Unser neuer Moderator

Marcel

Marcel

Administrator
Mitarbeiter
Hallo zusammen!

Es ist mir eine große Freude, euch heute mitteilen zu dürfen, dass Wasserlinse resp. Linserich ab sofort das Moderations-Team von Hausgarten.net verstärken wird. Wer ihn kennt, weiß, dass er ein echter Gartenfreund ist und gern weiterhilft, aber auch am Glücksrad dreht ;)

Willkommen im Team!

Beste Grüße
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ach....der Linserich ist jetzt Moderator. Wie schön! Das freut mich ja!
    Na dann, jutes Weiterhelfen denn, Linserich.
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Herzlich Willkommen Linserich!
    Da haben wir ja jetzt einen richtigen Gartenfachmann an Bord und zudem steht die Schweiz ja für Neutralität, also passt das bestens! :zwinkern:
    Und bei der nächsten Mod-Weihnachtsfeier gibt es ein zünftiges Käsefondue! :LOL:
     
  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Linserich, herzlichen Glückwunsch: ich denke, du hast das Händchen dafür.

    Freut mich!

    LG
     
    Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Oja, das freut mich echt!! Willkommen auch in dieser neuen Eigenschaft!🤜🤛 😆
     
    Zuletzt bearbeitet:
    lavendely

    lavendely

    Mitglied
    Gratuliere ebenfalls zur Beförderung ! Und wünsche mir , dass dir trotz neuen Amtes Zeit für GLÜCKSRAD zur Verfügung steht !!
     
    Wasserlinse

    Wasserlinse

    Moderator
    Mitarbeiter
    Vielen Dank für all eure Glückwünsche. Ich hoffe, ich werde mich so einsetzen können, dass es allen zugute kommt.

    Danke, ich muss aber zuerst noch meinen Aluhut suchen, den habe ich offenbar irgendwo verlegt.

    Herzlich Willkommen Linserich!
    Da haben wir ja jetzt einen richtigen Gartenfachmann an Bord und zudem steht die Schweiz ja für Neutralität, also passt das bestens! :zwinkern:
    Und bei der nächsten Mod-Weihnachtsfeier gibt es ein zünftiges Käsefondue! :LOL:
    Gerne, mit allen schweizerischen Klischees dazu! 😉
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Oh, @Wasserlinse, haben sie dich in die Falle gelockt? :LOL: Haben sie gut gemacht!

    Doch, freut mich. Für dich und für uns. Gute Wahl, Glückwunsch! :)
     
    Wasserlinse

    Wasserlinse

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ja... 😁 Oder auch nicht, denn jetzt kann ich denen auch was zurück geben, wenns nötig ist. 😆
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    🍅🍅🍅
    Mitarbeiter
    Dafür quatscht er mir zu viel. Soll lieber mal Kaffee kochen... :sneaky:

    Grüßle, Michi
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hl. Linserich immer zur Stelle zum Fangen der Fallobjektive
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Hier hat sich etwas getan, das ist sehr schön.

    Herzlichen Glückwunsch Linserich, viel Spaß, im neuen Job.(y)
     
    Wasserlinse

    Wasserlinse

    Moderator
    Mitarbeiter
    Heisst das, ich darf mich von Jahr zu Jahr steigern? 😎 Das wird was...

    Ja nich für ihn... für die wichtigen Angestellten... :verrueckt:

    Grüßle, Michi
    Also genau für mich. 😆 Aber selbstverständlich nur auserlesene Teesorten und mit allem Klimbim, den man um die Teestunde herum macht.

    Wann bekommt er seinen Dienstwagen?


    Herzlichen Glückwunsch übrigens.
    Ich warte schon. Die Garage ist bereits angemietet. Sie dürfte gross genug sein, schliesslich habe ich den Messe-Parking gewählt.

    Ja, seid ihr etwa nicht multitasking-fähig? 🥸
     
    Eisenkraut

    Eisenkraut

    Mitglied
    ....Wir Fories brauchen wirklich mal die eine oder andee kompetente Hilfestellung!- Obs bei mir noch waas nützt? Das mit den Bildern reinstellen oder Unterhaltungen hab ich immer noch nicht drauf. Ich bin versucht, zu sagen: Ob er nicht schon genug zu tun hat mit seinem großen Schweizer -warmen Glücks-Garten?!? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Geduld u. Ausdauer für dieses neue Beet, Siehe meinen Satz am Anfang. --- v. Eisenkraut--- Was ist eigentlich das Glücksrad?
     
  • Top Bottom