Ungeziefer im Schlafzimmer

P

PiXeL

Neuling
Hey,

ich habe seit 2 Jahren schon das Problem, dass ich Ungeziefer im Schlafzimmer habe... allerdings immer nur so für 2-4 Monate und dann sind die "was-auch-immer" spurlos verschwunden. Es sind auch nur wenige und man sieht sie ziemlich selten. Sie tauchen im April auf und sind im Juni/Juli wieder weg.
Ich würde gern was dagegen tun, nur hab ich keine Ahnung was das überhaupt sein soll.
Ich hoffe, ihr könnt auf den Bildern genug erkennen mir kann irgendwer helfen.
Es sieht so aus, als hätte das Vieh Flügel, aber ich hab es noch nie fliegen sehen.

LG und danke im Voraus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Könnte es eine Lausfliege sein?
     
    P

    PiXeL

    Neuling
    Nach kurzem googeln bin ich auf die Mauerseglerlausfliege gekommen.

    Ich bedanke mich vielmals :)
     
  • Top Bottom