Unkraut oder Blume?

  • Ersteller des Themas Torsten
  • Erstellungsdatum
Torsten

Torsten

Mitglied
Hallo,
in einer Ecke von meinem Garten wächst son komisches Grünkram aus der Erde.
Die Blätter sehen aus wie von einer Blume, ein Gartennachbar meint das wäre irgend eine wilde Sorte die ich weck hacken soll.
Nun will ich aber Euch besser noch mal fragen bevor ich sie tatsächlich wech hacke.
 

Anhänge

  • Kiwi74

    Kiwi74

    Mitglied
    Sieht aus wie Scharfgarbe... Gibts als Wildkraut in weiß bzw. rosa, aber auch als Staude. Ich mag sie in beiden Formen, macht sich hübsch im Blumenstrauß.
    LG,
    Kiwi
     
    Torsten

    Torsten

    Mitglied
    hab mal etwas gegoogelt und denke nun auch das es Scharfgarbe sein könnte
    ich lasse sie erst mal stehen und gugge mir sie noch mal genau an wenn sie größer sind

    danke für deine hilfe
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom