Ungewöhnliche Fragestellung

Shakecasso

Neuling
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1
Hallo Euch allen

Ich bin seid 2 Minuten angemeldet und verbinde mein Anliegen mit meiner Frage.

Als kleiner Gartenfreund möchte ich mich bezeichnen, auch wenn ich keine allzu große
Ahnung von Pflanzen habe. Jedoch mag ich alles was Bunt ist und vor allem Rosen.

Ich wohne in einem Haus mit einem Garten, welchen ich jedoch nicht einfach nach Lust
und Laune bepflanzen darf.

Da fängt nun auch mein Problem an. Meine Freundin kommt vom Lande und hat einen
großen Garten mit zig Pflanzen und Gemüse.

Nun kommt sie ab und an hier zu mir in die Stadt. Ich dachte mir, es wäre doch eine schöne Idee, wenn ich sie mit etwas überrasche, was wir anpflanzen könnten. Nun war mein erster Gedanke, ein Rosenstock zu pflanzen.

Doch das verbot mir der Gartenbesitzer mir der Begründung, es würden Bienen anziehen.

Nun bin ich dringend und verzweifelt auf der Suche, sie mit etwas überraschen zu können, was mir anpflanzen könnten und zugleich romantisch ist.

Sie kommt nun am Montag und da möchte ich sie überraschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen Tip geben könntet.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß; Artur
 
  • K

    Koi

    Guest
    Hast du mal den Gartenbesitzer gefragt was du überhaupt anpflanzen darfst!
    Alles was blüht ist romantisch und alles das zieht halt Bienen an.
    es währe bestimmt besser du würdest dir etwas in deine Wohnung stellen was blüht oder halt was Romantisches das kann dir der Nachbar nicht verbieten.
    Oder erzähl dir denn Fall und hole eine Rose für ihren Garten dann hat sie auch Freude wenn sie nicht bei dir ist.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    @Shaky
    in was für einer besch****** Welt leben wir denn eigentlich?

    niwashi, der einen Rosenstock in einen Topf pflanzen würde ... das umgeht das Pflanzverbot! und wenns dem Herrn stinkt, dann soll ihn Deine Freundin mitnehmen ... (allergisch gegen Bienenstiche???)

    niwashi, der Dich nicht gerade beneidet ...
     
  • Similar threads

    Oben Unten