Unsere neue Moderatorin

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Was?? Wie geil ist das denn? Au mann, da hat es eine Gute getroffen, darüber freue ich mich sehr!
    Das ist toll, Du wirst den Job mit dem richtigen Pfund guter Laune und weiser Entscheidungen treffen!

    Ach schön, Rosa!
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja hallo!!!!!!!

    suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!

    eine grandiose Entscheidung ... besser gehts nicht!!!!!

    ich gratuliere soooooooooooooooooo sehr!!!!

    und freu mich vooooooooooooooooooollllleeee!!!
     
  • Opitzel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2012
    Beiträge
    2.559
    Ort
    Thüringer Wald
    Es gibt auch noch gute Nachrichten!!
    @Rosabelverde, ich freue mich richtig sehr über Deine Entscheidung.
    "Der Ton macht die Musik", und mit Deiner Mitarbeit gewinnt hg einen großen Zuwachs an Empathie. Bis bald!
    Der Thüringer Opitzel
     
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    Das hört sich super gut an. Ich kenn Euch alle zwar noch nicht so wirklich, aber soweit ich hier schon rum geschmökert hab, ist das die richtige Entscheidung. Ich wünsch Dir im neuen Job viel Freude und keinen Kummer. Herzlichen Glückwunsch. :)
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.845
    Muss (!) mich den Worten meiner Vorschreiber anschließen:
    eine gelungene Überraschung und eine weise Enscheidung.

    Dir. liebe Rosa, ein glückliches Händchen und immer möglichst viel Freude als Modin!
    Hast es verdient:love:

    LG mary
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin,

    was für eine Überraschung, Wahnsinn.:love::love:

    Rosa, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, das ist eine gute Entscheidung.:love:
    Was für eine Freude, ich bin davon überzeugt, das du viel Spaß und eine dazugehörige
    Geduld und Energie mitbringst. Wie soll ich mich nu noch freuen,
    schade, das du jetzt nicht vor mir stehst.:unsure::D
    DSC_0760 (3).JPG
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    wie so oft, spaet, aber dennoch aus vollem Herzen: :love:

    Glueckwunsch zum "Aufstieg", liebe Rosabel!!!!!

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Huch, 'aufgestiegen' möchte ich lieber nicht sein, da wird einem doch schwindlig! Aufsteigen ist für Luftballons ... :oops::rolleyes: o_O ..........

    (Aber nichts für ungut, ich weiß schon, wie du es meinst, liebe @Kia ora, also danke! :giggle:)
     

    Eisenkraut

    Mitglied
    Registriert
    15. Jan. 2012
    Beiträge
    533
    Ort
    Unterthingau / Allgäu
    Liebe Rosabelverde! herzlichen Glückwunsch u. frohe Ostern als neue Moderatorin. Täusche ich mich, oder bist Du für die Suport-Geschichte verantwortlich? Ich kenn mich diesbezüglich immer noch nicht so gut aus u. ich kann immer noch keine Bilder ins Forum stellen. Wäre das eine Aufgabe für Dich? Nichts für ungut,- ich finde unser Forum trotzdem super,- u. ganz besonders mit Dir! Eisenkraut
     

    elis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Jan. 2017
    Beiträge
    3.687
    Ort
    Niederbayern,Nähe Landshut
    Hallo @Eisenkraut !

    Das Bilder einstellen ist gar nicht so schwer. Klicke unten links auf "Datei-Upload", dann geht ein Fenster auf, Mußt Dir dann die Datei mit deinen Bildern suchen und auf ein Bild klicken, das Du haben willst, auf öffnen gehen, dann kommt es in Deinem Beitrag. Probiere es einfach mal. Ich bin ja auch schon ein älteres Semester und mache das problemlos. Am Anfang würde ich mir an Deiner Stelle eine Spiker schreiben, bis es mal im Kopf gespeichert ist. Viel Erfolg.

    lg. elis
     

    Anhänge

    • Allium angulosum 0121.JPG
      Allium angulosum 0121.JPG
      811,8 KB · Aufrufe: 3

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich würde mich gerne mit einer Frage anhängen, bei einigen Seiten kommt immer "neue Beiträge" obendrüber und man kann ganz leicht auf das neueste kommen, und auf anderen Seiten lande ich immer auf Seite 1 vom Handy aus, auch auf meiner eigenen und muss mich bis zum letzten Beitrag durchscrollen, wie kommt das?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    KiMi Unsere neue Einfahrt - endlich Haus & Heim 48
    S Erster Winter für unsere Olive Tropische Pflanzen 14
    scheinfeld Gelöst Wer kennt unsere Namen? (Veilchen, stinkender Storchschnabel, Glockenblume) Wie heißt diese Pflanze? 16
    Rentner Glückwunsch an unsere Damen-Fussball-Elf Glückwünsche 0
    N Was haben unsere Thujas? Hecken 10
    M19J55 Düngung für unsere Frühlingsblüher nicht vergessen. Zwiebelpflanzen 0
    Eisenkraut Heimat. Unsere alte Sägemühle. Gartenfreunde 50
    Hörnchenfan Unsere Chinesischen Baumstreifenhörnchen. Small-Talk 29
    Hibiskusfreak Unsere Erfahrung mit Canna / indisches Blumenrohr Gartenpflanzen 15
    H Unsere Nelkenkirsche Angefressen Laubgehölze 5
    L Wer zerfrisst unsere Birne Obst und Gemüsegarten 3
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    C Hilfe! Was frisst da unsere Feige? Gartenpflanzen 4
    G Was haben unsere Kirschen? Obstgehölze 7
    B Unsere Pflanzecke Mein Garten 10
    —tessa— Was befällt hier unsere Liguster-Hecke? Schädlinge 3
    chrie1969 Wer besiedelt unsere Birne? Obst und Gemüsegarten 8
    Supernovae Wettbewerb November: Haustiere sind unsere besten Freunde Archiv 25
    R Was beisst unsere Fische zu Tode? Teich & Wasser 13
    L Wir suchen Tipps und Ideen für unsere Gartengestaltung Gartengestaltung 3
    M Was frisst unsere Erdbeerpflanzen? Obst und Gemüsegarten 3
    S Benötigen ausziehbaren Zaun für unsere Hunde Tiere im Garten 4
    K Stirbt unsere Hecke ab? Hecken 4
    P Welche pflegeleichten Pflanzen in unsere Beete pflanzen Gartengestaltung 3
    F Goldfische oder Karpfen nuckeln unsere Seerosen kaputt? Teich & Wasser 5

    Similar threads

    Oben Unten