Ungeziefer im Haus

Wer Kann mir Auskunft geben?


  • Teilnehmer
    2
Klausen5

Klausen5

Neuling
#1
Werkennt diese Käfer? Wie bekomme ich DIESE PLAGE wieder los? Was fressen diese und wo leben sie gewöhnlich?
img_20190123_111934-jpg.611064
img_20190123_112006-3-jpg.611065
img_20190123_112006-3-jpg.611065
img_20190123_112054-3-jpg.611066
 
  • Billabong

    Billabong

    Foren-Urgestein
    #4
    Hi!

    Genau, das sind bloß Freilandwanzen, die versuchen, im Warmen zu überwintern. Du kannst sie einfach raussetzen. Meine dürfen drin bleiben, bis die Temperaturen höher sind, aber ich spinn da auch ein bissle. Sie brummen um die Lampe, daher find ich sie immer gut wieder.

    Sie fressen Pflanzensaft. Wenn du sie totquetschst, stinken sie, das geht laaange net ab. Macht man auch net, sowas.

    Grüßle
    Billa
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    #5
    Seitdem ich "Das Leben der Anderen" gesehen habe, finde ich Wanzen im Haus doof.
     
  • Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    #6
    Ein richtig guter Film.

    Wanzen. Ja. Kakerlaken sind es nicht.
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    #7
    Lebe einfach, wenn du nicht mit ihnen leben magst, so doch wenigstens friedlich neben den Wanzen her. Diese Wanzen lauschen auch nicht.;)
     
    Klausen5

    Klausen5

    Neuling
    #8
    Dachte ich mir fast,daß es sich um Wanzen handelt. Mag ich aber trozden nicht im Haus!!! Habe heute mal wieder 4 davon nach draußen befördert.
    So geht das fast jeden Tag.
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom