Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

  • Ersteller des Themas Jazz Brazil
  • Erstellungsdatum
Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

Ich hab schon dreimal den CCleaner gestartet, aber es funktioniert net.
Ich kann einfach keine Fotos hochladen.

Kann man mal in mein Benutzerkonto schauen, was da los ist?

Beste Grüße
doro
 
  • P

    pere

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Hallo Doro,

    das ist eine Einstellungssache - frach mich nicht weiter....

    Liebe Grüße
    Petra, die im Benutzerprofil nix geändertes gefunden hat
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Wie meinste das, Einstellungssache? Marcel muß werkeln oder was?

    Oder muß ich was ändern?

    BEste Grüße
    Doro
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Du musst werkeln!

    Liebe Grüße
    Petra, die nach jedem Update alles mögliche wieder einstellen muss
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Okay, Danke schön, Petra.
    Das ist bis jetzt noch nie passiert, ich mach ja laufend Updates mit dem Fuchs.

    Mal gucken, ob ich es hinkriege.

    BEste Grüeß
    Doro
     
  • Zauberfee

    Zauberfee

    Mitglied
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Mensch Doro, guten Morgen - falls du das hinbekommst, kannst du mir sagen wie? Ich hab' das gleiche Problem und krieg es einfach nicht in den Griff! - von einer Minute auf die andere ging nix mehr...

    Danke schon mal im Voraus und lieben Gruß

    Zauberfee
     
  • bergedorferin

    bergedorferin

    Mitglied
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    .......oft wirkt Cache leeren Wunder.....

    Ich date auch immer up, aber das Problem war Gott sei Dank noch nicht da
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Mensch Doro, guten Morgen - falls du das hinbekommst, kannst du mir sagen wie? Ich hab' das gleiche Problem und krieg es einfach nicht in den Griff! - von einer Minute auf die andere ging nix mehr...

    Danke schon mal im Voraus und lieben Gruß

    Zauberfee
    Ich habe die Systemwiederherstellung von vor zwei Tagen genommen. Damit hab ich zwar kein Update des Firefoxes mehr, aber das ist ja nicht zwingend notwendig.
    Ich werde das Update zar nochmal machen und ausprobieren, ob es funktioniert, wenn ich......

    Aktualisierst Du dabei auch regelmäßig alle Plugins im Add-ons-Manager bzw. sind dort alle gelisteten Plugins aktiviert?

    Kannst ja den Firefox einfach mal im abgesicherten Modus fahren, Doro.
    ....wie Rentner ja blitzefixe registriert, die Add-On aktiviere. Ich denk aber, die sind aktiviert.
    Aktualisieren müßt ich sie wohl....

    Firefox im abgesicherten Modus, wie funktioniert das wohl?? Du meinst, Windows im abgesicherten Modus??

    .......oft wirkt Cache leeren Wunder.....

    Ich date auch immer up, aber das Problem war Gott sei Dank noch nicht da
    Ich schrieb ja, daß ich den Cache mehrmals gelehrt habe.
    Daran kann es nicht gelegen haben, ist also gut möglich, daß es an den Plugins gelegen hat, Frau Grinsepferd. :grins:(das Perderl angucken macht richtig gute Laune!)

    Genug des Problems, ich muß dringend Fotos so bearbeiten, daß sie künstlich und nichtssagend ausschauen. :grins::grins:

    Beste Grüße
    Doro
     
    Marcel

    Marcel

    Administrator
    Mitarbeiter
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Hallo Doro,

    es wäre hilfreich, wenn du etwas näher schilderst was beim Klick auf "Anhänge verwalten" passiert oder auch nicht passiert. Eine Ferndiagnose ist immer schwer.

    Grüße, Marcel
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Ja, die Bilder werden halt net geladen. Es passiert nichts weiter, keine Meldung, man wartet ewig auf Hausgarten.Net.
    Das liegt auch nicht daran, daß die Bilder-Daten zu groß sind, über 600 kb oder die Abmessungen zu groß, ich habe verkleinert.

    Irgendwnan hab ich dieses mini-kleine Pop-Up gesehen (genau da, wo warten auf Hausgarten.Net steht), daß es auf Java-Script wartet.
    Da hab ich ein Update von Java gemacht. Hat auch nichts genützt.

    Meinste net, daß es an den Adds-On, an den Plugins liegt?
    Das hab ich jetzt noch nicht überprüft, vielleicht heute nachmittag mal.

    Danke für's Kümmern. ;)

    Beste grüße
    Doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Starte deinen Firefox einfach mal im abgesicherten Modus. Keine Angst, da geht auch nix kaputt.

    1. Unter "Hilfe" die Option "Mit deaktivierten Add-ons neu starten" wählen
    2. Im anschließend aufgehenden Fenster:



    keine Häkchen setzen und auf das rot markierte Feld "Im abgesicherten Modus weiterarbeiten" klicken.

    3. Dann probierst Du das Hochladen noch einmal
    4. Sobald Du dann den Firefox beendest und wieder neu startest, ist alles wieder wie gewohnt vorhanden.

    Schau auch mal unter "Extras" in die "Add-Ons", ob dort das Java aktiviert und aktuell ist:

     
    bergedorferin

    bergedorferin

    Mitglied
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    .Ich schrieb ja, daß ich den Cache mehrmals gelehrt habe.
    Daran kann es nicht gelegen haben, ist also gut möglich, daß es an den Plugins gelegen hat, Frau Grinsepferd. :grins:(das Perderl angucken macht richtig gute Laune!)
    Sorry, ich hatte nicht gelesen, daß der Cache geleert wurde - das Wort CCleaner ist mir persönlich nicht geläufig ;)
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Und schon ausprobiert, Doro?
    Dauert doch nur 2 Minuten.
     
    vogelspinnen-netz

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    hallo

    bei mir klappt es einwandfrei mit dem firefox bilder hochzuladen

    hab aber sehr viel von den apps deaktiviert - da er sich immer aufgehängt hatte

    hab die version 12 noch was und werde jetzt die 13 aktualisieren
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Nein, ich mußte heute andere Dinge tun. Ich mach es morgen mal, Pit, ja?
    Ich weiß, in der gleichen Zeit, wie ich hier schreibe, könnt ich auch....aber mein Kopf läßt heute keinerlei Problem-Lösungen-Suchen zu.

    Morgen nachmittag hätt mein Kopf dann Zeit...

    BEste Grüße
    doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Wer das Optimum aus Firefox heraus holen möchte, tut das bekanntermaßen mit dem Befehl: about:config. ;)
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Diese kurzen Tipps sind immer so wertvoll von Dir, mein Lieber.
    Aha, das ist kurz ergoogelt und Chip sagt: kannste mehr von erfahren.

    Werd ich mir morgen rein ziehen und auch ein Experte sein. :cool:

    BEste Grüße
    Doro
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Mit dem "about: config" machste erst mal nix, Doro.
    Fahr den Browser einfach mal im abgesicherten Modus.

    P.S. vielleicht erledigt sich ja dein Problem auch mit dem aktuell erhältlichen Update auf Version 13.0.
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Mit dem "about: config" machste erst mal nix, Doro.
    Genau! Da kann man viel vermurksen, wenn man nicht weis wofür welche Einstellung exakt steht...

    Ich bin mit der neuen Firefox v13 Version auch nicht ganz zufrieden. Es treten immer wieder ganz diverse, aber unkritische Probleme auf. Beim Scrollen mit gedrücktem Maurad, erscheint der Text innerhalb von Zitaten verschwomen, sobald er in den sichtbaren Bereich kommt. Erst wenn man den verschwommenen Text markiert, wird er klar & deutlich...

    Bei imageshack.us habe ich auch Probleme mit dem Uploaden der Fotos. Es geht nur mit der alten Upload-Funktion.

    Und wenn ein in eine Website eingebettenes Plugin (z.B. Flash) den Fokus hat, dann gehen keine Tastenkombinationen mehr.

    Grüßle, Michi
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Beim Scrollen mit gedrücktem Maurad, erscheint der Text innerhalb von Zitaten verschwomen, sobald er in den sichtbaren Bereich kommt. Erst wenn man den verschwommenen Text markiert, wird er klar & deutlich...
    Aha!! Das hab ich auch, und es sieht so merkwürdig hakelig aus, wenn man scrollt. Die sollen mal ein vernünftiges Update anbieten, dann mach ich das auch wieder.
    Hat bis jetzt ja auch keine Probleme gemacht.
    Versteh ich net, Pit, ich bekam diese Probleme doch erst, als ich das Update auf 13.0 gemcht habe, jetzt bin ich wieder auf dem alten Stand. Ich brauch im Moment keinen abgesicherten Modus.

    Ach so, ich dacht, ich sollte mal fleißig werkeln. Zur Kenntnis genommen, aber ich guck es mir trotzdem mal an, ohne das die Finger jucken.

    Beste Grüße
    Doro
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Steht doch im Titel, alter Mann....:cool:

    Beste grüße
    Doro
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Komisch, ich auch nicht....:grins::grins::grins:
    Ich dacht, das ergibt sich aus dem Kontext.

    (ich hab heute soviel abgewedelt, mir brennen schon die Augen! Und jetzt bitte kein Spruch zum abwedeln, bitte! :grins:)

    Beste Grüße
    Doro
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Menno Doro,

    das gibbets doch nicht!

    Installier dir einfach Googl Chrome und dann läuft das wieder mit den Bülders.

    Liebe Grüße
    Petra, die hier nicht wirklich hilfreich ist - sorry
     
    vogelspinnen-netz

    vogelspinnen-netz

    Foren-Urgestein
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    hallo

    ich hab opera installiert - weil mir der firefox zuviel rummault und nix mehr klappt - er dreht und dreht bis er mal eine seite öffnet und lauter so ärgerliche dinge

    muss ich nicht unbedingt haben - mit opera lauft alles prima sein aufbau ist auch gut gemacht
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Update von Firefox - und kann keine Fotos mehr hochladen.

    Wir hatten hier noch nie ernsthafte Probleme mit dem Firefox. Meist sind die Probleme hausgemacht, weil der Browser oft einfach nur falsch eingestellt ist.

    Es kommt z.B. immer wieder vor, dass Leute mit einem falsch konfiguriertem Farbmanagement unterwegs sind.

    Richtig lustig ist das immer dann, wenn Hobbyfotografen über eingestellte Bilder diskutieren und dabei gar nicht merken, dass ihr Browser die Farben verfälscht.
     
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Foren-Regeln von Hausgarten.net [Update!] Small-Talk 0
    L Gardena Smart Water Control - Firmware Update legt komplette Bewässerung lahm Bewässerung 2
    Marcel Software-Update 07/2019 Supportforum 152
    paintinx teich fruehjahr - update / springbrunnen / algen Gartenteich und Aquaristik 1
    paintinx teich winter / update Gartenteich und Aquaristik 3
    paintinx Pflanzen und Gestein / Update zu Teichbau Gartenteich und Aquaristik 2
    M IE 9 Bwoser update ab dem 13.10 Computerprobleme 1
    tina1 Navi update gesucht Small-Talk 4
    Simone 23 Manfred Hahm: Update der Liste für 2015 Tomaten 18
    kleinerlauser gelbe Sträucher - weiteres Update mit Fotos Obst und Gemüsegarten 6
    C Glanzmispel, neues Problem, Update 24.06 Pflanzen allgemein 18
    C Wirkungsdauer eures Rasenduengers/ update ab wann wirkt dünger Rasen 14
    C Zu warm für den Rasen?? update 28.05 Rasen 17
    D Update: weitere Pflanzen! Was ist das für eine Planze/Staude/Busch/Gehölz? im Garten? Wie heißt diese Pflanze? 28
    C Was fehlt meiner Thuja..*Bild Update* Pflanzen allgemein 14
    C Hilfe, was hat der Rasen wieder *Update* Bilder Rasen 47
    F Verwildeter Garten ja oder nein? Update: Der Gemüsegarten "steht" Obst und Gemüsegarten 2
    maxosh update gemüse für die gartensaison 2011 Themen ohne Antworten 0
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Supportforum 687
    Marcel Kleines Alben-Update Supportforum 22

    Ähnliche Themen

    Top Bottom