Unsere neue Moderatorin

Marcel

Marcel

Administrator
Mitarbeiter
Hallo zusammen!

Wir haben den nächsten großen Coup gelandet und @Rosabelverde für unser Moderations-Team gewinnen können :) Seit 3.091 Tagen ist sie bereits hier unterwegs und ist stets hilfsbereit. Danke für deine Geduld @Rosabelverde ;) Jetzt geht's endlich los.

Willkommen im Team!

Viele Grüße,
Marcel
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Was?? Wie geil ist das denn? Au mann, da hat es eine Gute getroffen, darüber freue ich mich sehr!
    Das ist toll, Du wirst den Job mit dem richtigen Pfund guter Laune und weiser Entscheidungen treffen!

    Ach schön, Rosa!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja hallo!!!!!!!

    suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

    eine grandiose Entscheidung ... besser gehts nicht!!!!!

    ich gratuliere soooooooooooooooooo sehr!!!!

    und freu mich vooooooooooooooooooollllleeee!!!
     
  • Opitzel

    Opitzel

    Foren-Urgestein
    Es gibt auch noch gute Nachrichten!!
    @Rosabelverde, ich freue mich richtig sehr über Deine Entscheidung.
    "Der Ton macht die Musik", und mit Deiner Mitarbeit gewinnt hg einen großen Zuwachs an Empathie. Bis bald!
    Der Thüringer Opitzel
     
  • Taxus Baccata

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, Rosabelverde! 💐🍾
     
    Rentner

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Das ist eine richtig gute Nachricht. Ich freu mich :)
     
    Joaquina

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Liebe Rosa, herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung".
    Du machst ganz sicher einen sehr guten Job!
     
  • Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    Ich muss mich dem allgemeinen Jubel gleich mal anschließen, herzliche Gratulation! :love: 🤗 🌹 💐 🍾 🥂 🎇
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Jo, von mir auch ein herzliches Willkommen im Team! :paar:

    Grüßle, Michi
     
    Wachtlerhof

    Wachtlerhof

    Mitglied
    Das hört sich super gut an. Ich kenn Euch alle zwar noch nicht so wirklich, aber soweit ich hier schon rum geschmökert hab, ist das die richtige Entscheidung. Ich wünsch Dir im neuen Job viel Freude und keinen Kummer. Herzlichen Glückwunsch. :)
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Muss (!) mich den Worten meiner Vorschreiber anschließen:
    eine gelungene Überraschung und eine weise Enscheidung.

    Dir. liebe Rosa, ein glückliches Händchen und immer möglichst viel Freude als Modin!
    Hast es verdient:love:

    LG mary
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin,

    was für eine Überraschung, Wahnsinn.:love::love:

    Rosa, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das ist eine gute Entscheidung.:love:
    Was für eine Freude, ich bin davon überzeugt, das du viel Spaß und eine dazugehörige
    Geduld und Energie mitbringst. Wie soll ich mich nu noch freuen,
    schade, das du jetzt nicht vor mir stehst.:unsure::D
    DSC_0760 (3).JPG
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Auch von mir alles Gute für die neue Aufgabe!
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Danke euch allen, bin selbst gespannt, was da so auf mich zukommt. Bin ja meistens recht friedfertig. Aber man kann nie wissen ... :giggle:
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Wünsche viele gute Nerven und Freude!
    Aber warum heißt eine Moderatorin eigentlich Moderatix und nicht Moderateuse :unsure: ?
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Mutabilis hieß "Modse". Da muss man wenigstens nicht überlegen, wie man es schreibt. :whistle:
     
    Tubi

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Das kann auch sein.
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    wie so oft, spaet, aber dennoch aus vollem Herzen: :love:

    Glueckwunsch zum "Aufstieg", liebe Rosabel!!!!!

    Kia ora
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Mitarbeiter
    Huch, 'aufgestiegen' möchte ich lieber nicht sein, da wird einem doch schwindlig! Aufsteigen ist für Luftballons ... :oops::rolleyes: o_O ..........

    (Aber nichts für ungut, ich weiß schon, wie du es meinst, liebe @Kia ora, also danke! :giggle:)
     
    bobbycharly

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Hallo Rosabel,
    da hat sich der Marcel aber eine super Verstärkung ins Boot geholt.

    Herzlichen Glückwunsch

    und viel Spaß und Freude als Matrose auf dem
    Haus(boot mit)garten :)
     
  • Top Bottom