Unter den Augen der Kirche....

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.585
Ich fahre wie immer zur Praxis des Ergotherapeuten, denke mir nichts böses, als ich fälschlicherweise und auch noch mit voller Absicht auf den Privatparkplatzes eines Miethauses fahre.
Ich stelle mich so hin, daß die anderen Fahrzeuge zumindest rausfahren können, und ich nicht auf dem Platz eines bezahlenden Mieters stehe. Denn in den engen Straßen ist weit und breit kein Parkplatz zu finden.

Der Hausmeister sieht das allerdings völlig anders. Anstatt ein Gespräch zu suchen, sucht er Schreien. Anstatt auf die höfliche Bitte einzugehen, mich doch für drei Minuten stehen zu lassen, ich würde gerade den Rolli rausholen und dann wiederkommen und wegfahren, ließ er nicht gelten.

Ich versteh sowas nicht. Ein völlig cholerischer Mensch, fehl an seinem Arbeitsplatze und ohne menschliches Verständnis.
Sieht den Bartzi sich quälen und schreit rum.
Mehr noch, drückt mir den Spruch: Sowas wie Sie hätte man früher erschossen.
Kein Witz, das hat der gesagt....wohl eher zu mir als zu ihm.

Ich versteh sowas nicht. Die Praxis muß nun auch noch bangen, daß dieser Mensch sich nun auf die anderen Patienten einschießt, falls da mal einer auch nur für drei Minuten jemanden rausläßt.

Und das alles neben dem bimmelnden Turm der Kirche...

Beste Grüße
Doro
 
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    oha...was ein cholerisches Arsc****h ....da hättest auf den Kirchturm zeigen sollen und dazu sagen, sie wissen ja wer unten schon auf sie wartet:schimpf::schimpf::schimpf:

    hat denn die Ergopraxis keine Parkplätze..sowas ist eigentlich Pflicht ??

    Xena sagt dazu nur..man sieht sich immer zweimal:mad:
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Hallo Doro!

    ...Sieht den Bartzi sich quälen...
    Was ist ein Bartzi?

    ...und bist Du trotzdem stehen geblieben?


    Und weil da grad die Glockentürme in der Gegend waren, sei Dir sicher. Jeder bekommt seine Strafe. Abgesehen von Weihnachten/Ostern bin ich jetzt nicht sooo der Gläubigste, aber so gerecht geht es schon zu.


    Überzeugtes Grüßle!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Der Bartzi ist mein Partner.

    Sicher bin ich stehen geblieben. Ich hätte mich sogar gefreut, wenn er die Polizei gerufen hätte, mal schauen, wie die auf soviel Menschlichkeit reagiert. Und vor allem auf den Spruch mit dem Abknallen.

    Nein, die Praxis ist mitten in der Stadt, Xena. Ich weiß nicht, ob da eine Pflicht besteht, jedenfalls gibt es keine extra Felder nur für die Praxis.

    Sicher, ich hab das mehrmals gesagt mit der Kirche. Scheinbar muß er seinen wuchtigen Ranzen mehrmals täglich rausschieben, und sich ärgern müssen. Noch lange kein Grund, wirklich sofort zu schreien, kaum das ich aus dem Auto war.
    Pförtner und Hausmeister, das sind die schlimmsten. Vor der Klinik in Bochum steht auch so ein Spezi, der alle Benutzer der Parkplätze sofort anraunzt.


    Zum Abreagieren hab ich den Kofferraum voll Blumen gepackt.....:cool::cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    frag mal bei deiner Ergopraxis nach ....du mußt je nach Größe der Praxisräume Parkplätze vorweisen bezw. bei der GEmeinde GEld bezahlen für vorhandenen Parkraum.. und das ist nicht wenig...weiß ich aus eigener Erfahrung..

    das nächste mal läufst einfach weiter, ignorierst den Penner, dann regt der sich extra auf;)

    Xena war wegen der Parkplatzsituation schon beim Bürgermeister und hat dem die Meinung gegeigt....:D:D
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Nee, das mache ich eben nicht. Die Praxis will ja eben nicht, daß dieser Mensch sich auch noch auf die anderen Patienten einschießt und denen das Leben zur Hölle macht.

    Diese Aktion wollt ich mir jetzt net gefallen lassen.
    Der Mensch stellt sich auch noch zu den alten Leutchen, die dann mit mir das Gespräch gesucht haben und hat mich nochmal angeschrien.

    Aber jetzt muß ich Rücksicht nehmen, das will ich nicht noch weiter hochschaukeln. Wahrscheinlich klebt der jetzt mit seiner Kamera hinter der Gardine und beobachtet, wer da alles in die Praxis reingeht.

    Ich werd jetzt ein paar Meter weiter einfach in die Einfahrt von der Sparkasse fahren, da demonstrativ parken und es darauf ankommen lassen. Wohlgemerkt, es geht nur darum, den Rolli aus dem Auto holen und den Bartzi in die Praxis zu bringen. 5 Minuten, mehr nicht.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    also ich weiß nur, daß dies auch eigentlich Sache der Praxis ist,sich für die Pat. stark zu machen..
    bei uns damals hat sich ein mickriges kleines Tapetenlädchen aufgeregt..weil sie meinten der Parkplatz vorm Haus gehöre zu ihrem Geschäft....das war aber GEmeindesache...
    daraufhin gabs nen Brief vom Bürgermeister von wegen das drüber nachgedacht wird ein Schild mit begrenzter Parkdauer für eine Stunde aufzustellen...
    ich hab dann Unterschriften gesammelt bei Pat. beim Nachbarn (Zahnarzt etc. ) und bin damit direkt zum Bürgermeister...
    der wollte mit mir diskutieren, daß es genügend Parkplätze gegenüber gebe...meinte ich zu ihm ob er schon mal was von GEhbehinderten gehört hat...naja dann kam er mit dem Argument, daß ja wohl kein Pat. solange bei uns zur Therapie ist...tja..die Illusion hab ich ihm auch genommen
    der hat dann gemeint er wäre im Recht....naja da hab ich ihm dann ganz frech ins GEsicht gesagt, daß ich dann in Zukunft mit dem Autoschlüssel in der Hand die Parkscheibe im Auto ändere..dat hat ihm gar nicht gefallen....

    und siehe da...kurze Zeit später kam ein Brief, daß die GEmeinde davon absieht die Parkzeit einzugrenzen...

    das wäre in dem Fall auch absolut unnötig gewesen..es gab genügend Parkplätze..

    ich glaube der Bürgermeister hatte Schiss dat ich nochmal auftauche und ihm den Hessie James mache:D:D:D

    Xena konnte den eh net leiden
     

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Wahrscheinlich hat sich der Hausmeister evtl. im Ton vergriffen, aber Recht hat er! Das menschliche Verständnis fehlt Dir leider auch.
    Nur weil manche Leute zu faul sind ein paar Schritte mehr zu laufen, wird das Auto vor der Einfahrt, Privatplatz etc. abgestellt.
    Wenn Du hier in der Stadt wohnen würdest, könntest täglich solche Gedankenlose „Falschparker“ erleben. Mit Ausreden, komme gleich wieder usw. steht das Auto dann Stundenlang. Ich hatte so eine Einfahrt, wo die Hausfrauen fast täglich geparkt haben. Wie reagierst Du dann? Der Kirchturm ist dann auch keine Hilfe. Zufällig war er bei mir um die Ecke.
    Das nächste Mal lauf ein paar Schritte, wird Dir gut tun.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Doro, was ein Oberar..... Bei solchen Typen knallt es bei mir direkt durch, obwohl das natürlich genau das Falsche ist. Sehr schwierig, so einen Choleriker mit einem freundlichen Lächeln zu ignorieren und ihn damit noch mehr auf die Palme zu bringen.

    @ ruppi. Ich glaube nicht, dass Doro zu faul ist, ein paar Schritte zu gehen. Und ich weiß auch nicht genau , was dem Vollpfosten das Recht gibt, sich so aufzuführen.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Wahrscheinlich hat sich der Hausmeister evtl. im Ton vergriffen, aber Recht hat er! Das menschliche Verständnis fehlt Dir leider auch.
    Nur weil manche Leute zu faul sind ein paar Schritte mehr zu laufen, wird das Auto vor der Einfahrt, Privatplatz etc. abgestellt.
    Wenn Du hier in der Stadt wohnen würdest, könntest täglich solche Gedankenlose „Falschparker“ erleben. Mit Ausreden, komme gleich wieder usw. steht das Auto dann Stundenlang. Ich hatte so eine Einfahrt, wo die Hausfrauen fast täglich geparkt haben. Wie reagierst Du dann? Der Kirchturm ist dann auch keine Hilfe. Zufällig war er bei mir um die Ecke.
    Das nächste Mal lauf ein paar Schritte, wird Dir gut tun.

    Leider darf ich nicht schreiben, was ich jetzt denke.
    Belassen wir´s dabei:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo Lurchi...da schließe ich mich an....ich hatte auch schon ne Antwort getippt..dachte mir dann aber..nee lass mal...das kommt eh nicht an:mad:

    ich wünsche all jenen die sich so aufregen und urteilen nur, daß es ihnen nicht mal so geht und sie im Rollstuhl landen...auf das Mitgefühl der Mitmenschen hoffend!!

    DOro du machst dat schon:pa:
     
  • fruitfarmer

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2011
    Beiträge
    1.007
    Ort
    Neuland
    Ich kenne die Örtlichkeiten etc. jetzt nicht! Aber mir geht es jetzt auch nicht um das Parken oder sonst für´n Scheiß!

    Ruppi! Lesen soll manchmal auch sehr bildend sein! Ich könnte Dir da ein paar passende Lektüren raussuchen, wenn Du möchtest.

    Mir geht es eigentlich nur um den einen einzigen verbalen Griff in´s Scheißhaus!
    Das nächste Mal lauf ein paar Schritte, wird Dir gut tun.
    Ich glaub, wenn er könnte, gäbe er Dir sogar noch Recht. Man braucht hier noch nicht einmal zwischen den Zeilen zu lesen (manchen scheint dies eh unmöglich), um das Wörtchen "Rolli" zu finden!

    Und zum Schluß das Ding mit dem Stein und dem Glashaus:
    Das menschliche Verständnis fehlt Dir leider auch.


    Sorry, musste mal raus.
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.073
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Wahrscheinlich hat sich der Hausmeister evtl. im Ton vergriffen, aber Recht hat er! Das menschliche Verständnis fehlt Dir leider auch.
    Nur weil manche Leute zu faul sind ein paar Schritte mehr zu laufen, wird das Auto vor der Einfahrt, Privatplatz etc. abgestellt.
    Wenn Du hier in der Stadt wohnen würdest, könntest täglich solche Gedankenlose „Falschparker“ erleben. Mit Ausreden, komme gleich wieder usw. steht das Auto dann Stundenlang. Ich hatte so eine Einfahrt, wo die Hausfrauen fast täglich geparkt haben. Wie reagierst Du dann? Der Kirchturm ist dann auch keine Hilfe. Zufällig war er bei mir um die Ecke.
    Das nächste Mal lauf ein paar Schritte, wird Dir gut tun.

    Hallo Rupi!

    Hast du wirklich jeden Beitrag genau gelesen?
    Wenn dem so ist, dann verstehe ich deinen Beitrag nicht.

    LG Luise
     
    A

    aloevera

    Guest
    @ ruppi
    ich hatte mal das vergnügen, ein halbes jahr im rollstuhl(Rolli!)
    zu verbringen. solche menschen wie du, sind mir leider
    sehr oft begegnet!
    aloevera
     
    M

    Marsusmar

    Guest
    Zumal ja das Rausholen von Rolli und dessen Nutzer nicht parken, sondern halten ist. Du verlässt ja deinen Wagen nicht. Aber es gibt Choleriker die können nicht anders. Weswegen mich das jobmäßig wenn die brüllen, nur lachen lässt. Das muss bei denen mindestens einmal am Tag raus.

    Übrigens müssen wir hier sogar für Einfamilienhäuser 2 Stellplätze bauen....
    Für die wohnung unseres Sohnes haben wir 300 Kilometer wegwohnend eine parkberechtigungskarte. Und du hast eventuell einen behinderten oder Gleichstellungsausweis der dir Zugang zu Geschützen Parkplätzen gibt. Und die müssen bei solchen Geschäfststrassen vorhanden sein.

    Aber Dein Angriff gegen alle Hausmeister ist falsch.
    UND:
    Sowas frisst man nicht in sich rein das altert uns um Jahre und das wollen wir doch nicht.

    Gruß Suse
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Wahrscheinlich hat sich der Hausmeister evtl. im Ton vergriffen, aber Recht hat er! Das menschliche Verständnis fehlt Dir leider auch.
    Nur weil manche Leute zu faul sind ein paar Schritte mehr zu laufen, wird das Auto vor der Einfahrt, Privatplatz etc. abgestellt.
    Wenn Du hier in der Stadt wohnen würdest, könntest täglich solche Gedankenlose „Falschparker“ erleben. Mit Ausreden, komme gleich wieder usw. steht das Auto dann Stundenlang. Ich hatte so eine Einfahrt, wo die Hausfrauen fast täglich geparkt haben. Wie reagierst Du dann? Der Kirchturm ist dann auch keine Hilfe. Zufällig war er bei mir um die Ecke.
    Das nächste Mal lauf ein paar Schritte, wird Dir gut tun.

    Ruppi, Du kennst die Situation einfach net.
    Es geht hier nicht um mich, sondern um einen chronisch sehr, sehr kranken Menschen.
    Ich würde ganz bestimmt net dort parken, wenn es nicht so brenzlig um seinen Gesundheitszustand ginge. Er kann nur noch wenige Schritte laufen, mehr als wenige Meter sind net drin.
    Weiter gehe ich da nicht drauf ein.

    Wir haben einen Rollstuhl, nicht einen Rollator.
    Das nächste Mal bitte die Ohren spitzen.

    Ich persönlich war noch nie so. Habe nie den Ausweis von ihm benutzt, um ein paar Meter weniger zu laufen, andere parken auf Behindertenparkplätzen. Und wundern sich, warum Angehörige sich mokieren, wenn man sie des Platzes verweist.

    Und deswegen sag ich ja, der Hausmeister konnt noch nicht mal seinen Verstand einschalten, als er den Bartzi hat laufen sehen. Unglaublich. Und trotzdem will er mich abknallen? Du lieber Himmel....

    Nee, stimmt, Suse, nicht alle Hausmeister sind gleich. Mein Onkel hätt wahrscheinlich daneben gestanden und sich ne Stulle reingeschoben. Der ist auch Hausmeister, aber von der seeeehr gemütlichen Sorte.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Leider darf ich nicht schreiben, was ich jetzt denke.

    Genauso hab ich auch gedacht-Oh man, es kribbelte so richtig in den Fingern, und am Liebsten hätte ich die Faust rausgeholt, so ein dämlicher Beitrag- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ruppi, sorry---- ich hoffe, Dir parken sämtliche Hausfrauen der Stadt ihre Kinderwägelchen die Einfahrt zu...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    doro *drückdicheinfachganzfeste*

    vergiss diesen blöden Typen, du hast sicherlich Sorgen genug :(
     
    K

    Kapha

    Guest
    Und das alles neben dem bimmelnden Turm der Kirche

    Hallelllllujaaaa :p....Sorry :d

    @ruppi
    Wenn ich sagen dürfte , was ich sagen wollte ,dann würde ich dir aber was ........na lassen wir das :d
    In erster Linie solltest du erst mal lesen um was es genau geht . Dann sollte man mal darüber nachdenken und dann erst schreiben :rolleyes:

    Ich bin selber Invalid und konnte viele Jahre nur mit Hilfe Orte aufsuchen und ich kann dir sagen das heute noch manchmal wenige meter einem wie ein Marathon vorkommen können.

    Der Fehler lag ganz klar beim Hausmeister.
    Okay Doro hätte nicht parken dürfen , aber mit etwas Verständniss und Toleranz wäre dies alles kein Problem gewesen.
    Vor allem in einem anständigen und respektvollen Ton .
    Dazu kommt noch eins , das Doro ihn hätte anzeigen können. Wegen Bedrohung , Nötigung und Beleidigung .
    Ich weiss das ,da ich mich über solches leider auch vor kurzem informieren musste .
    Sogar das das Zentrum sich Sorgen über evt. Angiffe macht , geht schon unter Nötigung.

    Dazu kommt seine Aussage was Bartzi? angeht , von wegen "früher hätte man ihn ersch......Das geht schon in eine ziemliche rechtskurve
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Ich hatte mal einen Nachbarn mit großem Rasengrundstück, den hat es offenbar gestört, dass er beim Blick aus dem Fenster auf fremde Autos schauen musste.
    Also hat er sich einfach selber ein paar offiziell aussehende Parkverbotsschilder mit Hinweis auf kostenpflichtiges Abschleppen besorgt und am Rand seines Grundstückes aufgestellt, obwohl dort öffentliches Straßenand war und prinzipiell jeder parken durfte. Weil sowieso genug Platz war, bzw. die meisten Anwohner eigene Garagen hatten, parkte dort sowieso üblicherweise niemand. Als einmal aber doch ausgerechnet das Auto meines Besuchs dort parkte, pappte nachher ein Wisch am Scheibenwischer, der den damals in der Stadt üblicherweise verwendeten offiziellen Strafzetteln täuschend ähnlich sah, aber offensichtlich per Scanner und PC ein wenig modifiziert wurde: Das Hoheitswappen und "Der Stadtdirektor" fehlten, dafür stand unten in etwas anderer Typo hinzugefügt: "P.S.: Wir haben Ihre Numer aufgeschriben!"
    :(
     
    M

    mikaa

    Guest
    Das kann mal richtig teuer werden ........ für den selbsternannten Hilfssheriff
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Hallo Doro,

    erkundige Dich doch einmal nach einen blauen EU-Parkausweis für Behinderte.


    Alles Liebe Euch beiden

    Hope
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Insofern ... könnte man auch für die Reaktion des Cholerikers ein gewisses Verständnis aufbringen ..... die Art und Weise und der Ton sind das eigentliche Problem, nicht das Anliegen selbst ...

    Ja.....und nichts anderes habe ich gesagt. Ich habe mir in meiner Hinterstübchen (aufgeräumt und ständig an irgendwelche Schwierigkeiten denkend) das genau so gedacht.

    Aber wie gesagt: auf den Ton kommt es an, auf ein Gespräch und nichts anderes. Und wenn man das Gespräch (nicht Ge-Schrei) nicht auf die Kette kriegt, ist das traurig.
    Oder schon gesehen, daß eine Politesse sofort schreit und rumkrakelt, nur weil sie tagein tagaus dieselben Probleme sieht?

    DAs Verständnis habe ich, daß ich die Schuldige bin, die da widerrechtlich steht. Das sage ich ja nicht. Nur hat mein Wagen eben nicht auf einem Mieterparkplatz gestanden, auch nicht andere blockiert. Da hätten zwei Fahrzeuge locker rausfahren können.

    Mutts, ja...irgendwann hört das Verständnis auf. Sicher. Und wäre ich diejenige, deren Einfahrt ewig blockiert wäre (was ja in meinem Fall gar nicht der Fall war), würde ich nach der Situation entscheiden.
    Und fragen, wen ranze ich an.
    Eine gemütliche Mutter wohl eher als nen Angehörigen eines absolut schwerbehinderten, kaum laufend könnenden Menschen.

    Meinste net?

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Werner1

    Mitglied
    Registriert
    25. Mai 2009
    Beiträge
    108
    Ort
    Ostwestfalen
    Hallo,

    der Hausmeister hat sich voll daneben benommen.

    Aaaaber ein Ergotherapeuten Praxis ohne Parkplatz vor der Tür.... ist für mich wie ein Möbelabholmarkt in der 3. Etage ohne Fahrstuhl. Das geht gar nicht.

    Gruß
    Werner
     

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Eine gemütliche Mutter wohl eher als nen Angehörigen eines absolut schwerbehinderten, kaum laufend könnenden Menschen.
    Meinste net?
    Doro
    Doch, der Meinung bin ich auch! Von schwerbehinderten, kaum laufend könnenden Menschen, habe ich nichts gelesen oder evtl. überlesen.
    Das ich mit dem Beitrag bei der "Landbevölkerung" einen Aufschrei hervor Rufe, da war ich mir fast sicher. Warum nimmst Du Doro nicht ein Taxi, damit gehts Du vielen Ärger aus dem Weg.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Das Taxi täte ja eigentlich die Krankenkasse übernehmen. Aber warum sollte ich das machen, wir haben hier einen Wagen zur Verfügung, das ist bürokratischer Aufwand und kostet der Krankenkasse Geld.

    Und somit der Allgemeinheit.

    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Hallo zusammen,

    fehlende Parkmöglichkeiten bei vielen Arztpraxen gehören heute zur Normalität.


    Ich hatte letztes Jahr eine Fahrt mit einem älteren Herrn, geh- und sehbehindert zum Augenarzt. Vor dem Gebäude, 4 Parkplätze, gebührenpflichtig, nur eine halbe Stunde
    Parkberechtigung. Zum Glück habe ich den letzten Parkplatz erwischt. Dann 4x aus dem 4. Stock runter und Parkgebühr nachgelegt.

    Ich hab nur drauf gewartet, dass mich jemand deswegen anquatscht und ihm den Frust mit der Parkerei dann aber lauthals geschildert.

    Wäre ich an dem Morgen in eine Situation geraten, wie Doro sie erlebt hat, ich glaub ich wär dem Hausmeister mit dem nackten A..... ins Gesicht gesprungen.

    Für ein Krankentaxi, war der ältere Herr nicht krank genug. Normales Taxi konnte er sich nicht leisten, das hätte für Hin- und Rückfahrt für ihn 50 Euro ausgemacht.

    Liebe Grüße
    Hope
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    ...Das ich mit dem Beitrag bei der "Landbevölkerung" einen Aufschrei hervor Rufe...

    Tu mir bitte einen gefallen Mr. ruppi:
    Schreib hier nicht gleich alles nieder, was sich in deinem Hirn so zusammenbraut.:rolleyes:

    Grüßle
    Stefan

    P.S.: Daß oder von mir aus auch dass! Und rufen schreibt man immer noch klein...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.585
    Wäre ich an dem Morgen in eine Situation geraten, wie Doro sie erlebt hat, ich glaub ich wär dem Hausmeister mit dem nackten A..... ins Gesicht gesprungen.

    Danke Hope..:pa:

    Für den Hausmeister hätt ich allerdings höchst ungern die Hosen runtergelassen...:grins::grins:

    Ich will echt net jammern. Natürlich können wir uns keinen Freifahrtschein ziehen. Will ich nicht und es geht ja alles ganz gut. Ich kann auch stundenlang an einer Kasse stehen und wir brauchen net vorgelassen werden.

    Komischerweise sehen Menschen immer erst dann eine Situation anders, wenn sie selber in der Bredoullie stecken oder jemandem helfen müssen, dann ist das Ge-Schrei (schon wieder) nach Verständnis aber groß.

    So, und nun genug des Thema's, kommen wir nun zu etwas völlig anderem.:cool:

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
    K

    Kapha

    Guest
    Doch ich will noch was sagen ...ich will noch was sagen..."schnipp"....."schnipp" :grins:

    Das ich mit dem Beitrag bei der "Landbevölkerung" einen Aufschrei hervor Rufe, da war ich mir fast sicher

    Ich wohne in einer Stadt :grins::grins:

    So und nun was schöneres ......Was?....Wetter?......Oh ich bekam heute Pflänzchen geschenkt. Duftgeranien
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Anderes Thema, gerne

    Meine 4-jährige Enkelin Liliana hat eine Omi (mich) und eine Oma. Heute nachmittag.

    "Omi, du bist klein und alt". Uppps Omi am Boden zerstört.

    Klein Lilly "Aber die Oma ist auch klein und alt".

    :):):):):)

    Allen eine gute Nacht.

    Hope
     

    dekokatze

    Mitglied
    Registriert
    21. Aug. 2011
    Beiträge
    73
    Ort
    oberlausitz
    hm,mir fällt grade ein,bei uns im umfeld sind viele geschäfte und seeehr wenige parkplätze.
    unserer wird mit 20 euro im monat bezahlt,und ausserdem sind darauf noch ca.12 plätze OHNE beschilderung,für die ,,wildparker sozusagen,,.
    aber was machen manche ,????
    stellen sich auf die beschilderten plätze. das muss nun wirklich nicht sein,und ich empfinde es zu recht als dreist.
    für den nächsten lass ich mir auch was einfallen...
    denn dafür habe ich dann kein verständnis und für den brüllenden ar.... aus doros beitrag auch nicht,das wäre eine menschliche geste gewesen und zwar eine positive....
    liebe grüsse ines
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    MarcVillet Tomatensämlinge werden unter den Blättern lila Tomaten 43
    R Unbekannte Pflanze unter den Tannen. ;) Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Suche den Chuck Norris unter den Rasensorten Rasen 7
    C Winzige Tierchen unter den Terrassenplatten? Haus & Heim 8
    blubbl Verdichteter Boden unter den Bäumen - Staunässe! Rasen 5
    -janis- Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! Tomaten 5
    S Wespennest unter den Holzbohlen des Balkon - Bitte um Hilfe! Tiere im Garten 4
    B Ich suche eine Pflanze die ich unter den Nahmen Silberblatt gekauft habe. Wie heißt diese Pflanze? 5
    A Kante unter den Rodos gestalten Gartengestaltung 6
    B kann ich sand unter den rasen machen??? Rasen 8
    Marcel Bolban: Willkommen unter den Mods Support 72
    G Ungeziffer unter den KÜBELN Gartenpflanzen 2
    M Müssen Magnetventile unbedingt in Ventilbox unter Terrassenplatten? Bewässerung 1
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    C Rasen Alternativ unter Klettergerüst Rasen 3
    P Sommerblumen unter Walnussbaum? Gartengestaltung 22
    Fjäril Unter dem Gras Rasen 8
    S Trockene Pflanzenreste unter Rasen Rasen 13
    B Probleme mit Bambus unter großem Baum Hecken 9
    C Hecke unter Ahorn pflanzen Hecken 6
    R Asbest unter Teppich? Sanierung & Renovierung 2
    C Verlegerohr unter Pflaster verlegen, ohne Pflaster zu öffnen? Bewässerung 9
    Goldi 1 Ameisen sind unter der Rasenfläche Rasen 8
    M Fenster unter Fassade verstecken oder zumauern Sanierung & Renovierung 2

    Similar threads

    Oben Unten