korb an .Gartenarbeit ,
    kochen ,backen mache ich gerne,das einzige was ich hasse
    ist hinter meinem Mann herzuräumen ,er ist ziemlich unordentlich .

    Zaubernuß ;)
     

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Huhu,

    Unkraut aus Pflasterfugen zu kratzen ist meine absolut unbeliebteste Arbeit im Garten. In den Beeten jäte ich dagegen gerne Unkraut.

    Im Haushalt ist es eher das Bügeln und den Fußboden wischen (da wir keinen Teppich haben, fällt das im gesamten Haus an).

    Liebe Grüße

    Sara :eek:
     
    F

    felidae_74

    Guest
    Ich reih mich hier auch mal ein:

    Also, wie bei den meisten hier das Bügeln - da dampft nicht nur das Eisen (aber zum Glück hab ich einen bügeltalentierten GG)...

    Spülmaschine ausräumen: Bäh, wenn das bißchen Restwasser von den Tassenbodenmulden und Rührschüsselrändern über die Hände läuft...

    Schuhe kaufen: Ein Greul, wenn man sich mit Schuhgröße 35 durch die Kinderabteilung samt Schleifchen, Riemchen und Lack durchquält, verfolgt vom debilen Blick der Verkäufer.

    LG
    felidae_74
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ich reih mich hier auch mal ein:

    Also, wie bei den meisten hier das Bügeln - da dampft nicht nur das Eisen (aber zum Glück hab ich einen bügeltalentierten GG)...

    Spülmaschine ausräumen: Bäh, wenn das bißchen Restwasser von den Tassenbodenmulden und Rührschüsselrändern über die Hände läuft...

    Schuhe kaufen: Ein Greul, wenn man sich mit Schuhgröße 35 durch die Kinderabteilung samt Schleifchen, Riemchen und Lack durchquält, verfolgt vom debilen Blick der Verkäufer.

    LG
    felidae_74

    Hallo felidae_74,

    von Männern die gerne bügeln hab ich hier schön öfter gelesen.

    Warum hab ich nicht so ein Exemplar erwischt:mad:

    Das mit dem Schuhkauf kann ich Dir nachfühlen. Es ist mir zwar kein Greul aber es nervt.

    Bei Halb- und Winterschuhen geht das ja noch. Da kann man eine Einlegesohle rein legen bzw. passen die auch noch mit dickeren Socken.

    Aber Sandalen ... gräßlich.

    Wenn sie (in 36) dann doch mal von der Länge her passen sind sie für "pommasche Beene", wie meine Mutter immer sagte, und nicht für meine asiatisch schlanken Füßchen.

    Gott sei Dank bin ich nicht so Schuhbesessen wie es von Frauen immer behauptet wird.

    So 3 - 5 Jahre trage ich meine Treter im Schnitt.


    Gruß Anita
     

    Judith67

    Mitglied
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    80
    Ort
    Rheingau
    Top 5 meiner Hassarbeiten:

    Fensterputzen
    Bügeln
    Kaminscheibe saubermachen
    Backofen saubermachen
    morgens früh aufstehen

    LG Judith
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ach Schatz, ich kann dich nicht arbeiten sehen..... machst du bitte die Küchentür zu? :D:D:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Eben hab ich nochmal eine ungeliebte Arbeit entdeckt.

    Honigsmacks aus der Tastatur popeln :rolleyes:



    LG Feli .. die mit den Cerealien :D
     

    gini

    Mitglied
    Registriert
    16. März 2008
    Beiträge
    63
    Auf den Schränken sauber zu machen grad in der Küche bähhh...
    Staubwischen: auch zum schreien bin noch gar nicht fertig kommt der neue schon angeschwebt.
    Staubsaugen und wischen hält ungefähr bis GG nach hause kommt oder meine Pummelfee mit haufenweise Sand und Stöckchen im Fell reinspaziert.
    Grüße Gini
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    Wir haben uns heute den ganzen Tag mit ungeliebten Arbeiten beschäftigt.
    Meine Tochter ( 16 Jahre alt) ist von der ersten Etage ins Dachgeschoss gezogen. Zuerst einmal war aussortieren angesagt.
    Ich kann euch sagen, was da alles zusammenkommt. Alte Schulhefte und Schulbücher (eine Einkaufskiste voll), vertrocknete Gel und Filzstifte, Wachsstiftstummel, stumpfe Bleistiftspitzer, Kleidungsstücke die zwei Nummern zu klein geworden sind, Spielsachen aus Kindergartenzeiten, Gemälde, leere Tintenpatronen (so etwas muß man unbedingt sammeln:confused::confused::confused:), eine Kiste voll Krimskram, eine Kiste voll Diddlutensilien, Musikkassetten, vertrocknete Theaterfarbe.....die Liste ist endlos.
    Nach dem Aussortieren haben wir dann ihr neues Zimmer eingeräumt und anschließend das alte Zimmer gesaugt (wo kommt nur so viel Staub her???:D) und geputzt bis in den kleinsten Winkel, inklusive Fensterputzen.
    Den ganzen Tag haben wir mit dieser Aktion verbracht. Aber das Ergebnis ist erleichternd, der ganze Ballast wird von Bord geworfen. Die gut erhaltenen Kleidungsstücke und Spielsachen bringen wir morgen ins Müttercaffee und der Rest ( zwei Kisten Altpapier und ein gelber Sack) kommt zum Abfallhof.

    Lg Luise,
    die gleich erst mal den Staub unter der Dusche abspülen geht.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hi Luise,

    mal ehrlich: genau das mag ich vom Prinzip her, man findet sein Leben und seine Persönlichkeit in den Schubladen, wenn man auszieht und umzieht. Na klar, man kann noch so ordentlich sein, man findet immer Dinge, die man ja eigentlich wegschmeißt. Aber so leben wir Menschen eben, wir horten auch schon mal, und denken, daß könnten wir aber noch gebrauchen.
    Ich finde es schön, wenn ich Dinge in Ecken wiederfinde, die ich nicht tagtäglich benutze. Vor allem niedergeschriebenes Zeugs.

    Außer, ich fände Diddelkrams wieder, das fänd ich nicht so schön...

    Ich bin vor kurzem auch umgezogen. Und ich fand es toll, mein Leben mal wieder revuepassieren zu lassen. Mal vom Schmutz abgesehen.

    Liebe Grüße
    Dorothée
     
    I

    isar

    Guest
    Hallo! ...........................

    Nach dem Aussortieren haben wir dann ihr neues Zimmer eingeräumt und anschließend das alte Zimmer gesaugt (wo kommt nur so viel Staub her???
    ................................................

    Lg Luise,
    die gleich erst mal den Staub unter der Dusche abspülen geht.

    Hallo Luise-ac,

    OT an
    kennste den Witz:

    'Mama, gell die Toten werden zu Staub?' '
    Ja , mein Kind.'
    'Oh Mama, da sind unter meinem Bett aber schon viele gestorben!'

    (Ich weiß ist schon alt.)

    Liebe Grüße :cool:
    Isar
    OT aus
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hi Luise,

    mal ehrlich: genau das mag ich vom Prinzip her, man findet sein Leben und seine Persönlichkeit in den Schubladen, wenn man auszieht und umzieht. Na klar, man kann noch so ordentlich sein, man findet immer Dinge, die man ja eigentlich wegschmeißt. Aber so leben wir Menschen eben, wir horten auch schon mal, und denken, daß könnten wir aber noch gebrauchen.
    Ich finde es schön, wenn ich Dinge in Ecken wiederfinde, die ich nicht tagtäglich benutze. Vor allem niedergeschriebenes Zeugs.

    Außer, ich fände Diddelkrams wieder, das fänd ich nicht so schön...

    Ich bin vor kurzem auch umgezogen. Und ich fand es toll, mein Leben mal wieder revuepassieren zu lassen. Mal vom Schmutz abgesehen.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    Du hast Recht Dorothée! Während des Aussortierens haben wir auch viel gelacht. Uns sind wieder viele Momente und Situationen eingefallen die wir eigentlich schon vergessen hatten. Für meine Tochter war es wichtig sich von den vielen Utensilien zu trennen, ich denke es gehört zum Abnablungsprozess:D.

    Lg Luise
     

    tina

    Mitglied
    Registriert
    01. Juli 2006
    Beiträge
    823
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Mir ist gestern abend noch ein Arbeit eingefallen, die ich wirklich, wirklich hasse: Fußnägelschneiden. Das finde ich echt furchtbar!

    (weiß schon. Ist keine echte Haushaltstätigkeit. Aber ich finde immer, daß das Arbeit ist!)

    LG, Tina.
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Mir ist gestern abend noch ein Arbeit eingefallen, die ich wirklich, wirklich hasse: Fußnägelschneiden. Das finde ich echt furchtbar!

    (weiß schon. Ist keine echte Haushaltstätigkeit. Aber ich finde immer, daß das Arbeit ist!)

    LG, Tina.

    oh tina, wat ick dit hasse.

    Ich habs zwar nicht weit bis zu meinen Füßen ... aber ich muß mich da immer echt verbiegen.

    Einmal habe ich mir die Fußnägel schneiden lassen ... puh, ich hätte schreien können ... nicht wiel es weh tat ... es war sehr sehr unangenehm ... sprich kitzelig ohne Ende



    Gruß Anita, verbiegt sich lieber
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Mir ist gestern abend noch ein Arbeit eingefallen, die ich wirklich, wirklich hasse: Fußnägelschneiden. Das finde ich echt furchtbar!

    (weiß schon. Ist keine echte Haushaltstätigkeit. Aber ich finde immer, daß das Arbeit ist!)

    LG, Tina.


    wird kommentarlos unterstrichen !!
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Einmal habe ich mir die Fußnägel schneiden lassen ... puh, ich hätte schreien können ... nicht wiel es weh tat ... es war sehr sehr unangenehm ... sprich kitzelig ohne Ende



    Gruß Anita, verbiegt sich lieber

    Ich geh immer regelmässig zur Fusspflege und die ersten 2 oder 3 mal
    gings mir auch so ... ich musste nur lachen, selbst am Schluss noch
    beim eincremen.
    Aber ich hab mich daran gewöhnt und wollte nicht mehr auf die
    Fussmassage verzichten.


    LG Feli
     
  • Similar threads

    Oben Unten