Unser neuer Moderator

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Hallo zusammen!

Es ist mir eine große Freude, euch heute mitteilen zu dürfen, dass Wasserlinse resp. Linserich ab sofort das Moderations-Team von Hausgarten.net verstärken wird. Wer ihn kennt, weiß, dass er ein echter Gartenfreund ist und gern weiterhilft, aber auch am Glücksrad dreht ;)

Willkommen im Team!

Beste Grüße
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ach....der Linserich ist jetzt Moderator. Wie schön! Das freut mich ja!
    Na dann, jutes Weiterhelfen denn, Linserich.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Herzlich Willkommen Linserich!
    Da haben wir ja jetzt einen richtigen Gartenfachmann an Bord und zudem steht die Schweiz ja für Neutralität, also passt das bestens! :zwinkern:
    Und bei der nächsten Mod-Weihnachtsfeier gibt es ein zünftiges Käsefondue! :LOL:
     
  • L

    lavendely

    Guest
    Gratuliere ebenfalls zur Beförderung ! Und wünsche mir , dass dir trotz neuen Amtes Zeit für GLÜCKSRAD zur Verfügung steht !!
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.462
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Vielen Dank für all eure Glückwünsche. Ich hoffe, ich werde mich so einsetzen können, dass es allen zugute kommt.

    Willkommen bei den irren.

    Danke, ich muss aber zuerst noch meinen Aluhut suchen, den habe ich offenbar irgendwo verlegt.

    Herzlich Willkommen Linserich!
    Da haben wir ja jetzt einen richtigen Gartenfachmann an Bord und zudem steht die Schweiz ja für Neutralität, also passt das bestens! :zwinkern:
    Und bei der nächsten Mod-Weihnachtsfeier gibt es ein zünftiges Käsefondue! :LOL:

    Gerne, mit allen schweizerischen Klischees dazu! 😉
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Hier hat sich etwas getan, das ist sehr schön.

    Herzlichen Glückwunsch Linserich, viel Spaß, im neuen Job.(y)
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.462
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Wie jetzt?
    Im ersten Lehrjahr schon? 😂😂😂

    Heisst das, ich darf mich von Jahr zu Jahr steigern? 😎 Das wird was...

    Ja nich für ihn... für die wichtigen Angestellten... :verrueckt:

    Grüßle, Michi

    Also genau für mich. 😆 Aber selbstverständlich nur auserlesene Teesorten und mit allem Klimbim, den man um die Teestunde herum macht.

    Wann bekommt er seinen Dienstwagen?


    Herzlichen Glückwunsch übrigens.

    Ich warte schon. Die Garage ist bereits angemietet. Sie dürfte gross genug sein, schliesslich habe ich den Messe-Parking gewählt.

    Erst wenn meine Yacht abbezahlt ist! 😲

    Ja, seid ihr etwa nicht multitasking-fähig? 🥸
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    ....Wir Fories brauchen wirklich mal die eine oder andee kompetente Hilfestellung!- Obs bei mir noch waas nützt? Das mit den Bildern reinstellen oder Unterhaltungen hab ich immer noch nicht drauf. Ich bin versucht, zu sagen: Ob er nicht schon genug zu tun hat mit seinem großen Schweizer -warmen Glücks-Garten?!? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Geduld u. Ausdauer für dieses neue Beet, Siehe meinen Satz am Anfang. --- v. Eisenkraut--- Was ist eigentlich das Glücksrad?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.482
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Eisenkraut, das Glücksrad ist ein Ratespiel, was wir hier im Forum spielen. Schau mal:

     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Immer etwas spaeter, aber um so herzlicher:

    Glueckwunsch zum "Aufstieg", Linserich!

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh je, grad den wollte ich auch ... was nun? Soweit ich weiß, lassen sich Luftballons nicht so gut teilen, nicht so wie zB Kuchenstücke ... hm, meine Lieblingsfarbe aufgeben und mir eine neue ausdenken? Also gelb geht auf keinen Fall! Den kann gern der Oko haben. :p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ihr könnt ihn euch teilen, also jeden geraden Tag .. der eine und den ungeraden dann die andere oder so
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Unser neuer Rasen will nicht so wie wir Rasen 6
    Kappesbuur Unser neuer Garten - gleich ein Mammutprojekt :) Obst und Gemüsegarten 4
    F unser neuer Rasenmäher Gartenpflanzen 2
    Elkevogel Darf ich vorstellen: unser neuer Mitbewohner:-) Haustiere Forum 18
    6 unser neuer Garten... haben viele Fragen.... Mein Garten 3
    Uni unser neuer Hausbaum Gartengestaltung 4
    ChiVe Unser neuer Gartenbewohner Tiere im Garten 9
    susi39 Unser neuer Rasen Rasen 24
    Marcel Unser neuer Mod: Kylemore Small-Talk 75
    H Was hat unser Vampira Apfelbaum? Obstgehölze 10
    wilde Gärtnerin Unser Wunderbaum Laubgehölze 4
    mai12 Unser Cox Orange fault Obst und Gemüsegarten 15
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    O Was hat unser Apfelbaum? Obstgehölze 2
    P Unser erster Rasen (groben Durcheinander-Rasen verfeinern?) Rasen 2
    Gartenfreundin159 Ist unser Apfelbäumchen krank? Obstgehölze 5
    K Unser armer Ficus benjamina geht langsam ein... Gartenpflanzen 18
    I Unser Garten und meine Anfänge Mein Garten 567
    J Unser neues Spieleparadis Mein Garten 8
    Gerbrunnerin Pflanzen, auch für unser Klima? Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Kompatible Lampen für unser Gartenholzhäuschen? Small-Talk 2
    M Unser Hang stirbt - was kann man tun? Stauden & Gehölze 1
    L Unser Pflaumenbaum sendet ein SOS!!! Gartenpflege 5
    Meriban Gartengestaltung für unser neues Haus - Obsthecke? Gartengestaltung 2
    LaraFee Hausbau im Zeitraffer - Unser Traumhaus entsteht Hausbau 3

    Similar threads

    Oben Unten